checkAd

    Met@box Kursziel 5.000 !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 19:52:13 von
    neuester Beitrag 19.07.00 00:13:12 von
    Beiträge: 13
    ID: 189.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.195
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:52:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Konservativ 5.000-6.000 Lire auf 12 Monate.

      Vielleicht schaffen wir`s aber auch schon eher. Auslieferungstermine werden hinausgeschoben, CEO läuft zu den Pushern über, Großkunden haben Hintertürchen zum Ausstieg (wer bestimmt, wann technische Voraussetzungen erfüllt sind?). Also raus damit!

      Wenn es mit den Aufträgen dagegen klappen sollte, kann man auch bei 455 oder so einsteigen, bis 5.000 sind`s dann ja immer noch DAUSEND Prozent!!!

      Euer giga-fs :):):)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:54:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist das wieder lustig!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:55:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na endlichh, Gigaguru und fsch haben fusioniert!
      Das gibt `ne MEGA AD-HOC:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:00:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      oder noch mehr müll in diesem board
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:02:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      an die zwei Heinos.

      Daß von den beider jeder "wahnsinnig" viel Ahnung von Boerse hat ist
      klar, aber jetzt nach der Fusion - das Übertrifft alles.

      "Megaplanlos"

      In der Eurozone werden Wertpapier in Euro gehandelt - "Lire" gabs
      einmal.

      Spielt weiter und kauft Euch den Aktionär, da sind Bilder drin.

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:10:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Echt höhrt sich super an!
      Ich steig dann bei 4.999 ein und freu mich ganz doll

      WOW 5dausend :) :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:21:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gigaflop und Fischmüll zum Megawahnsinn vereint!
      Holt die Kinder von der Stasse!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:23:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:54:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo feuchte hand,

      du sprichst da wirklich etwas durchaus zutreffendes an.

      mittlerweile sind wir soweit gekommen, dass die diversen kaufverträge von der eigentlichen substanz her, gar nicht mehr relevant sind. es ist bei vielen anlegern relativ egal, ob met@box mit nur zwei vollständig ausgeführten aufträgen 10euro/aktie verdient - wichtig ist nur, dass die drei verträge im vollen umfang bedient werden.
      sollte z.b. bei dem loi mit internordic anstatt 1,8 mio boxen "nur" noch 1,2 mio stücke herausspringen, wird dieses mit ziemlicher sicherheit einen kursverfall zur folge haben, obwohl noch nicht einmal der erste vertrag bisher auch nur annähernd eingepreist ist.

      daher stinkt mir dieses andauernde geschrei nach weiteren aufträgen ungeheurlich, da mit solchen forderungen suggeriert wird, dass met@box bereits einen den kurs betreffenden vertrauensvorschuss haben würde - BEI DIESEM KURS KANN MAN NICHT DAVON SPRECHEN !! ER IST LÄCHERLICH NIEDRIG.

      wie gesagt, nicht einmal der erste großauftrag wurde bisher vernünftig und angemessen eingepreist - was soll also die ganze aufregung ?


      gruß - sali.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:00:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ salinger

      "...sollte z.b. bei dem loi mit internordic anstatt 1,8 mio boxen "nur" noch 1,2 mio stücke herausspringen, wird dieses mit ziemlicher sicherheit einen kursverfall zur folge haben,..."

      Die Befürchtung habe ich auch.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:09:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Salinger , man hat sich doch auf 1,8 millionen geeint um dann doch nicht nacher auf 1,2 Millionen runterzufahren ... Das ist Quatsch außerdem wäre das dann doch ein Vertragsbruch , was Strafen zur Folge hätte.

      Gruß,
      der Champ
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:44:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hat jetzt jemand den loi gelesen oder nur was gehört mir ist die ganze sache mehr als suspekt und jede neue freudenmeldung bestärkt mich in der annahme.

      m-m
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 00:13:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heinos, Gigaflop, Fischmüll...?

      Kinders, Ihr werdet Euch noch wundern. Schon heute wollte ja kaum noch jemand die Aktie kaufen. Von wegen 200 - wahrscheinlich nur der letzte Aufmuckser vor der Talfahrt. Hört doch einfach mal auf mich!

      Giga-fs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box Kursziel 5.000 !!!