checkAd

    Ventros kurzfristige Zukunft - was denkt Ihr ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 10:54:21 von
    neuester Beitrag 18.07.00 22:45:55 von
    Beiträge: 7
    ID: 188.378
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:54:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schreibt doch mal was nettes oder auch weniger nettes in diesen neuen Thread.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:03:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ventro wird am Donnerstag Zahlen veröffentlichen (hat man mir gesagt, noch nicht überprüft) Nachdem Ariba so positiv überrascht hat, dürften auch die Ventro-Zahlen gut sein.

      Ich gehe davon aus, dass Ventro bis Jahresende wieder bei 80 bis 90 Dollar stehen wird.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:12:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wahrscheinlich werden B2B - Firmen auch wieder die Gewinner der nächsten Hausse sein, da steckt halt einfach eine nützliche Idee dahinter.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:56:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ventro ist für kurzfristig orientierte Anleger sicherlich nicht die richtige Wahl. Kommt zur Zeit auf auf ein Lotteriespiel raus, auch wenn
      die erwarteten Zahlen über Plan liegen sollen.
      Mittel- oder langfristig liegst Du mit Ventro allerdings goldrichtig. Wenn Du Dein Geld momentan nicht brauchst, kannst Du m.E. kaum
      besser investiert sein.

      Gruss,
      jen
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:54:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ jen

      Muß dich leider berichtigen! Du schreibst Ventro sei kurzfristig unrentabel, stimmt nicht! Der Wert gewann in zirka
      vier Tagen fast 60%!!!!!!!! Wer diese Schwankungen ausnutzt, kann hier zur Zeit gute Kohle verdienen!!

      Gruß,

      Endless

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:09:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Endless

      Lies doch mal genau, was ich oben geshrieben hab`, dann brauchst Du mich nicht zu berichtigen.

      Gruss,
      jen
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:45:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ jen

      Ich muß dich schon berichtigen! Du schreibst: " ...ist für kurzfristig orientierte Anleger sicherlich nicht die richtige Wahl..."
      Genau das meinte ich! Nicht die Aussage mit dem Lotteriespiel!!
      Ich denke für kurzfristig orientierte Anleger ist der Wert spitze, und gut berechenbar!
      Ist aber nur meine Meinung, brauchst nicht gleich rumfauchen!!

      Endless


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ventros kurzfristige Zukunft - was denkt Ihr ?