checkAd

    der neue hammer "symphonix devices" 912376 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 16:05:23 von
    neuester Beitrag 02.09.00 20:12:54 von
    Beiträge: 5
    ID: 188.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 796
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:05:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      nachdem die aktie nun wieder etwas luft geholt hat, geht es wieder bei steigenden umsätzen nach oben. ich bin mir sicher mit der zulassung gehts ab durch die decke, 100% sind da im handumdrehen drin, springt auf auf den anfahrenden zug oder wollt ihr wieder mal bloss zuschauen und dann nachher jammern dass man es doch gewußt hätte, aber nicht getan hat.
      mein kursziel liegt bei 16$ sehr schnell kurzfristig und dann nach einer atempause und nach analystenmeldungen bei 50$ kurspotential.
      also in schwachen phasen kaufen.
      euer mr.gekko
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:18:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey MR Gekko!
      Wo siehst Du denn Steigende Umsätze??Bis jetzt wurden noch keine10000 Stück gehandelt.Zu Spitzenzeiten (2Wochen)waren es über 45000 .
      Und bei den Amis sind bis jetzt auch nur knapp 10000 Stück gehandelt worden.Normalerweise steigen die Ümsätze kurtz vo bekanntgabe einer Guten News.Außerdem ist die Firma noch viel zu klein,haste mal die geshen was die nur für Umsätze machen!Das wird noch ein par Jahre dauern,bis die mal richtig Geld Machen.
      Auserdem ist Das Produgt was die anbieten viel zu Teuer.

      Gruß Andyht
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:32:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      überlegt doch mal alle selbst, ein hörgerät kostet angeblich 15ooo Dm oder sagen wir mal 7500 euro, bei einem umsatz von 1000 stück sind das sage und schreibe 7,5 Mio
      dann werden wir mal das ganze hochrechnen:
      ich rechne mit einem umsatz von 10000 Stück, ist dies zu hoch, meiner meinung nach nicht eher noch zu niedrig, aber das ergibt einen umsatz von .....75 Mio Euro .....in den kommenden jahren
      das muss man sich erst mal auf der zunge zergehen lassen 75 Mio umsatz, wahnsinn, d.h. die gewinnzone ist schnell erreicht und der kurs schießt förmlich nach oben!!!!!!!!!!!!
      immer cool bleiben und nicht träumen, warten wir die ersten prognosen ab.....
      viel spaß uns allen weiterhin mit dieser aktie!!!!!1
      euer mr.gekko
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:07:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin ebenso zuversichtlich wie gekko.
      nach der gestrigen meldung im cnbc sprang der kurs in den usa auf
      ca. 9 $ bei über 4 mio umgesetzten aktien.
      das zukunftspotential halte ich auch für enorm. durch die zulassung
      der fda ist doch der größte absatzmarkt jetzt erst erschlossen.
      50 $ zum jahresende meine prognose.
      15 $ ende nächster woche.
      gruss.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:12:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun mal geschmeidig bleiben: nach dem Gepusche vom Juli bin ich spekulativ bei 7,90 eingestiegen und
      musste einen fast 50 prozentigen Buchverlust hinnehmen. Das hat mich natürlich tierisch geärgert. Schließlich
      hätte ich noch vor einer Woche bei 5 € kaufen können und mich so über 100% am Montag gefreut.
      Ich werde für Montag ein Verkaufsauftrag mit Limit 14€ abgeben. Nach 84% am Freitag werde ich dann vielleicht Mitte kommender
      Woche wieder etwas tiefer einsteigen können.
      Allen die letzte Woche gekauft haben: herzlichen Glückwunsch!
      Gruß
      icu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der neue hammer "symphonix devices" 912376