checkAd

    Daytraden bei pulsiv.com?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 10:29:57 von
    neuester Beitrag 18.07.00 10:52:19 von
    Beiträge: 3
    ID: 188.348
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 695
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:29:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Daytraders,

      suche Erfahrene unter euch, die mir sagen können, ob sich Daytraden bei pulsiv.com empfehlen lässt.

      Preise im Vergleich (zu Consors etwa, oder Fimatex)

      Funktionierende Kursstellung bei OS, ohne ständige Computerausfälle, etc.?

      Exakte Buchungen auch bei mehr als 3 Trades am Tag?

      Für eure Resonanz vielen Dank.

      ssssst, Bow
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:41:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geh zur
      http://www.direktanlagebank.com/

      Habe bei fast allen Direktbanken ein Konto
      und kann deshalb diese Empfehlung abgeben:

      Das Handling ist bei der DIRABA
      - hier vor allem die Maske "PowerTrader" - am besten.
      Gruß Janco
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:52:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo!
      Wenn Du echtes Daytrading machen willst,solltest Du versuchen,einen so profesionellen Service zu kriegen wie möglich.Vor allem die Erreichbarkeit ist wichtig.Ich plaziere meine Orders direkt per Telefon an meinen Händler und kann meistens dran bleiben und mir direkt die Ausführungskurse ansagen lassen.Wenn ich will,verkaufe ich sofort die Aktien wieder(z.B an einem anderen Börsenplatz.In einigen Werten kann man sich ein paar Euro "schnappen" wenn der Makler in Frankfurt pennt.Man kauft billig auf Xetra und verkauft fast gleichzeitig die Stücke in Frankfurt!)Dafür brauchst Du einen schnellen Broker.Der einzige Nachteil bei meinem Broker ist,daß er nur wenige Kunden nehmen kann,und deshalb nur Kunden mit mindestens 50.000 EUR Depoteinlage betreut.Dann bietet er aber Privatanlegern einen Service,den sonst nur Profis haben.Wenn Du noch mehr fragen haben solltest,dann kannst Du mir ja mailen.Ich kann Dir auch den Kontakt besorgen.(ich bekomme nämlich auch einen kleinen Bonus wenn ich kunden anwerbe,wie bei Consors oder Comdirekt,aber ansonsten trennen sich diese Broker um Welten)
      Bei Interesse kannst Du ja mal einfach Deine Fragen mailen.
      Adresse:luv2000@gmx.de
      Die Konten werden bei großen deutschen Topbanken geführt,nur der Handel läuft über den Broker.Es ist also sicher und seriös,falls da jemand bedenken haben sollte.
      Happy trading!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daytraden bei pulsiv.com??