checkAd

    Plasmaselect=neue Morphosys ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 12:22:22 von
    neuester Beitrag 19.07.00 09:19:49 von
    Beiträge: 21
    ID: 188.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.360
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:22:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im N-TV Videotext wirbt Frick so mit seiner 0190-er Hotline !Ruft da jemand an?
      Hätte nichts gegen ein Posting mit den Hotline-News!

      Heute soll PM3 Zahlen veröffentlichen, die sehr Positiv sind, wer weis was ? :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:35:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      NICHT FRICK WIRBT , es ist stock sity.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:45:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja,es werden heute positive News kommen,danngibt es ein Kursfeuerwerk bei Plasmaselect!
      Mfg
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:52:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stock-City (bzw. M.Meier) ist auch der größte Plasma-Fan auf Gottes weiter Welt.
      Bei einem Anstieg von 3% wird (immerhin vom Moderator) ein Thread mit dem Titel "Plasis starten durch" o.ä.
      eröffnet.

      Trotzdem, bis jetzt sehr schöne Entwicklung.


      So long.--
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:53:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Skluder!
      Du berichtest erneut von positiven News.
      Dazu drei Fragen:
      - Welche News meinst Du überhaupt?
      - Wann sollten diese veröffentlicht werden?
      - Woher beziehst Du diese "Vermutungen"?

      MfG
      Tyson2000

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:57:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt, jetzt, jetzt

      wir alle warten doch mit jeder Sekunde auf die Quartalsergebnisse.

      nix weiter
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:17:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kursentwicklung sieht sehr gut aus - bin auf die News gespannt.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 14:07:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schon lustig,kaum steigt PM3 schon ist DEEP THOUGHT verschwunden!!!*LOL*
      D.T.!!!Du bist aus dem Rennen,hol Dir eine neue ID,und vorallem such Dir eine neue Aktie,die Du niedermachen kannst,Du SCHWÄTZER!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 14:28:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      EIne PK zu den Quartalszahlen ist erst morgen (19.07.2000) !! Die Zahlen werden dann sicherlicht nicht heute
      veröffentlicht.

      Wartet ab, der Kurs wird noch schnell genug steigen !
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 14:29:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      OBX,

      PM3 hat seit der Emission gerade mal +50%. Was gibt`s da zu jubeln:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 14:41:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na ja, 50% ist ja auch nicht schlecht.
      Ich bin nur leider bei 130 eingestiegen.....

      Denke aber der Turn-around ist jetzt geschafft.
      Da müssen jetzt nur noch ein paar Empfehlungen her, dann geht die Post ab.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:50:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alle nicht Überzeugten sind raus. Aktien sind von schwache in starke Hände gewandert.

      Da jetzt morgen sehr gute Q2/2000-Zahlen kommen werden, mache ich
      mir um PM3 keine Sorgen mehr. Es sind so viele mit Verlust ausgestiegen, die bei
      einer Aufwärtsbewegung wieder dabei sein möchten und den Kurs sehr schnell
      ansteigen lassen können.

      Made73
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:18:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Könnte mir vielleicht mal jemand erklären, warum diese morgigen News so positiv ausfallen werden?
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:33:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Made73,

      vielleicht sind die Aktien aber auch nur von schlauen in dumme Hände gewandert...? :D
      Warum brauchen die so lange? Sollten die Zahlen nicht heute kommen? Haben die etwa die Planübererfüllungsrate noch nicht festgelegt? :laugh:


      Tyson2000,

      die News müssen positiv ausfallen, weil sich PM3 von Anbeginn sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Und dann erwarten ja auch wirklich alle, die sich für PM3 interessieren, diese Superzahlen. Wer soll denn da noch einsteigen? Bei den horrenden Verlusten, auf denen manche sitzen, könnte es ja auch ein `Sell on good News` werden. Und wenn die Zahlen nicht an die Phantasie heranreichen sollten, dann gute Nacht...
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:43:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      WO IST DEEP THOUGHT?????STELL DICH!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:14:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zum Schluß wollten über 6000 STK verkauft werden!
      Ob das ein so gutes Zeichen ist?
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:20:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      in einem anderen thread ist zu lesen, das die zahlen heute det Teltower Prese vorgestellt wurden :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:21:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja, die Mail hatte ich bekommen.

      Sehr geehrter Herr S.,
      unsere Quartalsergebnisse werden am 18.07.00 der Reginalpresse in
      Teterow und am 19.07.00 der Finanzpresse in Berlin mitgeteilt. Es ist
      geplant, den Quartalsbericht ab 20.07.00 ins Internet zu stellen.
      Darüber hianus führen wir derzeitig Gespräche mit Analysten und
      Fondmanagern.

      Mit freundlichen Grüssen
      Anja Katrin Tollhausen
      Senior Counsel
      Public & Financial Media Relations
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:36:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Noch was am Rande:

      Wurden nicht im 1.Quartal die "Planzahlen" (die vorher keiner kennt :D ) auch übertroffen. Wie hat der Kurs denn da reagiert?
      (Weiß nicht mehr genau, wann die rausgekommen sind).


      Jedenfalls konnte diese geplante Planübererfüllung den späteren Kursverfall auch nicht stoppen.


      PS: Deep Thought mag von vielen gehaßt werden (hat mit fast fanatischem Eifer PS gebasht), aber er hat zumindest ARGUMENTE in die Diskussion eingebracht. Davon sind leider viele andere weit entfernt.
      Ich kann zwar auf fachlicher Ebene nicht mitreden, aber einige seiner Postings sind schlicht und einfach einleuchtend.

      Zugegebenermaßen andere auch wieder nicht. :)


      Bis bald.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:56:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was meint ihr, wo das nächste Mal, wenn´s runterrauscht, das Low bei MOR zu finden ist. 170 haben das letzte Mal noch gehalten, aber ich könnte mir vorstellen, dass demnächst eine tiefere Geldorder unter 150 auch bedient werden könnte. Kulmbach wird natürlich wieder mit Stützungskäufen versuchen, Kurspflege zu betreiben - gezielt zu manipulieren. We`ll see.
      Marktkapitalisierung von MOR immer noch für Ums./Gew. astronomisch hoch.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:19:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Cubitus,

      bist Du nicht im falschen Thread? Außerdem stimmt das nicht. MOR macht deutlich mehr Umsatz als PM3 und hat z.Zt. eine etwas geringere MK.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plasmaselect=neue Morphosys ?