checkAd

    MEDIGENE es geht los - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 11:59:18 von
    neuester Beitrag 21.07.00 18:23:08 von
    Beiträge: 14
    ID: 190.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 988
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:59:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      der kurs zieht an wir werden heute höhere kurse sehen
      es geht langsam Bergauf
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:04:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich frage mich, was soll da los gehen???;habe bei 68,10 gekauft uns zwischenzeitlich wieder verkauft.
      Wenn ich mir das so in den lezten Wochen ansehe, da wird nichts losgehen aber auch garnichts.Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:05:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute 64 morgen 70
      Wde...
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:08:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe immer einen guten riecher gehabt

      abit 60eu gekauft verkauft 185eu
      gpc 39,50 verkauft 64eu
      medigene ist der nächste
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:13:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, mal ´ne kurze Frage zwischendurch:

      "Seit wann genau hat Pförtschi MEDIGENE eigentlich in seinem Musterdepot" ???

      Danke und tschüß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 12:37:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      wetten wir sehen heute 63eu.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 17:17:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nicht schon wieder
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:46:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die aktuelle Kursentwicklung ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
      Bei MDG handelt es sich um eine Aktie mit sehr großem Potential, aber dies wurde scheinbar nur von wenigen erkannt.

      Wie seht Ihr die weitere Entwicklung?

      TC-TH
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:57:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist ein Wert, der auch mal 3-12 Monate gehalten werden sollte.

      Gibt es denn bloß noch degenerierte Zocker, die gleich losjammern, falls nicht gleich die Post abgeht ??
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 15:03:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Forum,

      sehe ich genauso, laaaangfristig muß man Medigene betrachten - ist eben (gott sei dank) kein Zockerpapier.

      Gruß
      Raichu
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 15:05:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi forum,
      Deine Frage ist mit einem eindeutigen ja zu beantworten.
      Egal in welchen Thread Du schaust und egal ob die Aktie vorher 200% gestiegen ist, bzw.
      erst seit ein paar Tagen am Markt ist ein einziges jammern weil das `Scheiß-Ding` nicht
      explodiert.

      by lister
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 15:11:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schön, dass es noch vernünftige Board-Teilnehmer gibt !!

      Langsam sollten wir das Board in WO-Zockerboard umtaufen !

      P.S.

      Ich hätte übrigens auch gerne Kurse um € 100 !!!
      Je schneller desto besser oder doch rot oder schwarz in der Spielbank (fast 50 % Chance)??
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 18:21:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum soll man in Aktien investieren, die kurz-mittelfristig zu den Underperformern des NM gehören werden.
      Es gibt momentan wesentlich interessantere und aussichtsreichere Investments als Medigene, mit denen man sehr gute Gewinne erzielen kann.
      In diesem Zusammenhang ist für mich auch Euer Argument der langfristigen Anlage nicht überzeugend.
      Was spricht dagegen MDG kurzfristig zu verkaufen, um mit anderen Aktien Gewinne zu erzielen.
      Sollte sich später bei MDG eine positive Kursentwicklung andeuten, besteht jederzeit die Möglichkeit einzusteigen.

      Dr. Freud
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 18:23:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      medigene heute mit minus 1% ins plus geschossen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MEDIGENE es geht los