checkAd

    *** FRICK FAXABRUF 20.07.00: DAS STEHT DRIN! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 13:36:14 von
    neuester Beitrag 20.07.00 14:14:54 von
    Beiträge: 7
    ID: 190.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 863
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:36:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schon drei mal abegerufen, aber immer noch von gestern. Wer das Fax erfolgreich abrufen konnte, bitte posten!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:38:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, der Frick läßt auf sich warten!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:39:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      hahahaha!
      Und 3mal umsonst dafür geblecht?
      hahahaha
      Ich hol mir auch bald so eine Nummer!

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:42:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      hahah ?? ist das lustig?

      außerdem muß man nicht den gesamten Faxabruf machen, um auf das Datum zu schauen, es ist gleich auf
      der ersten Seite, also kannst Du abbrechen. ;)


      Manchmal dauert es echt lange, bis alles aktualisiert ist.

      Gruß
      ptaszek
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:46:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      abbrechen?????

      hahahahahah

      Würg!

      Dein Klaus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 13:47:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      ptaszek, heißt das du mußt auf jeden Fall 2,42 bezahlen?
      Für alte Infos, nur weil die Hotline noch nicht upgedatet wurde?

      Das du dich nicht beschwerst. Die sollen doch um Mitternacht den alten Abruf lahmlegen und erst wieder möglich machen, wenn upgedatet wurde!

      Mir wäre das zu blöd.

      Netter Gruß

      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:14:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also irgendwie verstehe ich diesen ganzen wirbel um den Faxabruf, sei es nun Bernd oder Frick, nicht??
      Kauft denn wircklich einer von euch einen Wert, der in so einem Fax gepusht wird??
      Also ich check das echt nicht...
      Ich kaufe mir meine Fundamentals nach meiner eigenen "Analyse" und meine Zocks basieren auf eigenen Informationen und nem guten Anteil selbst zusammengereimter "Marktpsychologie". Da spielen Förtsch und so weiter zwar des öfteren eine Rolle, aber meist nur als Signal die Augen auf zu machen und im günstigen Moment abzuspringen.
      Trotzdem finde ich es sehr nett von Euch, dass ihr euch die Mühe macht und die Dinger hier postet, das hilft mir doch immer wieder einzuschätzen wie sich der Trend in Werten, in denen Förtsch und Co drin sind weiterentwickeln wird.
      Nochmals Danke für Eure Bemühungen( Ist jetzt allgemein an alle Leute gerichtet, die in regelmäßigen Abständen diese Faxe posten)
      Jabbawock


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** FRICK FAXABRUF 20.07.00: DAS STEHT DRIN!