Cycos-News - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 18.07.00 15:55:54 von
neuester Beitrag 20.07.00 10:16:31 von
neuester Beitrag 20.07.00 10:16:31 von
Beiträge: 10
ID: 188.783
ID: 188.783
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 934
Gesamt: 934
Aktive User: 0
ISIN: DE0007700205 · WKN: 770020
7,0400
EUR
+21,38 %
+1,2400 EUR
Letzter Kurs 16.05.22 Valora
Neuigkeiten
02.05.23 · Valora Effekten Handel |
Werte aus der Branche Telekommunikation
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5400 | +79,40 | |
0,9100 | +31,88 | |
17,229 | +23,16 | |
63.000,00 | +22,33 | |
71.000,00 | +22,20 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5300 | -7,99 | |
45,26 | -8,40 | |
5.600,00 | -9,68 | |
2,9800 | -12,87 | |
6,0800 | -39,20 |
So isses einfacher für alle:
18.07.2000:
Cycos AG: Zügige Integration erhöht Marktpräsenz
Starke Impulse durch schnellen Ausbau der Salesforce
Alsdorf, 15. Juli.- Die Cycos AG verzeichnet seit ihrem Gang an den Neuen Markt eine überaus positive Unternehmensentwicklung. Gründe hierfür liegen in der schnellen Integration der jüngsten Akquisitionen, Maier BKS GmbH und Dolphin CT GmbH, sowie im Release der neuesten mrs-Version 4.0.
Die schnelle Integration der Akquisitionen Maier BKS GmbH und Dolphin CT GmbH sorgte bereits kurzfristig für eine deutliche Erhöhung der Marktpräsenz. Durch Bündelung der komplementären Stärken von Cycos als führendem Technologiehersteller und Dolphin als führendem Value Added Distributor wurde eine ausgezeichnet positionierte Einheit im Advanced Unified Messaging Markt gebildet. Zur Nutzung des Synergie-Potenzials wurde ein neuer Vorstandsbereich für Vertrieb und Marketing unter Harald Gehlert, dem früheren Geschäftsführer der Dolphin CT GmbH, geschaffen. Mit dieser Verstärkung des Top-Managements im Vertrieb und der Implementierung effizienterer Vertriebsstrukturen konnten entscheidende Voraussetzungen für ein weiteres Wachstum geschaffen werden.
Mit dem Release 4.0 des mrs-Servers hat Cycos die Advanced Unified Messaging Plattform für den mobilen Nachrichtenzugriff um WAP- und für Call Center um ACD- (Automatic Call Distribution) Funktionen erweitert. Damit wurde die umfassendste Lösung für den Call Center Markt realisiert, die in einzigartiger Weise Sprach- und Nachrichtentechnologie integriert, um damit echte Unified Multimedia Call Center zu realisieren.
Informationen zur CYCOS AG:
CYCOS ist einer der weltweit führenden Technologieanbieter von Advanced Unified Messaging-Systemen für mittelgroße und große Unternehmen und seit dem 18. April am Neuen Markt notiert. Das Unternehmen bietet auf der Basis seiner Technologieplattform "mrs" flexible, hoch-skalierbare Lösungen für die Konvergenzmärkte von Telekommunikation (TK) und Informationstechnologie (IT). Das Produktportfolio umfasst Server-Anwendungen für Fax-, Sprach- und E-Mail-Messaging und deren Integration einschließlich der Unterstützung der Mobilfunktechnologien sowie Computer Telephony Integration und Call Center. Die Cycos AG operiert international in Deutschland, Österreich, Benelux, England und USA. Hauptsitz ist Alsdorf. Zur Cycos AG gehören die Tochterunternehmen Dolphin CT GmbH und die Cycos-Maier, vormals Maier BKS GmbH. Derzeit werden in der Gruppe 129 Mitarbeiter beschäftigt.
Pressekontakt: Cycos AG Carrots AG
Daniela Zimmermann Anja Katrin Tollhausen
Joseph-von Fraunhofer-Straße 7 Kölner Straße 259
D-52477 Alsdorf D-51149 Köln
Fon: +49 2404 901 120 Fon: +49 2203 189 311
Fax: +49 2404 901 220 Fax: +49 2203 189 320
E-mail: daz@cycos.com tollhausen@carrots.de
[zurück zur Presseübersicht]
18.07.2000:
Cycos AG: Zügige Integration erhöht Marktpräsenz
Starke Impulse durch schnellen Ausbau der Salesforce
Alsdorf, 15. Juli.- Die Cycos AG verzeichnet seit ihrem Gang an den Neuen Markt eine überaus positive Unternehmensentwicklung. Gründe hierfür liegen in der schnellen Integration der jüngsten Akquisitionen, Maier BKS GmbH und Dolphin CT GmbH, sowie im Release der neuesten mrs-Version 4.0.
Die schnelle Integration der Akquisitionen Maier BKS GmbH und Dolphin CT GmbH sorgte bereits kurzfristig für eine deutliche Erhöhung der Marktpräsenz. Durch Bündelung der komplementären Stärken von Cycos als führendem Technologiehersteller und Dolphin als führendem Value Added Distributor wurde eine ausgezeichnet positionierte Einheit im Advanced Unified Messaging Markt gebildet. Zur Nutzung des Synergie-Potenzials wurde ein neuer Vorstandsbereich für Vertrieb und Marketing unter Harald Gehlert, dem früheren Geschäftsführer der Dolphin CT GmbH, geschaffen. Mit dieser Verstärkung des Top-Managements im Vertrieb und der Implementierung effizienterer Vertriebsstrukturen konnten entscheidende Voraussetzungen für ein weiteres Wachstum geschaffen werden.
Mit dem Release 4.0 des mrs-Servers hat Cycos die Advanced Unified Messaging Plattform für den mobilen Nachrichtenzugriff um WAP- und für Call Center um ACD- (Automatic Call Distribution) Funktionen erweitert. Damit wurde die umfassendste Lösung für den Call Center Markt realisiert, die in einzigartiger Weise Sprach- und Nachrichtentechnologie integriert, um damit echte Unified Multimedia Call Center zu realisieren.
Informationen zur CYCOS AG:
CYCOS ist einer der weltweit führenden Technologieanbieter von Advanced Unified Messaging-Systemen für mittelgroße und große Unternehmen und seit dem 18. April am Neuen Markt notiert. Das Unternehmen bietet auf der Basis seiner Technologieplattform "mrs" flexible, hoch-skalierbare Lösungen für die Konvergenzmärkte von Telekommunikation (TK) und Informationstechnologie (IT). Das Produktportfolio umfasst Server-Anwendungen für Fax-, Sprach- und E-Mail-Messaging und deren Integration einschließlich der Unterstützung der Mobilfunktechnologien sowie Computer Telephony Integration und Call Center. Die Cycos AG operiert international in Deutschland, Österreich, Benelux, England und USA. Hauptsitz ist Alsdorf. Zur Cycos AG gehören die Tochterunternehmen Dolphin CT GmbH und die Cycos-Maier, vormals Maier BKS GmbH. Derzeit werden in der Gruppe 129 Mitarbeiter beschäftigt.
Pressekontakt: Cycos AG Carrots AG
Daniela Zimmermann Anja Katrin Tollhausen
Joseph-von Fraunhofer-Straße 7 Kölner Straße 259
D-52477 Alsdorf D-51149 Köln
Fon: +49 2404 901 120 Fon: +49 2203 189 311
Fax: +49 2404 901 220 Fax: +49 2203 189 320
E-mail: daz@cycos.com tollhausen@carrots.de
[zurück zur Presseübersicht]
danke
Haben die den Ansprechpartner für Pressekontakte ausgewechselt? In anderen Mitteilungen war da noch von einer Frau Joepen die Rede.
@fantus
Auf den Link zur Pressemitteilung von heute (18.07.2000) komme ich
nicht über die normale Adresse. http://www.cycos.de
Wie hast Du die neue Meldung gefunden????
Unter der Rubrik Presse findet man als letzten Eintrag lediglich die Meldung vom 24.05.2000
CYCOS AG übernimmt Dolphin GmbH
Strategisch bedeutende Integration von Vertriebsprofis und IT-Channels
[mehr...]
Hört sich aber tatsächlich nicht schlecht an!!!
Euro
Auf den Link zur Pressemitteilung von heute (18.07.2000) komme ich
nicht über die normale Adresse. http://www.cycos.de
Wie hast Du die neue Meldung gefunden????
Unter der Rubrik Presse findet man als letzten Eintrag lediglich die Meldung vom 24.05.2000
CYCOS AG übernimmt Dolphin GmbH
Strategisch bedeutende Integration von Vertriebsprofis und IT-Channels
[mehr...]
Hört sich aber tatsächlich nicht schlecht an!!!
Euro
Und hier noch ein Meldung vo gestern, 17.07.2000!!
http://www.cycos.de/pr/pr_21.htm
17.07.2000:
MRS Version 4.0 freigegeben!
Die neue Version Cycos mrs 4.0 wurde
diese Woche verabschiedet.
Arlsdorf, 17. Juli 2000 - Die neue Version Cycos mrs 4.0 beinhaltet im wesentlichen Neuerungen in vier Bereichen:
Die neue Version ermöglicht die Implementierung umfangreicher Callcenter Funktionalitäten, die sich nicht nur auf die klassische Telefonie erstrecken sondern auch auf alle anderen Nachrichtentypen, wie E-Mail, Fax und Sprachnachrichten, die in das System hineingegeben werden.
Der Client ermöglicht neben der automatisierten Statusvorgabe auch die individuelle Einstellung der Stati „Bereit“, „Nachbearbeitung“ und „nicht bereit“ und ermöglicht das Ein- und Ausloggen. Es ist die Auswahl zwischen den zu bearbeitenden Nachrichtentypen möglich. So ist z.B. einstellbar, daß ein bestimmter Agent ausschließlich Telefonanrufe bearbeitet und nicht auch e-Mails und andere Nachrichtentypen. Der Client stellt darüber hinaus Informationen über die Auslastung der Agentengruppen zur Verfügung wie die Anzahl der wartenden Anrufe und deren durchschnittliche Wartezeit. Außerdem sieht man, wer gerade kontaktiert, wie lange der Kontakt schon auf Bearbeitung wartet, für welche Gruppe der Kontakt war, falls ein Agent in mehreren Gruppen arbeitet, und wie die Priorität des Kontaktes ist. Generell kann man sagen, daß der Client darüber informiert, was der Agent abzuarbeiten hat, auch z.B. über Kampagnen.
Ein Supervisor-Client gibt aktuelle Statusinformationen über Gruppen, Agenten und Kampagnen. Es lassen sich in Abhängigkeit von Wartezeit und Priorität Alarmfunktionen aktivieren und alle sonst relevanten Einstellungen für Gruppen und Agenten vornehmen.
Ein neuartiger WAP Client gibt den Benutzern von mrs die Möglichkeit, mit einem WAP fähigen Mobiltelefon auf das persönliche Eingangspostfach zuzugreifen und die eingegangenen Nachrichten abzufragen. Außerdem kann man auf das globale Adressbuch zugreifen und sich die entsprechenden Daten auf das Mobiltelefon herunterladen um damit z.B. Anrufe zu initiieren.
Die neue Version mrs 4.0 ist auch in einer Terminalserver-Umgebung einsetzbar. Der sich abzeichnenden erhöhten Bereitschaft der Unternehmen, ihre DV Struktur derart auszurichten, wird damit von Cycos mrs 4.0 Rechnung getragen.
Um die alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die Verfügbarkeit des mrs Servers zu erhöhen, werden jetzt auch Clusterkonfigurationen der basierenden Windows NT 4.0 und Windows 2000 Server unterstützt.
Allgemein läßt sich sagen, daß auch durch architektonische Änderungen der Software die Sicherheit und Schnelligkeit von Cycos mrs 4.0 wiederum gesteigert wurde. Mit der mrs Version 4.0 baut Cycos seine technologische Führerschaft bei den CTI integrierten Unified Messaging Lösungen weiter aus und zeigt damit wieder, die beste Antwort auf aktuelle zukünftige Anforderungen im Bereich der Kommunikationslösungen zu haben.
Pressekontakt:
Cycos AG
Alexandra Joepen
Joseph-von-Fraunhofer-Straße 7
D-52477 Alsdorf
Fon: +49 2404 901 129
Fax: +40 2404 901 329
E-mail: ajo@cycos.com
Euro
http://www.cycos.de/pr/pr_21.htm
17.07.2000:
MRS Version 4.0 freigegeben!
Die neue Version Cycos mrs 4.0 wurde
diese Woche verabschiedet.
Arlsdorf, 17. Juli 2000 - Die neue Version Cycos mrs 4.0 beinhaltet im wesentlichen Neuerungen in vier Bereichen:
Die neue Version ermöglicht die Implementierung umfangreicher Callcenter Funktionalitäten, die sich nicht nur auf die klassische Telefonie erstrecken sondern auch auf alle anderen Nachrichtentypen, wie E-Mail, Fax und Sprachnachrichten, die in das System hineingegeben werden.
Der Client ermöglicht neben der automatisierten Statusvorgabe auch die individuelle Einstellung der Stati „Bereit“, „Nachbearbeitung“ und „nicht bereit“ und ermöglicht das Ein- und Ausloggen. Es ist die Auswahl zwischen den zu bearbeitenden Nachrichtentypen möglich. So ist z.B. einstellbar, daß ein bestimmter Agent ausschließlich Telefonanrufe bearbeitet und nicht auch e-Mails und andere Nachrichtentypen. Der Client stellt darüber hinaus Informationen über die Auslastung der Agentengruppen zur Verfügung wie die Anzahl der wartenden Anrufe und deren durchschnittliche Wartezeit. Außerdem sieht man, wer gerade kontaktiert, wie lange der Kontakt schon auf Bearbeitung wartet, für welche Gruppe der Kontakt war, falls ein Agent in mehreren Gruppen arbeitet, und wie die Priorität des Kontaktes ist. Generell kann man sagen, daß der Client darüber informiert, was der Agent abzuarbeiten hat, auch z.B. über Kampagnen.
Ein Supervisor-Client gibt aktuelle Statusinformationen über Gruppen, Agenten und Kampagnen. Es lassen sich in Abhängigkeit von Wartezeit und Priorität Alarmfunktionen aktivieren und alle sonst relevanten Einstellungen für Gruppen und Agenten vornehmen.
Ein neuartiger WAP Client gibt den Benutzern von mrs die Möglichkeit, mit einem WAP fähigen Mobiltelefon auf das persönliche Eingangspostfach zuzugreifen und die eingegangenen Nachrichten abzufragen. Außerdem kann man auf das globale Adressbuch zugreifen und sich die entsprechenden Daten auf das Mobiltelefon herunterladen um damit z.B. Anrufe zu initiieren.
Die neue Version mrs 4.0 ist auch in einer Terminalserver-Umgebung einsetzbar. Der sich abzeichnenden erhöhten Bereitschaft der Unternehmen, ihre DV Struktur derart auszurichten, wird damit von Cycos mrs 4.0 Rechnung getragen.
Um die alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die Verfügbarkeit des mrs Servers zu erhöhen, werden jetzt auch Clusterkonfigurationen der basierenden Windows NT 4.0 und Windows 2000 Server unterstützt.
Allgemein läßt sich sagen, daß auch durch architektonische Änderungen der Software die Sicherheit und Schnelligkeit von Cycos mrs 4.0 wiederum gesteigert wurde. Mit der mrs Version 4.0 baut Cycos seine technologische Führerschaft bei den CTI integrierten Unified Messaging Lösungen weiter aus und zeigt damit wieder, die beste Antwort auf aktuelle zukünftige Anforderungen im Bereich der Kommunikationslösungen zu haben.
Pressekontakt:
Cycos AG
Alexandra Joepen
Joseph-von-Fraunhofer-Straße 7
D-52477 Alsdorf
Fon: +49 2404 901 129
Fax: +40 2404 901 329
E-mail: ajo@cycos.com
Euro
ich habs auch nochmal auf der homepage gelesen...hört sich alles gut an!!!
da müßts jetzt ja mal aufwärts gehn....
gruß
heinzzz
da müßts jetzt ja mal aufwärts gehn....
gruß
heinzzz
@euro.de:
versuch es mal über -> Unternehmen->Presse.
Habt Ihr gelesen: Opel empfiehlt wohl heute Cycos bei 15,00 einzusammeln.
versuch es mal über -> Unternehmen->Presse.
Habt Ihr gelesen: Opel empfiehlt wohl heute Cycos bei 15,00 einzusammeln.
@fantus
Danke, da hat mir mein Cache-Speicher wohl ´nen Streich gespielt!
Euro
Danke, da hat mir mein Cache-Speicher wohl ´nen Streich gespielt!
Euro
Zur INFO
Die Cycos AG stellt hier auch aus.
4. Microsoft IT-Kongress am 25./26. Oktober in Köln
http://www.microsoft.com/germany/it-kongress/sponsoren2.htm
Euro
Die Cycos AG stellt hier auch aus.
4. Microsoft IT-Kongress am 25./26. Oktober in Köln
http://www.microsoft.com/germany/it-kongress/sponsoren2.htm
Euro
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,38 | |
-0,83 | |
+4,75 | |
+0,07 | |
+1,88 | |
+0,75 | |
+1,56 | |
-0,78 | |
0,00 | |
+0,33 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
169 | ||
136 | ||
67 | ||
65 | ||
61 | ||
36 | ||
35 | ||
34 | ||
34 | ||
31 |
Cycos-News