checkAd

    Mein Spezial-Depot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 20:40:33 von
    neuester Beitrag 18.07.00 22:21:59 von
    Beiträge: 8
    ID: 189.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:40:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Ich hätte gerne Eure Meinungen zu meinem Depot (recht spekulativ!). Bitte nur ernshafte Postings!

      Hier noch einmal die Aktien und Einkaufspreise: Jafco (132), Intershop(420), Cargolifter (Vorb: 10,25),
      GFN(Q 16 Euro), November (17), UCA (71), T-Online (27), PCCW(2,44), Sino (0,18), Mobilcom (148)
      Metabox (167), Baan (5,7)

      Na ist das nicht ne heiße Kiste und jetzt bin ich mal auf Eure Postings gespannt!

      Vielen Dank!

      Bernd0

      Ps: Um die Sache noch "anzuheizen", sag ich mal, alle Aktien bis auf Baan, GFN und Sino haben das Potential
      100 % (vom Einkaufspreis gerechnet) auf 0,5-1 Jahr gesehen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:53:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      was hat denn bitte sino-i für ein kursziel?
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:06:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo MarcZ!

      Leider ist Sino.i.com in den letzten Monaten ganz schön runter gekommen (von 0,20 auf 0,05!!!).
      Ich bin also recht hoch eingestiegen, aber in den nächsten Monaten wird der Kurs bestimmt wieder etwas
      kommen (0,07-0,08). Kursziel auf Ende des Jahres 0,10 wenn es gut läuft, zum Glück habe ich wenig! Geld
      drin!

      Gibt es sonst keine Meinungen zum Depot!


      Gruß
      Bernd0
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:32:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      das sind aber auch 100%
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:49:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tach Bernd :-)
      Bei Sino wäre ich froh, wenn Dein Einstirgskurs am Ende des Jahres erreicht würde.
      Jafco glaube ich höchstens an 200 € bis Ende des Jahres.
      PCCW habe ich nie gemocht und sie immer gemieden, dieser Aktien traue ich nicht über den Weg ! Kann aber nicht begründen warum ?!?!
      Bei Baan ist der Zug wohl weg :-) Durch die Übernahme tut sich in nächster Zeit wohl nichts mehr !
      November würde ich verkaufen, es gibt bessere Aktien am NM. Außerdem haben die auch wohl Liquiditätsprobleme.
      Bei Cargolifter bleibt abzuwarten, ob der britische Konkurent schneller ist und ob sich der Zeppelin überhaupt durchsetzt.
      T-Online und Mobilcom halte ich nicht für sonderlich spekulativ.
      Intershop ist sicherlich top, aber ob die sich in den nächsten 12 Monaten verdoppeln ? Haben immerhin schon einige Vorschußlorbeeren im Kurs enthalten !
      Zu den anderen Wert kann ich Dir nichts sagen !

      Mein (nicht weniger spekulatives) Depot findest Du unter
      http://www.maju.de/Traderdepot/index.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:06:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Trader depot!

      Danke für die Meinung!

      Nur bei November bin ich kraß anderer Meinung! Dreistellige Kurse sind bestimmt in 1-1,5 Jahren
      möglich, wenn es nicht zu unerwarteten Problemen kommt (die Verkaufsempfehlung von EamS
      ist doch wohl ein Witz, warum ist wohl ein gewisser Herr Ochner in jener Aktie "dick drinne"!!)

      Ein bißchen Geduld (siehe Morphosys)!!!



      Gruß
      Bernd0
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:10:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Cargolifter = Scheissendreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Bis die Gewinne erzielen, keine Phantasie, kein Prototyp!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:21:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo ballard1!

      In 2 Jahren sprechen wir uns wieder! Entweder steht die Aktie dann über 100(!!) oder es war ein Flop!
      Ich tendiere noch zum ersten Punkt!
      Wenn die Sache aufgeht, werden sich einige sonstwo hin beissen, stimmts Leute!!!


      Gruß
      Bernd0

      PS: Wenn nicht, dann "dumm gelaufen"!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Spezial-Depot