checkAd

    Yeaahaaa! Starnet in Berlin bei 4,35 Euro! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.00 09:40:58 von
    neuester Beitrag 20.07.00 09:52:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 189.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 754
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:40:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen liebe Starnetler!

      Der Start ist heute echt super! Berlin verzeichnet einen Kurs von 4.35! Ist doch super! Jetzt sind wir auch bald bei 50 %( seit vorgestern) und Tendenz steigend.Wer jetzt keine hat und sich freut,der sollte sich beeilen,sonst fährt der Zug ab!! 8-)

      Ciao bis bald

      Stephan :-))
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:55:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin da noch etwas skeptisch - die grossen Huerden stehen erst noch bevor. Allerdings bin ich wohl gestern bei 3.55 Euro etwas zu frueh wieder ausgestiegen, ich dachte nicht, dass die Amis so stark nachziehen werden. Da der Anstieg aber erst in den letzten Handelsminuten kam, muss er nicht unbedingt heute fortgesetzt werden ...

      Schau mer mal und

      Ciao,
      Das vorsichtige Ich
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:00:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Das Ich

      Logo muß man Geduld haben! Ist doch ganz klar,daß die nicht von heute auf morgen bei 100 stehen,oder!
      Ich laß mich überraschen und halte und halte und halte,bis die mich reich genacht haben!

      Ciao Stephan
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:52:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      an das ich:

      das sieht aber total anders aus, als deine strategie, die du vor kurzem gepostet hast!!!

      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:02:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hoffen wir, dass die Aktie in den USA ihre Tendenzen weiter fortsetzt!

      Bei Handelsschluss war der letzte Kurs der Tageshöchste!(in New york)
      Das heißt der Handel ist ohne Gewinnmitnahmen beendet worden!
      Dies ist ein Zeichen, dass der positive Kurs heute fortgesetzt wird!

      Ich wünsche allen Aktionären noch viel Spaß an der Aktie!

      Gruß Subjugator

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:50:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      olcapri:

      Noe, tut es nicht ;).

      Der Anstieg wegen dieser Meldung ist mir einfach zu schnell gegangen, und Starnet wird mE wieder auf 3 Euro zurueckkommen - dann kaufe ich wieder. Das war jetzt nur ein kleines `Zwischengewinnsichern`.

      Einsammeln wollte ich zwischen 2 und 3 Euro, hoehere Kurse auf Dauer sehe ich erst ab zweiter Augustwoche - alles davor wird wieder `eingefangen`, denke ich. Wenn ich mich irre, beisse ich mir natuerlich in den Hintern, aber nochmal schnelle 30% plus und dann schnelle 30% minus mache ich nicht mehr mit ...

      Ciao,
      Das schon noch seiner Strategie treue Ich
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 13:47:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Ich: Das der Kurs nochmal zurückläuft daran denke ich auch! Aber von wo aus ist die Frage! Heute geht es nochmal weiter!
      Ich schätze das wir auch am Abend nochmal eine Rally sehen werden, da da noch ganz andere Leute Gewinne machen wollen.
      Die MM sind doch nicht blöd! Die wollen 100% und mehr! Ich schätze wir laufen bis Freitag an die 7$ und pendeln uns bei 4-4,5 $ ein.
      Ich kann aber auch falsch liegen!

      Schau die aber mal den Run im Febr. nochmal genauer an! Und die Volumen die dort gehandelt wurden!

      How much!

      PS: Es kann auch jeden Tag ab jetzt etwas wegen der RCMP kommen! Ich rate keinem nochmals vorher auszusteigen um Gewinne mitzunehmen
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 09:52:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Darf ich anmerken, dass mein kurzzeitiger Verkauf so dumm nicht war? Ein bisschen zu frueh halt leider ... :(

      Der Run im Februar war ja wegen der eventuellen Aufloesung der RCMP-Geschichte, nicht wegen etwas kleinerem wie dieses Mal. RCMP ist nun mal DER Schlüssel zu Kursanstiegen bei Starnet, und ich glaube nicht, dass da vor Mitte August etwas passiert. Mal sehen, ob ich bei 3 Euro wieder reinkomme naechste Woche - dann dank dem Verkauf mit mehr Stücken :).

      Viel Glück und

      Ciao,
      Das fast richtig liegende Ich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Yeaahaaa! Starnet in Berlin bei 4,35 Euro!