checkAd

    QuoteTracker und Finanztreff - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 11:06:31 von
    neuester Beitrag 20.07.00 12:32:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 190.720
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 898
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:06:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei mir ist es zum Mäuse melken! Ich habe gestern alles nach Anweisung ausgeführt. Die beiden finanztreff_de files sind definitif im QT-Verzeichnis. Und - es klappte auch alles für eine Weile.

      Irgendwann gestern war dann Finanztreff in der Auswahlliste im Hauptfenster nicht mehr vorhanden. Ein connect war nicht mehr möglich.

      Heute habe ich alles nochmal installiert. Es ist nun das gleiche Spiel. Anfänglich fand ich Finanztreff noch, jetzt nicht mehr.

      Unter OPTIONS - Edit Pref.- Sites List kann ich "Finanztreff(Germany)RealTime" nach wie vor auswählen und mit OK bestätigen. Aber in der Liste auf der Hauptseite finde ich finanztreff nicht.

      Ist das wirklich nur bei mir so? was mache ich falsch?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:16:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      muss dass sein dass der Quotetracker die ganze zeit gepostet wird. Ihr seit selber schuld wenn Finanztreff den Hahnen zudreht und dann kommt das grosse Jammern.
      Schau doch auf der Hompage vorbei und informier dich. Wenn du der Englischen Sprache nicht mächtig bist lass es dir übersetzen, aber postet doch nicht immer über dieses Thema. Wenn Ihr mal genauer nachseht, es gibt schon eine ganze Menge an Treads mit diesem Thema.


      Rappenegger
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:28:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Rappe,

      entweder hast du eine Antwort auf meine Fragen, oder du hältst das Maul. Dein Posting ist wirklich überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:00:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey mal ganz ruhi.
      Der kollege war vielleicht ein bischen übereifrig, aber keing rund agressiv zu werden.

      Er hat recht.

      Es gibt hier 3 Quotetracker Hauptthreads mit über 250 Postings, da wird für jeden was dabei sein, oder?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:06:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @realteim
      Oh je...
      Werlesen kann hat mehr vom Leben...
      Es gibt doch wirklich genug Threads zum Thema Quotetracker, da werden Deine Fragen mehr als einmal beantwortet.:(
      Ich kann Rappenberger nur zustimmen, es nervt. Andere sollen sich die Mühe machen Dir zu antworten, Du machst Dir noch nicht einmal die Mühe nachzulesen.:O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:32:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Völlig richtig was Du sagst Tristan2. Einige Typen sind richtig nervig. Immer wieder dieselben Fragen! Und dann auch noch frech werden. Völlig überflüssig!
      gruss
      sponi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      QuoteTracker und Finanztreff