checkAd

    Update.com - Versuch sich freizuschwimmen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 10:23:40 von
    neuester Beitrag 20.07.00 22:55:38 von
    Beiträge: 3
    ID: 190.671
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0

    ISIN: AT0000747555 · WKN: 934523
    3,3510
     
    EUR
    -1,47 %
    -0,0500 EUR
    Letzter Kurs 11.11.15 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0700+58,52
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    3,0400+25,62
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 10:23:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem update sich konstant an der 9€ Marke orientiert hatte, kann man jetzt hoffen. daß mehr Bewegung ins Spiel kommt.
      Was man im Moment sehr schön beobachten kann, ist der Versuch sich von eben dieser 9€ Marke freizuschwimmen. Dies hängt natürlich mit einer Meldung zusammen, die ich hier jetzt nicht nochmal aufnehmen möchte, da ein anderer Thread dies schon getan hat.
      Die Frage ist, was wir nun dadurch zu erwarten haben.
      Also ich denke, daß es in dieser Phase, in der die Motivation bei update aus bekannten Gründen leicht gedämpft ist, nicht zu großartigen Ausbrüchen kommen wird, aber dennoch erste positive Impulse dem Wert dadurch zukommen werden und dies mittelfristig ein Beitrag zur Stabiliesierung und Neuformierung des Wertes beitragen wird (insbesondere in bezug auf die anstehende Veröffenlichung des Zahlen, die aber eigentlich alle schon kennen)!

      MfG invest23
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:46:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      da sieht man, wie schnell wieder phantasie in den wert kommen kann, wenn die richtigen news veröffentlicht werden.

      bemängelte updtate noch das fehlende vertriebspersonal als ursache für die umsatzstagnation, kann man das in zukunft wohl nicht mehr behaupten.

      Mit der Kooperation von Systematics ist update ein dicker fisch gelungen. der CRM Markt in Europa ist erst im entstehen. WEEEEEEEENNNNNNNNNNN update von den Kunden akzeptiert wird, sehe ich die Zukunft, trotz des total schiefgelaufenen letzten börsenmonats, als überaus bullish.

      grüße
      kreili,
      der froh ist nicht verkauft zu haben....
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:55:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und hier die aktuellen kurse bei Lang&Schwarz


      WKN
      934523
      Name
      UPDATE COM SFTWR
      BID
      12.85 EUR
      ASK
      13.34 EUR
      Zeit
      20.07.00 22:50:47 Uhr

      FoxyLady :cool:
      PS: meine bekommt IHR nicht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      0,00
      0,00
      +5,96
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      -2,41
      0,00
      Update.com - Versuch sich freizuschwimmen