checkAd

    Guten Morgen - Kaffee ist fertig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 09:28:39 von
    neuester Beitrag 20.07.00 15:51:11 von
    Beiträge: 15
    ID: 190.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 09:28:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      und natürlich gibt es auch ein Gläschen Sekt - halt nicht aus der Flasche, das gibt ein Unglück!!

      Langt zu frische Brötchen, und Plunder, äh.... Plundergebäck, Butter, Marmelade, Käse. Wurst...

      Nein, jetzt gibt es noch kein Bier! Frühstücksfernsehen ist auch nicht, hab ich nämlich keinen.

      Ansonsten machts euch gemütlich und langt zu, die Tomaten habe ich gerade aus dem Treibhaus geholt.
      Olli
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 09:39:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin olli,

      du hast keinen fernseher, ehrlich? bier heut nich, muß heut noch fahrn, nach firbourg-en-brisgau zu le tour de franz. deshalb trink ich heut erst am späten nachmittag so gegen 11.30 den ersten alk.

      ess tu ich was tun, danke und allen

      einen schönen tag

      gimmequote! :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 09:43:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 09:43:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen! :)

      Lecker Frühstück, danke Olli! :kiss: Nehm mir aber nur ein paar Tomaten, brauch heute was frisches, ein bißchen Salz drauf, hmmm! Naja, ein Brötchen dazu mit Butter, sooo, das schmeckt! :):)

      Falls unsere Vierbeiner noch kommen, stell ich schon mal ne Schüssel Leckerli hin, sonst muß ich mir wieder das Gejaule anhören! ;);)

      Wünsche allen einen schönen Tag,
      :) Jane :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 10:07:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh super Olli .... (irgendwoher kenne ich das doch ... ach ne das war Super Ingo :D:D:D:D:D: )

      Vielen Dank fürs Frühstück ....

      Dr.Ich :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 10:12:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin :)

      hey Olli, da kannste glatt zusammen mit laotzu nicht! fernsehen. ;)

      Sieht das nicht total doof aus wenn man gemainsam auf der Couch sitzt und auf eine leere Wand starrt? :D:D:D

      nen schönen Tach noch
      :)arkun
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 10:39:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      fernsehloser laotzu
      grüßt glücklich, daß er nicht mehr alleine ist
      fernsehlosen ollisiebenundsechzig ;)

      und freut sich, daß er neben Brötchenknuspern nur Zeitungsrascheln hört

      FAZ ;) für Olli, in die auch gerne reinschaut

      laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 10:42:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Olli,

      danke fürs Frühstück. Hab`s leider sehr eilig und trinke deshalb nur ein Tässchen Kaffee. :lick:

      Allen ein schönen Tag wünscht
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:00:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @arkun

      NE, ne ich habe das Fersehen bei meinem letzten Umzug vor 4 Jahren weggeschmissen,
      weil das schon damals nur noch Doofsehen war.

      Und wenn ich heute bei Mami bin schaue ich gerade mal 5 Minuten, um festzustellen, dass es immer schlimmer wird.

      @laotzu

      Na wir können gerne auch Radio einschalten (Nachrichten auf Deutschlandradio?) oder ne CD reinschieben
      zum Frühstück vielleicht Break fest in Amerika.

      Hat eigentlich schon mal jemand das fränkische FRühstück (Rühreier mit Hirn) von Atomheartmother/Pink Floyd nachgekocht?

      Olli
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:00:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @arkun

      NE, ne ich habe das Fersehen bei meinem letzten Umzug vor 4 Jahren weggeschmissen,
      weil das schon damals nur noch Doofsehen war.

      Und wenn ich heute bei Mami bin schaue ich gerade mal 5 Minuten, um festzustellen, dass es immer schlimmer wird.

      @laotzu

      Na wir können gerne auch Radio einschalten (Nachrichten auf Deutschlandradio?) oder ne CD reinschieben
      zum Frühstück vielleicht Break fest in Amerika.

      Hat eigentlich schon mal jemand das fränkische FRühstück (Rühreier mit Hirn) von Atomheartmother/Pink Floyd nachgekocht?

      Olli
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:02:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi laotzu,
      wenn Du mit Olli auf der Couch sitzt und gegen ne leere Wand starrt sieht das bestimmt aus wie die Opas bei den Muppets :D:D:D

      ;)arkun

      (ups, die kennt Ihr ja gar nicht, oder?)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:46:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      so sehen wir NICHT aus :(
      so blöd :( ;)

      ich "Kennedy"

      ich glaub, die gabs vor Jahren schon
      damals ;) als ich noch so ein Ding hatte ;)

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:04:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallihallo :)

      Ich nehme mir gerne einen Kaffee:lick: Habe mal wieder keine Zeit, denn Morgen geht es in den Urlaub :cool:

      Allen einen schönen Tag und bis bald
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:06:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      @arkun

      sag mal, starrst Du nur in die Glotze und machst Daumengymnastik mit der FB?

      Da sitzen links und rechts Mädels auf dem Sofa! Schau mal weg von TV und hin auf echte Leben!

      Ist doch viel interessanter, oder?

      Olli
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:51:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      :kiss: :kiss: :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guten Morgen - Kaffee ist fertig