checkAd

    An alle AUSLÄNDER, die .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 13:17:16 von
    neuester Beitrag 11.07.02 21:44:53 von
    Beiträge: 16
    ID: 188.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:17:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle Ausländer, die ...
      hier etwas ins Board geschrieben haben oder schreiben wollen:

      Ich glaube, dass ich hier im Sinne der allermeisten Boardteilnehmer spreche, wenn ich die teilweise unverschämten und beleidigenden Antworten mancher Teilnehmer auf Beiträge ausländischer Teilnehmer verurteile.

      Wenn ein NICHT-DEUTSCHER hier etwas schreibt, dann ist es mehr als verständlich, dass das nicht immer in fehlerfreiem Deutsch geht. Ausländer beherrschen Deutsch oft nur sprachlich und schreiben dann phonetisch, was meistens falsch ist, aber immerhin für jeden Deutschen verständlich.

      Das reicht also völlig aus, um hier an Board mitzumachen.

      Und solche Deutschen, die das verurteilen, sind in meinen Augen noch Kinder, die nichts begriffen und nichts dazugelernt haben - und die meistens noch selbst Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung haben.

      Wie kleine Kinder über den Buckel eines Opas spötteln, so spötteln manche hier über die Ausländer.

      Diese Deutschen möchte ich mal sehen, wenn sie in persischer oder türkischer oder chinesischer Sprache sprechen, oder gar schreiben müssten.

      Also:
      Liebe Spötter, lasst hier bitte alle zu Wort kommen und helft lieber denen, die Fehler machen, als sie zu verarschen.

      Liebe Ausländer, lasst Euch nicht beleidigen von wenigen hier. Die meisten stehen hinter Euch und Ihr werdet sicher auf Eure Beiträge auch einige vernünftige Antworten erhalten.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:29:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Meinung !
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:29:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau..
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:31:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:31:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:31:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vor allem diejenigen, die sich für besonders "deutsch" halten und über andere lachen, legen eine Rechtschreibung an den Tag dass es nur so raucht!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:34:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      eine runde mitleid an euch :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:41:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja dies ist aber nicht in allen Foren so, hauptsächlich das Nemax-Forum ist meiner Meinung nach davon betroffen. Das liegt einfach an den vielen Kindern und Lemmingen die sich dort leider zuhauf rumtreiben.

      MfG
      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:41:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      danke für den beitrag, habe mich auch schon oft über diese hohlköpfe geärgert
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:41:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke für Eure Antworten.

      Das bestätigt meine Aussage, und die Ausländer verstehen es hoffentlich richtig.

      MfG, Mokuci
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:42:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      fstein007 Du sagst es.
      sponi
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 18:05:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      alder, was geht ? konkret korrektes statement.
      respekt!respekt!respekt! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 19:31:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      So wie der Italiener wild gestikuliert, der Spanier Mittags Siesta hält und der Russe den ganzen Tag über Hochprozentiges trinkt, ist der Deutsche überakurat und regt sich über so etwas auf! Das liegt nun einmal in seiner Natur und das wirst weder Du Mokuci, noch die ganzen Ja-sagen darunter ändern.

      Nichts für ungut...
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 21:15:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hassdu ultrabrontal korrekt gecheckt, alder !!!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 21:27:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:44:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Berlin, ich ge am frühen Morgen um den Lietzensee. Es nieselt. Ein trostloser Morgen. Ein Mann kehrt die Strasse. Ich sage versuchsweise: Kali mera! Er schaut überrascht auf, er strahlt, er redet, aber leider: ich kann kein Griechisch außer ein paar Worten von meinem letzten Urlaub. Ich sage es ihm, er versteht, er sagt: macht nix. Ich frage: woher? Athen? Peloponnes? Er sagt: Sparta.
      "Wanderer kommst du nach Sparta, verkündige denen dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl"
      Das Gesetz, es befiehlt uns auch, dass dieser Mann hier den Dreck wegfegt, den wir, die Sklavenhalter, machen.
      Aber freilich, diese armen Luder sind froh, hier Geld zu verdienen ...
      Ich weiß. Das ist so. So ist die Welt nunmal.
      Ich schäme mich.
      Es gibt eine Scham, die nie zu fühlen eine Schande ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle AUSLÄNDER, die ....