checkAd

    First Ecom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 11:09:47 von
    neuester Beitrag 21.07.00 09:31:04 von
    Beiträge: 30
    ID: 190.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:09:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      weiss irgendjemand etwas über die bevorstehenden Zahlen von First Ecom ? wann sie rauskommen, flüterschätzungen usw. ???
      wenn man den Kurs betrachtet scheinen sie ja nicht toll zu sein. wieder nur 5000 $ umsatz ???
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:30:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, Millionen brauchen wir nicht zu erwarten. Das wäre illusorisch. ich erwarte Anzeichen positiver Entwicklungen, die auf hohe Umsätze in den nächsten 6-12 Monaten schließen lassen.

      Das würde mir schon reichen. Es muß deutlich werden, daß es voran geht. Da bin ich auch überzeugt, daß wir dies zu hören jriegen.

      MfG
      Mrw
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:47:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich schaue mir die jetzigen Zahlen nur so nebenbei an.
      Die Zukunft ist für mich entscheidend und das immense Potential der Geschäftsidee. Gegenüber diesem Potential wirkt der jetzige Kurs absolut mickrig!!
      Ende des Jahres will ich Gewissheit über den Verlauf heben, wenn da bei dem folgenden Bericht schon erste positive Anzeichen zu sehen wären - um so besser.
      Wenn nicht, ist mir das auch egal.

      keyer
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:22:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo allerseits,
      uuuwww1: welcher Umsatz wird für 2000 erwartet
      (Moderator firstecom) DieseFrage wird mit häufig gestellt, sie liegt nicht ausschließlich an uns sondern auch daran wie schnell die Banken
      (Moderator firstecom) die mit uns unter Vertrag stehen ihre Kunden in das system integrieren
      (Moderator firstecom) Ich darf eine genaue Zahl derzeit nicht nennen, würde mich aber freuen, diese Zahl zu veröffentlichen sobald wir
      (Moderator firstecom) die internen Prozesse abgeschlossen haben
      Hierzu möchte ich anmerken, daß die Banken unter einem extremen Druck stehen
      (Moderator firstecom) den Kunden endlich ein System anzubieten das ihnen die Abwicklung, wie sie durch uns ermöglicht wird, offenbart.

      Wann diese internen prozesse abgeschlossen sind, weiß ich auch nicht genau. Allerdings dürfte das nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
      Im folgenden Bericht werden wir wahrscheinlich noch nicht so viel hören, aber für den Bericht zum 3.Quartal bin ich zuversichtlich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:50:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was auch immer mit internen Prozessen gemeint war. Auf jeden Fall scheint was zu laufen im Hause First Ecom.
      Ich persönlich erwarte auch keine riesen Überraschungen im Quartalsbericht, aber vieleicht etwas mehr Klarheit über den Stand der Dinge.

      RF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:17:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Irgendwas muß ja drinstehen. Der Chat hat doch ganz positive Andeutungen zu Tage gefördert.
      Und anlügen wird man uns ja auch nicht. Wenn man da eien positive Tendenz rauslesen kann, wäre das schon positiv. Und die Herbst- bzw. Jahresendrally macht dann den rest.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:20:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kursziel : 50 - Ich bleib` dabei. :):)

      X
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:41:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ xiva
      Ende des Jahres: Warum nicht?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:00:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich sag doch Kursziel: 50.!!
      Wie kommst Du darauf, daß ich das Gegenteil meine?

      X
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:16:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Nasdaq-Future notiert am Donnerstag gegen 13.30 Uhr auf 3.946 Punkten, ein Plus von 33 Zählern.
      Es wird mit einer festeren Eröffnung der US-Technologiebörse Nasdaq gerechnet, nach den Kursverlusten der letzten zwei Tage.
      Gespannt warten die Marktteilnehmer auf die Rede des US-Notenbankchefs Alan Greenspan vor dem Finanzausschuss des amerikanischen Senats um 16.00 Uhr MEZ.

      Hoffen wir mal.
      RF
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:18:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das war kein Zweifel an deiner Aussage, sondern eine Frage mit dem Unterton: Ist durchaus möglich!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:38:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ RF,
      so oft, wie sich die Indizes im Laufe eines Handelstages in der letzten Zeit drehen, ist selbst das kein sicherer Indikator mehr.
      Wie Du schon sagtest: Hoffen wir mal.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:48:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei den derzeitigen Handelsvolumina von FECC ist ein aussagefähiger Kurs dovch kaum möglich. Hier in Dtschl. sowieso nicht und selbst in den USA hat sich der Handel mit FECC zur Zeit doch sehr beruhigt.

      Jetzt sind fast nur noch die "harten" Jungs drin, die an die Performance glauben. Für Zocker und konservative Anleger ist da derzeit keine gute Zeit.

      Aber auch ich bin überzeugt, daß viele Leute den Wert beobachten und sofort dabei sind, wenn der Zug ins Laufen kommt.

      keyer
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 16:01:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      In Berlin wurden 9 Stück gekauft!!! hat eine Sprung von 2!!!% ausgemacht
      GIGANTISCH
      noch mehr davon und wir sind heute bei 50€

      DB71
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 16:06:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer, in Gottes Namen, kauft 9 Aktien??????????
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 16:25:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ein begeisterter Aktionär, der von FECC gehört hat!!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 17:00:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ziemlich hohes Volumen gleich am Anfang in den USA. Hat jemand eine Erklärung??

      RF
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 17:07:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sagte doch daß ich nachkaufen werde. Hatte noch 100,- übrig.

      Gruß Naguli
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 17:11:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      In RB hat ein OHIO mit dem IR telefomiert.
      FEDS geht OK, Bis Ende des Jahres 30 Banken online.
      Was immer das auch heißen mag, -> nichts neues.
      Nachzulesen in RB

      DB71
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 17:18:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das hört sich doch schon gut an. Und der Kurs steigt drüben ja auch wieder.
      keep smiling :)

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 17:26:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das Level ist eindeutig der Boden !!

      keyer
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:46:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Na klar, was glaubst DU was bei den Q Zahlen passiert????
      Abwärts
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:30:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wo nichts umgesetzt wird, gibt es auch keine Zahlen, außer daß bei Neueinstellung von Mitarbeitern mehr Kosten produziert werden.

      Ich mache eins, halte einige Mark, wenn der kurs nochmal absackt im Juli/August, sammle ich ein und wenn der Kurs steigt, dann auch o.K.

      DB71 - Sonntag geht leider nicht, Trauzeugin kommt, um einiges durchzusprechen.

      OHA - Fangemeinde - habe ich mich jetzt geoutet.

      Naguli
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:40:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Naguli Du alter Heiratsschwindler!
      Eben, Cashburning dürfte ME höher sein, da Expansion (angeblich) nach Europa, neue Mitarbeiter usw.
      Also dürften die Zahlen noch schlechter sein als vorher und deshalb der Kurs absacken.
      Schau mer mal

      Sonntag Sch...... für was braucht man bei so einer Aktion Zeugen?? Kannst du das immer noch nicht?? :D

      Call me

      Gruss
      DB71
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:23:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      IST KPMG DOCH GROSSAKTIONÄR BEI FIRST ECOM???? ODER DER AUTOR DES E-COMMERCE-ARTIKELS???? ich lach mir ´n ast!!!!!


      Thursday July 20, 11:44 am Eastern Time
      Company Press Release
      First Ecom.com and KPMG Clarify Electronic Payment Processing Stance
      First Ecom and KPMG Hong Kong are Not Competitors
      HONG KONG--(BUSINESS WIRE)--July 20, 2000--First Ecom.com (NASDAQ: FECC, BSX: FECC, FECC BH), a global provider of electronic payment processing solutions, and KPMG Consulting LLC (``KPMG Consulting``), today jointly announced clarifications to an article that recently appeared in the Hong Kong press with regards to the respective businesses of KPMG Consulting and First Ecom.

      ``In a recent press report there were incorrect statements made about KPMG and its plans to establish an e-payment processing business,`` said John Harrison, partner of KPMG Hong Kong. ``Let me state clearly that KPMG Hong Kong has no intention whatsoever to compete directly or indirectly with the local banking industry in this area.``

      Harrison added that KPMG Consulting LLC is involved in the provision of electronic gateways in the U.S. This is a payment gateway rather than ``online transaction billing`` as referred to in the article`s headline. KPMG Consulting developed this payment gateway as part of the ``NetAid`` project in 1999 and is offered to customers only in the U.S. at this stage. There is no current plan for KPMG Consulting to offer this service in Hong Kong.

      ``As recently highlighted in a survey published by KPMG Hong Kong on Electronic Payment Processing in the Banking Sector,`` continued Harrison, ``there are convincing arguments that companies that offer outsourcing solutions for non-core competencies such as electronic payment processing provide a valuable service to the banking industry.``

      ``First Ecom provides banks and financial institutions with universal, secure, cost-efficient electronic payment solutions,`` said Harold Hutton, president and CEO of First Ecom. ``We are committed to working with our banking partners in helping them to meet the challenges of the new economy. We already have a number of banks that are piloting our solution in the region and we are actively engaged in discussions to add more. First Ecom`s business is to serve the e-payment needs of banks and help them deliver these solutions to their merchants.``

      About KPMG Hong Kong

      Founded in 1945, KPMG Hong Kong is one of the largest and longest established accounting and consulting firms in Hong Kong. For more information visit www.kpmg.com.hk

      About First Ecom.com

      As a global provider of electronic payment processing, First Ecom.com provides secure, easy-to-implement and low-cost online payment processing services to banks and their merchants worldwide. Through strategic partnerships with banks, ISPs, e-commerce product suppliers, system integrators and storefront solution providers, First Ecom.com will process credit card transactions made over the Internet in multiple currencies, either domestically or offshore in a tax-neutral jurisdiction.

      For more information, visit www.firstecom.com or contact First Ecom.com at +(852) 2801-5181 or by e-mail at info@firstecom.com.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:36:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was soll das? :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:37:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wo hast Du den denn her?????
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:15:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      steht auf stockmaster.com unter FECC

      Banzai
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 07:33:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      KPMG
      Wirtschaftsprüfer des Holzmann Baukonzerns -> ihr wisst alle was die so übersehehn haben.

      KPMG
      Wirtschaftsprüfer der FLOWTEX Gruppe in Karslruhe -> AUch da haben die einen RIESEN Scheiß gebaut, Milliardenskandal!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:31:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Na also, alles noch lange nicht so heiß, wie manche hier meinten.

      MfG
      MrW


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      First Ecom