checkAd

    Aufruf an alle Sinoisten !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 21:11:22 von
    neuester Beitrag 19.07.00 21:12:34 von
    Beiträge: 47
    ID: 189.143
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:11:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Brauche dringend eure Hilfe !!

      Habe mir vor einigen Monaten 100.000 Sinos zu 0,13 ins Depot gelegt. Habe mich nun entschieden es als Altersvorsorge liegen zu lassen, nachdem das mit dem schnell reich werden wohl so nichts wird.

      Meine Frage : Was erwartet mich die nächsten 2 Jahre ???

      Aufmunterungen sind willkommen ( hab ich auch dringend nötig ) !!, aber wehe es fängt wieder einer mit den 10 Euro an !!!!
      Im Vorraus schon mal vielen Dank und nennt mir bitte wirklich nur eure echten Kursziele, mich braucht ihr nicht mehr zu pushen, ich bin schon drin !!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:15:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      mein kursziel ist ganz klar 10€
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:32:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich schließe mich an. 10 Euro in 3 - 4 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:42:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eindeutig 10 Euro in 5 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:55:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehr geehrte Aktionäre,

      wir in HK bei Templeton Investment sagen immer "Hätten wir doch damals".In diesem Falle würde der Schluss lauten "verkauft!".Sehen Sie auf dem chinesischen Ölmarkt gibt es sehr interessante Firmen.Gasfirmen mit Schwerpunkt Suburbane Pipelinenetzwerke werden in 5 Jahren Traumrenditen erwirtschaftet haben.Ich gehe von einer Pleitequote von 92% aus im Internetbereich.Die Gasfirmen werden zusätzlich durch das Preisniveau, was durch einen WTO Beitritt angeglichen werden muss, noch weiter bestärkt.Die Preise werden stark ansteigen.


      Dr J.M. Mobius HK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:04:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielen Dank für die die vielen 10 Euro `s , ihr Spinner !!!!!!


      Falls Ihr keine Spinner seid, dann lad ich euch 2005 zum Urlaub auf meine Yacht ein !!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:35:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Entrust!

      Ich gehe auch von 10, allerdings 0,10 Euro bis Ende des Jahres aus!!!
      Seit einem halbem Jahr beobachte ich das ganze (bin leider bei 0,18 rein!)Zum Glück habe
      ich nur ein paar gekauft!

      Aber die letzte Zeit ging es ja fast nur runter oder seitwärts, leider. Deshalb glaube ich
      erst wieder mit Ende des Jahres an steigenden Kursen(siehe letztes Jahr) sollte Sino bis
      dahin nicht pleite sein!

      Übrigens, die ganzen Storys hier sind ja ganz nett (Verrückte Kursziele, Kooperationen,
      die es wohl nie geben wird Sino-SAP, Sino-IBM usw.)aber gebracht hat alles nichts, da der
      Kurs ja in Hongkong gemacht wird!! Wie eigentlich schon oft gehört!!
      Aber Unterhaltsam waren die Threads schon!!


      Gruß
      Bernd0
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 00:40:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dr. Mobius mag recht haben, daß 92 % der chinesischen Internetwerte pleite gehen werden.

      Aber ein Unternehmen ganz sicher nicht !!!!!
      S I N O - I

      Ich sag nur eins:
      Sino-I + SAP (+ Commerce One)

      Kursziel: 5 Euro in 3 Jahren (freundliche Börsentendenz vorausgesetzt, versteht sich).

      - CooolBoy -
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 00:50:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn Sie an einem Unternehmen interssiert sind, das sich dem allgemeinen Markttrend widersetzen kann und das Gewinnsteigerungen von 900 % hinlegt lassen Sie es mich wissen, ich bin wie immer im Teehaus.

      Mobius
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 01:00:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      sino ist ein pennystockwert, nur dazu da, anfänger abzuzocken.
      wer die als altersvorsorge hat, wird wohl unter einer brücke pennen müssen
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 01:07:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @fstein007

      Nicht alle Pennystocks sind Abzocke!Siehe Cheung Wah :).
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 01:25:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      fstein007 spricht aus Erfahrung.

      Immerhin ist sein Favorit Cheung Wah, den er in Dutzenden Threads erfolglos zu stützen versucht hat, nach dem Hype von 2,40 E nunmehr bei 23 Cent angelangt.

      Im Gegensatz zu Sino-I ist bei Cheung Wah - außer der Mutter Softbank - absolut nichts Nennenswertes, was dieses Unternehmen interessant machen würde.

      Wenn Softbank aussteigt, dann platzt die CW-Blase.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:27:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      SINO-I.com
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:53:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @fstein007
      ist ja klasse deine brennende scheine, wie schon öfters gepostet. ich habe die ganzen
      i-nets in china schon als reine zocke abgeschrieben, meine investierten tausende von
      mark ebenso, jetzt lasse ich den ganzen aktienmist im depot liegen, ob 80% verlust
      oder 100% verlust ist mir egal. da habe ich mir ordentlich die finger verbrannt, und
      letztendlich zuviel auf andere euphorisierte träumer gehört. aber das ist nun mal
      die ganz harte börsenschule, jammern hilft nichts. ich glaube ich werde auch die
      ganzen cheung wah`s, sino-i , culture com, timeless, tom com etc überleben.
      also lassen wir es brennen.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:27:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:04:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dieser Dr. Moebius scheint sich ja sehr gerne selber zu sehen. Tolles Bild, mein Doktor.
      Mysteriöser Typ, dieser angebliche Dr. Hat aber noch einleuchtende Argumente.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:10:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dr. der Medizin?
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:13:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dr der Politikwissenschaften
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:37:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @drmmobius:
      Zu Deinem obigen Posting:
      Welches Teehaus?
      MfG
      Mansch
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:42:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mein Teehaus in Hongkong ;).
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:53:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Dr.Möbius

      Hallo Doktorchen,
      den Tee nicht zu heiß trinken --- und ... den Ball flachhalten

      cu Sekkel
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:56:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Sekkel

      Ich spiele kein Fußball!:laugh:
      Aber mein Teehaus geht Sie eigentlich nichts an ;).Hausverbot!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:59:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Doktor sollte man sein...
      Da hat man anscheinend rund um die Uhr zeit um im Internet zu surfen..
      Ich glaube, ich kaufe mir so einen Doktortitel in Thailand.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:06:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Achten Sie bei Aktien immer darauf, ob auch Fonds investiert sind.Ein wertloses Unternehmen kann keine Institutionellen als Freunde gewinnen.

      @BII Aktionär

      Hier in Hongkong ist es bereits nach 23:00.Irgendwann habe ich auch mal Feierabend.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:06:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dr Mr Miagie ist ein dummer spinner
      Ich bin in HH geboren und kenne mich einigermassen aus.
      jetzt sag mal in welcher strasse das ehemalige engische haupquatier liegt?
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:12:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Meinen Sie etwa die Prince Of Wales Barracks?

      Wenn ja, bitte in einem anderen Ton das nächste mal!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:19:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      oh ich muss mich wirklich entschuldigen!
      Na dann erzählen sie mal was sie von sino-i.com halten und das kursziel bis ende 2000 bitte. danke
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:22:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Geben Sie mir Kritikpunkte vor und dann werde ich darauf eingehen.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:26:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Dr. Möbius

      Ja, ja, Feierabend habe ich auch. Und morgen haben Sie es wahrscheinlich auch streng. Um 10`00 Uhr aufstehen und dann Golf spielen.

      Schluss jetzt, mein Entschluss steht fest, ich mache im November/Dezember sowieso eine Asientour; dort hole ich mir meinen ersten
      Doktortitel. Welche Titel sind im Moment günstig?

      :-)) (auch nicht ganz ernst gemeint)

      Aber etwas anderes: Habe Ihre Antwort nicht so recht verstanden: was haben Sie im Fonds? Sino oder BII? Vom letzteren will ich im Moment
      nichts mehr wissen.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:29:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die indonesischen Banken sind wegen der Bank Bali Geschichte im Moment sehr interessant.BII und Bank Niaga sind die nächsten Kandidaten.Ein Markt mit 150 Mio. Leuten interessiert sicher auch die Amerikaner.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:33:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich bitte sie nocheinmal ein realistisches kursziel für ende 2000 anzugeben, an dem man sie messen kann oder gibt es irgendwelche probleme damit?
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:36:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja, bei Bank Niaga ist die Verschuldung aber auch nicht so hoch wie bei BII oder?
      Ich glaube nicht, dass sich bei BII in den nächsten Monaten etwas tut. Da hat man viel Zeit.
      Die stehen nicht mehr auf meiner Watch-List. Und ich habe noch nie gehört, dass ein seriöseser Analyst diese
      Bank zum Kauf empfiehlt (wenigstens hier in der Schweiz nicht). Ausserdem sind 75% der Aktienanteile in staatlicher
      Hand. Für mich jedenfalls nicht mehr so interessant. Oder sehe ich das falsch?
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:45:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jeder, der ein Kursziel von über 0,15 Euro bis Ende Jahr vorgibt, ist in meinen Augen ein Fantast.
      Die 0,10 Euro könnten mit Mühe erreicht werden.
      Mein momentanes realistisches Kursziel bis Ende Jahr: 0,08 Euro
      (Ich glaube zwar nicht mehr dran so sehr daran wie vor ein paar Wochen aber hoffe es, wenn nicht verkaufe ich alles)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 18:02:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Der Herr Doktor ist anscheindend schläfrig geworden.Komm schon, kannst ja zugeben, dass du ein Student bist. Wir sind dir nicht böse.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 19:33:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Könnte der Dr. vielleicht ein eigenes Thread eröffnen und mir nicht mein Schönes zutexten ???
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 19:45:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      dr,dr drmobius... Barackenfresse,fareastinvestor,gurken........................
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 19:50:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kannst du mir mal erläutern was du damit meinst?
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 20:02:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      @drmmobius
      Es sind nicht alle im Bord so, wie einige der Leute die Sie hier regelrecht beleidigen, ob Ihr Titel und Aufenthaltsort nun stimmt oder nicht, Ihre Aussagen klingen plausibel und seriös. Ich lese Ihre Postings sehr interessiert, leider kann ich mich für das Verhalten anderer nicht entschuldigen. Der Umgangston lässt z.T. sehr zu wünschen übrig.
      Mit freundlichem Gruß
      Rainolaus
      P.S.: Bin auch Sino-i, Legend und China-Mobile-Aktionär/ (Philippinen nicht Phillipinen).
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 20:07:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      Also wer mir abgekauft hat, dass ich ein Doktor bin und in Hongkong arbeite, muss ganz schön naiv sein.Wie auch immer, selbst vernünftige Kritik findet kein Gehör mehr.Armes Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 20:07:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      WAS IST DEN JETZT MIT DEM KURSZIEL; DOKTORCHEN
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 20:09:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      @LACP

      Denk dir selbst eins aus.:mad:
      Mittlerweile muss man sich ja schon rechtfertigen warum man nur 100% Gewinn macht und nicht direkt 1000%.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 20:20:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      also dein kursziel ist 0,10€, du arsch
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 20:24:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      LACP=vaderetro?

      Genau!!!!!!!!!!!!!
      hahahahahahhaha

      0,10€
      hahahahaha
      Sperrung folgt in Kürze
      hahahaha
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 21:00:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ihr solltet Dr. Mobius etwas mehr respektieren. Wenn das wirklich DER Dr. Mobius ist, ist er wahrscheinlich einer der erfolgreichsten Aktionäre den die Welt je gesehen hat.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 21:05:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      das stimmt. ich bin del beste leisesser untel del sonne
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 21:07:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      drnmobius

      Sperrung schon beantragt hahahahahhahaha
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 21:12:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      drmmobius

      Sperrung schon beantragt hahahahhahaha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufruf an alle Sinoisten !!