checkAd

    valor - eine unentdeckte Perle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 11:23:28 von
    neuester Beitrag 20.07.00 16:19:30 von
    Beiträge: 12
    ID: 188.411
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 827
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:23:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      denn für eine TOP-AG ist die Software von Valor ein Muß.
      Ich würde jetzt billig kaufen, dann mind. 4 Jahre halten. Dann sehe Kurse bei 240€!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:32:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      es würde mich sehr freuen, wenn Du mit Deiner Vorhersage recht hättest. Ich habe auch einige Valor und bin inzwischen etwas nervös geworden.
      Gruß Jo
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:47:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe quasi gegen den Trend 2.565 Stück in den letzten 3 Wochen eingesammelt, Mischpreis ca. 9,30 Euro.

      Mein Eindruck ist, daß auch viele andere fleißig am Sammeln sind.

      Wahrscheinlich wird bald einmal eine Initialzündung durch einen positiven Bericht erfolgen, dem sich üblicherweise dann gleich einige Analysten anschließen. Im Wissen, selbst den Kurs kein bißchen beeinflussen zu können, rechne ich mit einem Kursziel von mindestens 18 Euro im Herbst 2000.

      Auch bei KRETZTECHNIK sehe ich auf dem derzeitigen Niveau eine 100%-Chance.(Die Analysten-Stille um die Aktie ist schon verdächtig !)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:39:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe seit letzter Woche 5.000 Stück. Mischpreis 8 Euro.

      Bin von dieser Aktie überzeugt. (Sollte man bei jeder Aktie sein die man im Depot hat.)

      240 € halte ich allerdings für eine Traumvorstellung.

      Aber wenn sich diese Aktie so entwickelt wie meine anderen Favoriten wäre ich sehr zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:44:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke, daß man heute kurzfristig KEINE Gewinne mitnehmen sollte.
      Es gibt scheinbar eine ganze Menge Stop/Buy Aufträge bei 10 Euro.
      Wenn wir die Region erreichen, könnte es sehr schnell noch viel höher gehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:48:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die 10 Euro sind in greifbarer Nähe.Geht ja richtig ab heut
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 15:22:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab auch einige Valors,hab mich bei Mania Tech über Valor erkundigt!
      Mania ist ein sehr guter Kunde von Valor.
      Wird die neue plattform nicht die Gewinne auffressen!
      (kurzfristig)


      das meinte der Pressesprecher von Mania




      die Firma ist in unserer Industrie gut bekannt und auch hoch geschätzt.

      Jetzt kommt das aber.

      Schauen Sie sich mal den Research der Dresdner an. Bis dato hat Valor sehr gute Zahlen geliefert. Nun wollen sie ins Internet kräftig investieren und deshalb mittelfristig Verluste schreiben. Zudem waren die Aktien nach meinem Wissensstand bei den Institutionellen "schlecht" platzierbar (wegen der Marktlage). D.h. die Aktie befindet sich fast ausschließlich in den Händen von Privatanlegern. Aus diesem Grund ist der Kurs auch so abgesoffen. Bookbuilding war irgendwo zwischen 12 und 15. Ausgabebkurs meines Wissen 12.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:46:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Valor wird nächste Woche mit starken Kursgewinnen aufwarten. Seit 2 Wochen (damals bei 7,3-7,5 EUR) ist jene Bewegung in den Kurs bekommen, den viele schon nach der Emission erwartet hatten. Bereits zu diesem Zeitpunkt galt Valor ja als absoluter Geheimtip. Die Kurssprünge setzten vor 2 Wochen mit einem Tagesknaller von über 10% ein. Was zuerst wie eine Eintagsfliege aussah, wiederholte sich jedoch letzte und diese Woche desöfteren (zwar nicht permanent mit Steigerungen von 10% und mehr, aber zumindest kontinuierlich). Ich denke,spätestens wenn morgen der Valor- Beitrag im Fernsehen gesendet wird, ist die Aktie nicht mehr zu stoppen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:49:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was für ein Beitrag ????
      Ich bin wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand.

      Gruss Rolf
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:57:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      3 SAT- Telebörse am Freitag um 21.30 Uhr
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 16:00:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,

      Wer kann mir sagen wann die Q2-Zahlen kommen ? Sie sollen ja Gerüchten zufolge, nachdem die Q1-Zahlen um 64 Prozent auf sieben Millionen US-Dollar gesteigert wurden, noch einmal Toppen.
      Verstehe gar nicht wie man seine Valors zu solchen Preisen verschenken kann.

      Gruß muchmore
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 16:19:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Unruhen Israel ! meint ihr das dies den Kurs beinflußen kann?
      Und auch den Oti Kurs!
      Kastor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      valor - eine unentdeckte Perle