checkAd

    Hat schon jemand Frau Wallert gesehen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 11:02:21 von
    neuester Beitrag 20.06.01 22:13:35 von
    Beiträge: 10
    ID: 188.386
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 569
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:02:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      es ist ein unglaublich widerliches und ekelerregendes schaupspiel, was sich da um frau wallert abspielt. das arme mädchen kommt aus der gefangenschaft der geiselnehmer, um in die gefangenschaft der öffentlichkeit und der journaille zu geraten.

      widerwärtig das bild von den aufgebauten kameras vor der wohnung der betroffenen. hoffentlich kriegt n-tv und andere sensationsgeile medien eins kräftig auf die mütze wg. verletzung der privatsphäre.

      was das mit dem informationswunsch der öffentlichkeit zu tun hat, ist unerklärlich.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:11:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Trotzdem hat ihr Sohn es nicht abwarten können , die Exclusivrechte an ein privates TV-Team zu verscherblen.

      Naja,ich erlaube mir lieber kein Urteil darüber,muss jeder selbst mit sich ausmachen.

      Nobes
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:12:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      YO!

      Kannst nicht immer recht haben !!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:13:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was hat die Frau mit Aktien zu tun? Warum schreibst Du nicht an N-TV? Ich finde das Theater drumherum überpflüssig wie ein Kropf.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:20:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,
      ich glaube Frau Wallert brauchst Du nicht zu bedauern. Immerhin ist sie als einzige aus dem Geiselknast entlassen worden und hat Ihre Geschichte inzwischen gewinnbringend an die Presse verkauft. Außerdem machte sie einen relativ gesunden Eindruck. Gestern betonte sie immer wieder, wie glücklich sie wäre, obwohl doch ihr Mann und ihr Sohn immer noch bei diesen Kriminellen gefangen sind. Die junge Frau zB., die eine Fehlgeburt erlitten hatte, muss noch immer unter diesen schlechten Bedingungen tapfer ausharren.
      Gruß P.Tr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:23:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      und jeder knallkopp in der welt ,der eine knarre hat
      entführt demnächst deutsche touries .

      onkel joschka kommt bestimmt mit scheck von bundesdeutschen steuer-
      geld .

      PS : wenn mir so was passieren würde hätte ich erstmal ein problem mit meinem arbeitgeber .nee 2

      1. 2monate keine kohle
      2. den jahresurlaub für die nächsten 2 jahre sinnlos verprasst.

      leider bin ich kein beamter !

      SO , jetzt darf gemotzt werden !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:14:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe überhaupt kein mitleid mit dieser heulsuse.
      ich dachte es geht ihr schlecht, naja dann wohl doch nicht!

      und außerdem warum soll mir gerade frau wallert leid tun. die lebt doch noch, und über tausend andere die täglich sterben wird kein wort verloren. Ich will dieses thema im tv und radio nicht mehr hören und sehen.

      und außerdem ist die häßlich!

      1N9
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:50:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Pah! Zwei Schlaganfälle will sie gehabt haben! Jeder der schon mal mitbekommen hat, was ein Schlaganfall ist, wird mir recht geben daß diese Frau keine Schlaganfälle hatte! Und dann noch unbehandelte! Die hat die ganzen sensationsgeilen Medien an der Nase rumgeführt!

      Nach Wochen von Geiselhaft, ohne ausreichend Nahrung, unter unhygienischen Bedingungen, Schlaganfällen, 14 Stündige (oder sind`s mehr?) Reise nach DE, so erholt so mir nichts dir nichts aus dem Flieger die Treppe runterlaufen?

      Also, mir kommt das doch sehr komisch vor!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:51:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die gute alte Zeit: UP :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:13:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es hat sich keine sozialverträgliche Lösung gefunden...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat schon jemand Frau Wallert gesehen?