checkAd

    TURBO(?)dyne! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 09:54:30 von
    neuester Beitrag 02.08.00 11:37:55 von
    Beiträge: 11
    ID: 190.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.559
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 09:54:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      weiß irgendeiner von Euch etwas NEUES von dem guten alten Wert und ob sich der noch bis Ende dieses Monats bewegen wird? (Nach oben versteht sich!)

      An meiner Langfristprognose bis Anfang 2001: + 150 % hat sich noch nichts verändert, dennoch wäre ich auch schon vorher mit etwas Geld zufrieden...
      :-)

      Ciao Euer
      Jakob
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 17:44:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum ist es eigentlich so still!
      Der Kursrückgang sollte uns nicht erschrecken.
      In den nächsten Wochen sollte Meldungen kommen, die den KUrs treiben werden.
      Daimler hat ja in einem Bericht in Motor die Tests bestätigt und dem Prudokt eine gute Zukunft signalisiert. Wer Jürgen E. Schrempp kennt, kann sich ja vorstellen was das bedeutet.

      outside
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 21:38:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi outside,

      Motor? Kenne ich nicht. Ist der Bericht auch im www? Wenn nicht nenne uns doch bitte die Heftnummer. Oder noch besser "WO-BOARD".
      Danke!
      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:42:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo lieber outside,

      wir warten!!!

      Vielen Dank!

      Gruß
      OPUL
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 23:21:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry opul,

      aber ich bin noch am Suchen dieses Berichtes. Muss schon etwas länger her sein, sonst hatte ich auf der Homepage noch etwas dazu gefunden.
      In der FAZ war aber auch ein großer Bericht über Honeywell, in dem auf eine Zusammenarbeit mit Turbodyne und die Tests higewiesen wurde.

      Melde mich wieder, wenn ich die Quelle genau benennen kann.
      Gut Ding braucht Weile.

      outside

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:38:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      It`s over, www.turbodyne com
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:19:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie ist die Pressemitteilung vom 01.08.00 zu Bewerten !
      Wie ist Sie ins Deutsche zu übersetzen ?
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:22:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      servus leute,
      was ist denn heute bei turbodyne los?
      heute minus 30%.
      robby88
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:25:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe im www.financial.de gelesen, daß unsere "geliebten Turbodyne"
      ausgesetzt worden sind !
      Und ich bin um 10:20 noch rein !
      So eine Kacke
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:29:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich weiss - leider - nicht, wer den Kurs zur Zeit nach unten treibt. Ich vermute jedoch, dass einer den Kurs manipuliert um billig einzusammeln.

      Ich glaube noch immer an die 3 Euro bis Ende des Jahres.

      Meinungen?

      Jakob

      P.S. Der Text auf der home sagt grob, dass die Finanzierung gesichert ist (bis 31.8.00) und dass ausländische Investoren eingestiegen sind.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:37:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Irrtum: Die ausländischen Investoren sind bereits 1999 eingestiegen und die verkauften Aktien wurden nicht an SEC gemeldet. Hier läuft eine Untersuchung gegen TRBD. TRBD berichtet weiter, daß sie bei evtt. Sanktionen derzeit nicht das Geld dafür aufbringen können.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TURBO(?)dyne!