checkAd

    Kein Frühstück... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 09:29:14 von
    neuester Beitrag 19.07.00 20:09:31 von
    Beiträge: 25
    ID: 188.261
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 09:29:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: Angeschmiert, gibt natürlich doch Frühstück :laugh:

      Erstmal guten Morgen :)

      Also Kaffee, Tee und Kakao sind fertig. Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade und Nutella stehen auf dem Tisch.:lick:Für unsere tierischen Lieblinge steht eine Schüssel mit Leckerlis bereit. :)
      Ach ja eine Flasche Sekt habe ich auch noch hingestellt ;)

      So leider wiedermal keine Zeit, aber wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 09:31:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen trave ... :):):)

      Vielen Dank für´s leckere Frückstück ;););) mh .. lecker ... ;);););)

      Dr.Ich :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 09:35:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi trave,
      danke für`s Frühstück. Ich habe gerade den thread über den Unfall deiner Tochter gelesen. :( Wie geht es ihr? Ich hoffe schon etwas besser. :)

      Liebe Grüsse
      dickdiver :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 09:41:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi dickdiver :)

      Zum Glück hatte meine Tochter keinen Unfall, Du meinst sicher den Thread von Crissis Freundin :confused:


      Gruß
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:23:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      dicki, wie kannst Du traves Tochter als Unfall bezeichnen? ;) Selbst, wenn es so gewesen sein sollte ... sowas sagt man doch nicht :D:D:D:D:D

      Danke fürs Frühstück - vor allem für den Sekt, da kommt der Kreislauf so richtig schön in Gang. Zwiebel läßt ausrichten, daß die Leckerlis alle sind ;)

      entnervtdiegewinnevongesterndahinschmelzensehendgrüßt Dummi ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:41:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Timo sagt zu Zwiebel :(
      Yorkie sagt zu Zwiebel :(

      gleichwohl freut laotzu sich über Frühstück :):):)

      und geht dann später mit den beiden zum Metzger
      "einmal freie Auswahl" ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:20:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bißchen spät dran, aber Kaffee ist immer gut, danke trave! :):)

      Hi Dummi, wie geht`s denn deiner Tochter? Hab mir gestern schon Sorgen gemacht, hast dich ein bißchen rar gemacht beim Frühstück in letzter Zeit... :):):)

      Allen einen schönen Tag wünscht
      :) Jane :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:33:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      moin,

      ach schaaaade, dacht schon es gibt kein frühstück. dann wär ich gekommen und hätt mir halt KEIN frühstück genommen, verstanden? ;)

      ess ich halt doch ne riesen kleinigkeit.

      schönen tag noch an alle

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:05:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Jane :kiss:

      meine Tochter wurde aus dem Krankenhaus entlassen mit der Feststellung: Mehr können wir nicht tun. Geholfen hat alles nichts. Daraufhin wurde sie ziemlich depressiv, so daß ich sie nach zwei Tagen rigoros "zusammenpackte" und zu mir holte. Nach einigen Kabbeleien ;) ging es ihr wesentlich besser. Zwar hört sie auf dem Ohr fast nichts mehr - aber `ne freche Schnauze hat sie wieder und ihre Grundeinstellung ist wieder mehr positiv. Langsam gelingt es ihr wenigstens zeitweise, die nervigen Ohrgeräusche (Tinnitus nennt man das) vom Bewußtsein "wegzuschalten". Fazit: Trotz unveränderter Diagnose geht es ihr jetzt relativ gut - und ich bin sie auch wieder los :D;)

      Mein teilweiser Rückzug vom Boardleben ist schnell erklärt: Ich bin anderweitig beschäftigt - Hausarbeiten, Liegengebliebenes aufarbeiten, Garten ... außerdem bastele ich intensiv an einer Homepage [uff] - mein Depot sieht sowieso immer noch ziemlich Scheiße aus, so daß mir nix entgeht.

      .... Wer hat denn den ganzen Sekt ausgetrunken????????? trave!!!!!!!!!!!!!!! Wir brauchen Nachschub!!!!! :lick:

      verarmte Grüße

      Dummi ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:29:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo liebe Dummi

      und die "url" der homepage ?
      will kucken ;)

      LGL
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:50:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Dummi,
      schön, daß es ihr "den Umständen entsprechend gut" geht, ein abgedroschener Ausdruck, aber trifft`s! :) Tinnitus ist ne höllische Geschichte, mit Musiktherapie soll man aber ganz gute Erfolge erzielen.

      Will auch die url, will auch kucken!!! :rolleyes:

      Und den Schampus hab ich auch nötig, mein Depot ist so am Dahinkümmern, die einen waren so schön grüüün, jetzt wieder rooot, möööönsch! Auf daß der Frust uns nieeeee besiegt, prost! :D:D:D
      Ach so, mein Glas ist ja auch leer :D:D , ich geh mal schnell ne Kiste holen...

      Eilige Grüße,
      Jane :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 14:37:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Dummi
      Mensch das ist echt Mist mit Deiner Tochter :( Hoffentlich ist noch eine Besserung möglich."Weiter können wir nichts tun" den Satz habe ich auch schon von Ärzten gehört, frustriert einen schon.:(Mir geht es ähnlich wie Dir, ich arbeite auch gearde alles auf und dann steht auch noch der Urlaub am Freitag an.Irgendwie ist bei mir immer totaler Streß vorm Urlaub :D aber wenn ich losfahre muß alles tipptopp in Ordnung sein, sonst habe ich keine Ruhe :D Ansonsten was ist Börse :confused: in der Hinsicht lasse ich alles ruhen und warte mal ab ;)

      Ach ja der Sekt, CalamityJane und Dummi, habe mal paar Flaschen hingestellt und ein Gläschen trinke ich auch mit:D Aber nicht das es heißt wir sind Saufnasen:laugh:

      Also Prost

      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:00:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mann oh Mann! Schäm!!! :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O Tut mir leid (ganz geknickt). So was von *falsch im Märchen* war ich noch nicht. Tausend mal sorry, trave! :O:O:O
      Ich will das wieder gut machen. Ich spendiere eine grosse Portion frische Crepes mit allerlei Füllung nach Wunsch. :lick:

      @dummi: :laugh::laugh::laugh: Und gute Besserung für Deine Tochter. :)
      Ich hoffe, das es Nadine auch wieder besser geht. :)

      Gruss
      :O dickdiver :O
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:10:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi dickdiver :)
      Ist doch nicht schlimm :)Kann jeden mal passieren ;) Komm trink ein Sekt mit uns :lick: und Danke für den Dickmacher, schmeckt aber einfach lecker :lick:

      Also nocheinmal Prost
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:56:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hihi, ein roter dickdiver! :D:D Macht doch nix, manchmal ist man im falschen Film :D:D Aber ich bin hier, glaub ich richtig, Sekt gibt`s, schlürf, und feine Crepes, ich nimm mir mal einfach eins, am liebsten Marmeladefüllung, lecker! :):)

      Prost, heut lassen wir`s uns wieder gut gehen! :D:D

      :kiss: Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:03:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      @trave u. Jane: Ein Gläschen Sekt mit Euch trinken? :kiss: Aber gerne. :):):) Ein leichtes Abendbrot habe ich auch mitgebracht. Mein Lieblings-Abendbrot: Fr. Chiabata, Mozzarella, fr. Tomaten, fr. Basilikum (ganauso wie die Tomaten frisch aus dem Garten) und leckeren Räucherlachs. Hhhmmm, das schmeckt. :lick::lick::lick:

      Guten Appetit wünscht
      dickdiver (nicht meht rot);)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:14:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Guten morgen :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:26:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na hier stell´ ich mal noch ´ne Flasche Cassis in die Mitte , wo die Mädels ja gerade so am süffeln sind.
      Jetzt kann´s losgehn !
      AUUUUUUUUUsschenken.
      Ahhhh da iss ja noch ein Crepe !!! :D
      Hmmm und Lachs. :D:D
      Hehehehehe hab´ auch Graved-Lachs-Sosse mitgebracht. :lick:
      Schnell von dickdiver ein Eckchen Ciabatta abgebrochen , ein Fitzelchen Lachs drauf und dick die Sosse ´draufgekleckst.
      Mampf pfpfpfpf :O
      So und als Nachtisch eines der Crepes und nicht mit Nutella sparen !!!
      Macht nix , wenn der ´rausquillt - kann frau alles abschlecken :lick::lick::lick:
      Mjam und nu´gemütlich ein Kir mit den Mädels und sich von Jane eine wilde Lasso-Geschichte erzählen lassen - hehehehe .. PROST !!!! :D:D:D:D
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:32:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ihr seid Fresssaecke ;)
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:59:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Ihr Süßen :kiss:;)

      habe mir gerade meinen obligatorischen Morgenschock geholt - hab` mein Depot angeguckt :( diese selbstquälerische Ader ... woher habe ich die bloß :confused:

      Also ran an den Schampus ... ist ja noch ein bißchen von gestern übrig :lick: ... auf daß wir gar nicht erst nüchtern werden :)

      Ach ja - meine Homepage ... dauert noch ein Weilchen, soll ja was Anständiges werden, und das ist `ne Menge Arbeit. Also Geduld ...

      Übrigens: Meine Tochter bedankt sich ganz artig für Euer Interesse und Mitgefühl (woher hat das Ding plötzlich so viel Anstand :confused:;))

      ... Frühstück gibt`s heute wirklich nicht - jedenfalls nix zu beißen ... das wird getrunken! SaufZIEGEN waren das übrigens, trave, nicht Saufnasen :D - pöööhhh ... na und?! PROOOOOOOOOOST!!!

      lalltfröhlichgrüßend Dummi *stolper* *grins* *schlürf* *rülps* *upps*
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:28:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      kuck in mein Depot
      und krieg nen Schreck

      alles, aber wirklich jeder Wert

      im ??????????












      P L U S (und sei es 0,5%)

      darauf saufe ich mit ;)

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:46:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wird da immer noch gesoffen??? Cool, bin dabei! :D:D:D Außen naß (bei uns regnet`s wie aus Eimern :( ), innen naß :D:D:D

      Stellt sich die Frage: Was hat laotzu, was Dummi nicht hat????? :D:D:D

      Sektselige Grüße,
      :D Jane :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:40:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      z.b metacreations und
      china southern airlines

      beide aber mit einem chart, der nach Korrektur schreit
      und wo ich JETZT nicht mehr einsteigen würde

      uuuuunnnndddddddddd pprrrrrrrrrrooooschtttttttttt

      laotzu ;););)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:55:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bei dem miesen Wetter kann man ja weißgott nüschts anderes machen als sich den Tag schöntrinken

      In diesem Sinne rin in die Rinne
      Prost
      Schließer:):):)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 20:09:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hier gibt es ja immernoch was zu trinken, na prima :lick: Das kann ich Heute gut gebrauchen :D

      Prost
      trave:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kein Frühstück...