checkAd

    +++Gigabell+++ Freitag kommt die Entscheidung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 11:29:54 von
    neuester Beitrag 20.07.00 19:03:39 von
    Beiträge: 8
    ID: 190.756
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:29:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie jetzt schon in mehreren Boards und Threads gelesen, soll ja angeblich morgen die große Entscheidung bei Gigabell anstehen. Lt. Vorstand bleiben kommen für Gigabell
      zwei Möglichkeiten in Frage:


      A. GIGABELL wird von einem Konkurenzunternehmen komplett übernommen


      B. Ein anderes Unternehmen (noch nicht offiziell bekannt) beteiligt sich mit 30% in GIGABELL und zieht den Karren somit auch aus dem Dreck.


      Egal wie es hinausläuft Gigabell kommt auf jedenfall wieder auf die Beine, und ich hoffe der Kurs auch. Für den Kurs würde sich eine Komplettübernahme wohl am Besten auswirken oder sehe ich das falsch ?.

      Denoch lautet mein pers. Tip `B`, da ich denke das der Vorstand versucht das Unternehmen weitgehends zu stabilisieren, anstatt komplett übernehmen zu lassen.
      Was denkt, bzw. was Tipt ihr ?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:14:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tippe auch B und hoffe auf A.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:13:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tippe auch auf Finanzspritze, hoffe aber doch sehr auf Übernahme. Diese würde sich auf den kurs der Aktie wesentlich besser auswirken. Der Vorstand von Gigabell ist einfach nicht mehr tragbar, noch weniger, wenn, wie nach Ankündigung, nach der Finanzspritze eine "Verschlankung" durchgeführt werden soll. Die Rede ist dabei von Firmen, die noch nicht eingegliedert sind. McFlight? NetNet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Vertrauen nach der überaus peinlichen Pleite nach Börsengang (Korrektur der Umsatzerwartungen und anschliessender Kursverfall auf 11e.) und nun auch der Korrektur von Einkäufen durch Wiederverkäufe allzu gross sein kann. Zumindest beweist man so keine Unternehmensführungskompetenz. Daher: Übernahme und neuer Vorstand.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:29:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wäre wohl das Beste für die Zukunft der Firma, falls Sie dann noch Gigabell heist.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:37:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Übernahme neuer Vorstand. Genau. Deshalb ist Variante B wahrscheinlicher.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:46:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genau, und wenn morgen tatsächlich (was ich hoffe !!!) eine Meldung kommt (versprochen wurde es ja), dann dürft das den Kurs noch weiter in die Höhe treiben.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:51:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habt ihr eine Ahnung, was momentan den Kurs so pötzlich treibt?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:03:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Rechne bei Kapitalspritze mit fallenden Kursen. Wär` aber schön, wenn ich mich täuschen würde.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Gigabell+++ Freitag kommt die Entscheidung