checkAd

    Was ist den mit Medarex los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 10:14:08 von
    neuester Beitrag 22.07.00 01:09:01 von
    Beiträge: 24
    ID: 188.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.194
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:14:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen!

      Kann mir mal jemand verraten,was mit Medarex los ist?
      Wollen die nicht,oder was ist? Erst gewaltig nach oben und dann wieder runter? Wer erläutert mir das mal?
      Irgendwelche negativen News,die ich verpaßt habe?

      Gruß Stephan
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:24:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bleib mal schön ruhig
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:26:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was soll denn mit Medarex los sein? Ist doch momentan völligst in Ordnung!! Solltes dich ein bischen mehr über Aktien informieren bevor du einsteigst sonst wirst du weiterhin solche merkwürdigen Fragen stellen. Oder kauf dir Daimler-Chrysler da passiert nichts und somit können dir auch nicht so dumme Anfängerfragen einfallen.
      Nichts für ungut aber halte dich mit so schwachen Postings bitte zurück.
      Dies zu deiner Information (kein Angriff auf deine Person)
      Gruß Lootar
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:46:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lootear-Aroganzo
      Bist ja gleich ganz brutal
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:51:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @lootar
      bist Du eigentlich immer so aggressiv?
      Es kann eben nicht jeder so fit sein wie Du
      Das board lebt auch von vermeintlich schwachen Postings.
      Gruß Hermi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:56:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lootar war sicher eines der Babies die auf dem Frankfurter Parkett, mit einem Handelsblatt auf die Welt kamen.
      Wie gut das es immer noch solche ignoranten Überflieger gibt, die denken sie hätten das Wissen gepachtet.

      Armer Kerl
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:57:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      und ihr Depot ist zum heulen
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:23:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es sind immer wieder die selben die nicht lesen können (auch denken?).
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:53:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      LOOTAR-das Suuuperhirn
      Wo steht Medx Ende2000 ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 14:14:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sehr gut positioniert in einem Marktumfeld welches schön früher als die I-Nets selektiert wurde. Aber du möchtest ja sicherlich einen Betrag wissen ok sollst du haben . Denk dir eine Zahl zwischen 0 und Daussend (wie Freund Bernd immer sagt) merke sie dir gut und wenn du schön brav warst.... Den Rest kennst du ja vom Nikolaus.
      Schönes Fest und einen guten Rutsch wünscht dir von ganzem Herzen
      dein Lootar.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:38:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Medarex ist jetzt in 14 mon von 2,80 dollar auf über 100 gestiegen in
      spitze fast 200 also wenn die bei 28 liegen würden heute sind das immer noch 1000% also immer ruhig bleiben wenn alles gut geht stehen
      die im jahr 2008 bei ..... oder bist du schon 95 jahre alt das du es so eilig hast?
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:40:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      was erwartetst du eignwetlich täglich +10% oder so :confused:


      Medx stand im April bei 35$ jetzt 95$, also wieso beschwrrst du dich
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:57:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      IWA Japan lese ich richtig?
      Finde ich ja riesig wenn du dich doch nicht verabschiedet hast ,wie
      ich noch vor ein paar Tagen gelesen habe.
      Also wenn du der alte IWA Japan bist dann herzlich willkommen ich freue mich schon auf deine fabelhaften Äußerungen zu diversen Biotechs. Dein Anspruch denn du allerdings an dieses Board stellst ist leider zu hoch für die Masse, und deshalb wird dein Wunsch ein informatives, meinungsaustauschendes Board zu finden sehr schwer in Erfüllung gehen.
      Ich selber lese eigentlich nur noch in diesem Board du wirst doch direkt angepinkelt wenn du deine eigenen Theorien erläuterst und hier einbringst. Deshalb bewundere ich auch die wenigen guten Beitragsschreiber wie dich,daß ihr immer noch weiter macht ohne es gedankt zu kriegen.
      An dieser Stelle einmal ein herzliches Danke Schön und macht weiter so
      Gruß Lootar
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:56:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schleimscheißer!!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:02:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      LootttAAAARRR, du Schleimbolzen! Kannst Du eigentlich dein Keyboard noch sehen,
      wenn du mit deinem Kopf so tief in IWA ´s A... steckst!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 18:45:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es ist schon recht amüsant zu sehen, wie der scheinbar schon allen bekannte "Lootar" in diesem Thread ein inhaltsloses Posting nach dem
      anderen loslässt, um sich dann im Anschluß über die Qualität des Boards zu beschweren.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 22:23:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke ihr habt mich nicht enttäuscht ihr Bettnässer!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 23:01:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn der CEO und ein weiteres Mitglied der Geschäftsführung riesige Mengen an Aktien abstoßen, dann ist wohl nicht mehr viel von Medarex zu erwarten...

      Viel Spaß noch

      DD
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:56:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      @doppeldieter
      kannst du deine Aussage bitte erläutern, bzw. Quelle nennen.
      Danke
      neu2000
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:14:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      BAY CITY CAPITAL MANAGEMENT LLC files Form 4, Statement of Changes in Beneficial
      Ownership of MEDAREX INC



      OMB APPROVAL

      OMB Number: 3235-00287
      Expires: December 31, 2001
      Estimated average burden
      hours per response..... 0.5
      -----------------------------

      +--------+
      | FORM 4 | U.S. SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
      +--------+ WASHINGTON, D.C. 20549
      [X] Check this box if
      no longer subject STATEMENT OF CHANGES IN BENEFICIAL OWNERSHIP
      to Section 16.
      Form 4 or Form 5 Filed pursuant to Section 16(a) of the Securities
      obligations may Exchange Act of 1934, Section 17(a) of the
      continue. See Public Utility Holding Company Act of 1935 or
      Instruction 1(b). Section 30(f) of the Investment Company Act of 1940




      1. Name and Address of Reporting Person*

      The Bay City Capital Fund I, L.P. ("BCC"), c/o Bay City Capital LLC

      (Last) (First) (Middle)

      750 Battery Street, Suite 600


      (Street)

      San Francisco, CA 94111

      (City) (State) (Zip)

      2. Issuer Name and Ticker or Trading Symbol Medarex, Inc. (MEDX)

      3. IRS or Social Security Number of Reporting Person (Voluntary) --

      4. Statement for Month/Year June 2000

      5. If Amendment, Date of Original (Month/Year)

      6. Relationship of Reporting Person to Issuer (Check all applicable)

      [ ] Director [ ] Officer [X] 10% Owner [ ] Other
      (give title below) (specify below)



      7. Individual or Joint/Group Filing (Check Applicable Line)

      [X] Form filed by One Reporting Person
      [ ] Form filed by More than One Reporting Person

      TABLE I--NON-DERIVATIVE SECURITIES ACQUIRED, DISPOSED OF, OR BENEFICIALLY OWNED

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      1. Title 2. Trans- 3. Trans- 4. Securities Acquired (A) 5. Amount of 6. Owner- 7. Nature
      of action action or Disposed of (D) Securities ship of In-
      Security Date Code (Instr. 3, 4 and 5) Beneficially Form: direct
      (Instr. 3) (Month/ (Instr. 8) Owned at Direct Bene-
      Day/ ----------------------------------------------- End of (D) or ficial
      Year) Month Indirect Owner-
      Code V Amount (A) or Price (Instr. 3 and 4) (I) ship
      (D) (Instr. 4) (Instr. 4)
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Common Stock 06/16/00 S 89,561 (D) $80.1875 I See
      explanation 1
      below.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Common Stock 06/19/00 S 126,878 (D) $80.0945 I
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Common Stock 06/20/00 S 37,317 (D) $85.125 I
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Common Stock 06/20/00 S 134,341 (D) $82.1424 I
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Common Stock 06/21/00 S 63,439 (D) $83.7353 I
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Common Stock 06/22/00 S 22,390 (D) $84.2083 I
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Common Stock 06/28/00 S 55,976 (D) $80.8271 I
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Common Stock 06/29/00 S 67,171 (D) $80.854 I
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Common Stock 07/03/00 X 339,432 (A) $10.00 2,520,146 I
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



      Reminder: Report on a separate line for each class of securities beneficially
      owned directly or indirectly.
      * If the form is filed by more than one reporting person, see Instruction
      4(b)(v).

      Potential persons who are to respond to the collection of information contained in this form are not required to respond unless
      the form displays a currently valid OMB control number.

      FORM 4 (continued)

      TABLE II--DERIVATIVE SECURITIES ACQUIRED, DISPOSED OF, OR BENEFICIALLY OWNED
      (e.g., puts, calls, warrants, options, convertible securities)

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      1. Title of Derivative 2. Conver- 3. Trans- 4. Transac- 5. Number of Deriv-
      Security (Instr. 3) sion or action tion Code ative Securities
      Exercise Date (Instr. 8) Acquired (A) or
      Price of (Month/ Disposed of (D)
      Deriv- Day/ (Instr. 3, 4, and 5)
      ative Year)
      Security

      ---------------------------------------------------
      Code V (A) (D)

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Common Stock Warrants $10.00 07/03/00 X 339,432
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




      TABLE II--DERIVATIVE SECURITIES ACQUIRED, DISPOSED OF, OR BENEFICIALLY OWNED
      (e.g., puts, calls, warrants, options, convertible securities)--CONTINUED
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      1. Title of Derivative 6. Date Exer- 7. Title and Amount of 8. Price 9. Number 10. Owner- 11. Na-
      Security (Instr. 3) cisable and Underlying Securities of of Deriv- ship ture
      Expiration (Instr. 3 and 4) Deriv- ative Form of In-
      Date ative Secur- of De- direct
      (Month/Day/ Secur- ities rivative Bene-
      Year) ity Bene- Secu- ficial
      (Instr. ficially rity: Owner-
      ---------------------------------------------- 5) Owned Direct ship
      Date Expira- Amount or at End (D) or (Instr.
      Exer- tion Title Number of of Indi- 4)
      cisable Date Shares Month rect (I)
      (Instr. 4) (Instr. 4)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Common Stock Warrants 08/04/98 08/04/02 Common Stock 339,432 See -0- I See
      explanation explanation
      2, below. 1, below.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




      Explanation of Responses:

      1. In a series of open market transactions, BCC Acquisition I LLC ("BCC Acquisition") sold 800,000 shares of the Issuer`s
      Common Stock and exercised a Warrant to purchase 454,796 shares of the Issuer`s Common Stock (the "Shares"). BCC has
      approximately a 74.634% proportional interest in the profits and capital account of BCC Acquisition I LLC. The Reporting
      Person disclaims beneficial ownership of the Shares except to the extent of its pecuniary interest therein.

      2. Pursuant to the Rights Exchange Agreement ("REA"), dated as of June 10, 1998, the price for each warrant was based on
      the Face Value (as defined in the REA) of rights acquired, where $6.75 of Face Value was exchanged for 1 share of the
      Issuer`s Common Stock and a warrant to purchase 0.1222 shares of Issuer`s Common Stock (the "Warrant").

      **Intentional misstatements or omissions of facts constitute Federal Criminal Violations. See 18 U.S.C. 1001 and 15 U.S.C.
      78ff(a).


      /s/ Fred B. Craves 7/7/2000
      ------------------------------- -----------------
      **Signature of Reporting Person Date





      Note: File three copies of this Form, one of which must be manually signed.
      If space provided is insufficient, see Instruction 6 for procedure.

      Potential persons who are to respond to the collection of information contained in this form are not required to respond unless
      the form displays a currently valid OMB Number.


      End of News
      Created by: EDGARPro.com

      Copyright 2000, Financial Insight Systems, Inc. All rights reserved. Replication or redistribution of Financial Insight Systems, Inc. content is expressly prohibited
      without the prior written consent of Financial Insight Systems, Inc. Financial Insight systems, Inc. shall not be liable for any errors or delays in the content, or for
      any actions taken in reliance thereon.



      Home | About Us | Feedback | Investor Resources | Index-Based Investments
      Help & Reference | Site Map & Site Tour | Site Search



      © Copyright 2000, The Nasdaq Stock Market, Inc. All Rights Reserved.
      Please read our Disclaimer, Trademarks, and Privacy Statement.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:10:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi DD,

      so lange die Bios laufen, ist mir egal, wer wieviel verkauft.
      Die Meldung, dass der VP und der CFO (u.a.) teilweise ihre Anteile verkaufen ist auch schon wieder eine Woche alt. Danach gab`s noch ein strong buy von Suntrust Equitable, also so schlecht scheint`s um Medarex nicht zu stehen.

      Tschüs Hawkeye
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 16:01:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      aus chart sicht stehts auch nicht schlecht aber medx muss jetzt schnell auf 130 gehen sonst wirds in ein paar tagen eng - bei millennium sieht es nicht gut aus ich hoffe die 109 halten sonst sehen wir schnell die 83 wie seht ihr das ?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:28:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      es muss auch schwache Hände geben




      1. Ziel 100
      2. Ziel 95
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 01:09:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @IWA Japan, der Chart ist definitiv nicht von Medarex! Um was geht es hier?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist den mit Medarex los?