checkAd

    Wer hat Probleme mit seiner Bank und Iponline? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.00 15:22:47 von
    neuester Beitrag 22.07.00 12:35:07 von
    Beiträge: 6
    ID: 189.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 15:22:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich bin zwar bei der Curasan Zuteilung leider leer ausgegangen, doch mich würde interessieren wer von auch Probleme mit seiner Bank, weil sie sich weigert die Faxe zu bearbeiten.

      Wie ich in einem anderen Theard gelesen habe, sollen sich angeblich mehrere Banken, besonders die Dresdner Bank, querstellen.
      Bei Iponline war nicht viel darüber zu erfahren.

      Schreibt bitte eure Erfahrung, damit man bei der nächsten Emission besser reagieren kann und vorher noch eine andere Bankverbindung angeben kann bzw. sich mal mit den Banken auseinander setzen kann.

      Ich meine hier nicht den Kundenberater der nichts dafür kann, sondern die Verantwortlichen in den Konzernzentralen.

      Ich hoffe auf rege Beteiligung.

      Gruß

      Tueser
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 15:34:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hypovereinsbank keine Probleme !

      wie lange dauert die Einbuchung bei denen ????


      m.f.g lben
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 15:35:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      In der ZUsammenarbeit mit virtuellen Emissionshäusern wie VEM, netIPO, Iponline... ist nach meiner Meinung CONSORS am Besten geeignet. Keine Probleme mit der Abwicklung bezüglich Bestätigungsfax. Auch beim Einbuchen der Aktien sind sie am Schnellsten. Im Bekanntenkreis bei der gleichen Emission von netIPO: comdirect= 7 Börsentage, CONSORS gleich am ersten Handelstag am späten Vormittag.
      Viel Spaß
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 15:37:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei der DB24 gibt es keinerlei Probleme. Die Faxe werden bearbeitet und weitergeleitet!!!


      gruß
      lh
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:46:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei consors hätte ich angst, daß mein fax versehentlich übersehen wird. ich steh gerne neben dem banker, wenn er das fax losschickt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 12:35:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir ist was witziges passiert:
      Die comdirect hat mir das Fax zurückgeschickt mit der Bemerkung, dass sie es wegen fehlender Deckung nicht weiterleiten könnten.
      Und heute bekomme ich die Nachricht über erfolgte Einbuchung der Aktien. :)

      Ob IPOnline doch nicht jede Zuteilung auf Bestätigung von der Bank überprüft? Wäre ja auch eine Wahnsinnsarbeit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Probleme mit seiner Bank und Iponline?