checkAd

    es wird noch besser kommen bei cybernet das war erst der anfang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 17:36:36 von
    neuester Beitrag 22.07.00 14:17:58 von
    Beiträge: 5
    ID: 188.911
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 740
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:36:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo Leute,

      werde mich wieder ab nächster Woche verstärkt mit Cybernet auseinandersetzten, bin leider noch im Urlaub
      aber freue mich schon, wenn ich ab nächster Woche wieder da bin.
      Nach Durchsicht der Treads, ist mir aufgefallen, daß sich jetzt verstärkt mehr Leute für Cybernet interessieren als vorher, und auch
      sehr positiv äußern, das finde ich sehr gut, meine Meinung kennt ihr doch, ich bin ein Cybenetrbulle schlecht hin
      Kursziel 25-50 euro binnen 12 Monate.

      Ich sage nur eins das war erst der Anfang. Wir werden sehr bald wieder zweistellig sein.
      Öfters wurde ich schon gefragt wieviel Stücke ich besitze, durchschnittl. Einstandspreis. ect.
      also ich besitze bereits 72.000 Stücke . Durchschnittseinstandspreis: 5 Euro.

      Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, jedoch das war noch lange nicht das Ende der Rälly!!!!!
      sehr bald geht es weiter, das kann ich euch bereits jetzt sagen.
      !!!!!!!An Cyberfreak Hypo kauft verstärkt noch Cybernet:!!!!!!!!!!!!!!!

      also ich werde euch bald wieder News von Cybernet liefern, die Zahlen werden sehr gut ausfallen.

      also
      bis nächster Woche
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:02:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mann, wenn ich solche Postings lese, fasse ich mir immer wieder an den Kopf.

      Da schreiben irgendwelche Schüler über ganz tolle Aktien und wieviel sie davon besitzen würden.
      Irgendwie krank diese Leute.

      Und noch etwas zu Cybernet:
      Ich bin der Meinung, dass der Laden nicht mehr sehr lange existieren wird!
      Ich habe geschäftlich schon zweimal mit denen zu tun gehabt, einmal als potentieller Kunde, einmal als Lieferant.
      Als Kunde: Total unflexibel, überteuert, einfach schlecht.
      Als Lieferant: Interessant, wie oft das Management gewechselt wird und permanent Projekte eingestampft werden.

      Meine ehrliche Meinung: Finger weg von Cybernet!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:16:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @NMBroker
      Was hast Du geliefert die Pizza?
      Warum kümmerst Du Dich nicht um Deine IPOs, das scheint doch die Art zu sein wie Du an der Börse Geld verdienst.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 20:40:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      da fassen Sie wohl ins leere Herr NMKumpel!
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 14:17:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,

      @ NM-Broker,

      weißt du was der Unterschied zwischen uns beiden ist,
      nach diesem Deal werde ich mich zur Ruhe setzten und du wirst weiter deine Sprüche klopfen müssen.

      Reden wir in 12 Monaten wieder, und dann wirst du sehen, wo Cybernet steht.
      Du wirst dich noch wundern, welche Neuigkeiten hier noch kommen werden.

      also


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      es wird noch besser kommen bei cybernet das war erst der anfang