checkAd

    Verbrennt Euch nicht die Finger bei Siemens - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 19:36:44 von
    neuester Beitrag 25.03.01 13:20:10 von
    Beiträge: 10
    ID: 191.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.008
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:36:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Siemens ist am oberen Ende angekommen.Dieser Wert eignet sich nur für Leute die ein sehr langfristigen Einstieg planen.Wer in die Mobiltelefon Branche einsteigen will ist mit Nokia und Ericsen besser bedient!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:39:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat jemand eine andere Meinung dazu????
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:43:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Siemens beim oberen Ende und Nokia nicht. Dem Ganzen kann ich aber gar nicht folgen. Nokia Ruhe ! Siemens einen Großauftrag nach dem anderen !
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:44:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:45:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      bin bei 180 raus bei 160 rein
      auf dem niveau ist sie meiner meinung nach recht teuer ich würde zum kauf nur zum sehr langfristigen kauf
      (ab 1 Jahr) raten. hier ist geduld gefragt!!! davon hab ich leider nicht genug

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:46:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und woher kommen die " GRoßaufträge". Aus welchen zahlungskräftigen Länder,mal darüber nachdenken!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 19:30:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gerade wurde bei NTV etwas über Siemens gebracht. Am Mittwoch kommen sehr gute Zahlen heraus (recht hohes Gewinnwachstum). Die Analysten prognostizieren ein Kursziel von 205€ für Siemens.
      Ich habe ein recht gutes Gefühl, dass sie es schaffen werden, da in letzter Zeit viele gute und große Aufträge reingekommen sind. Aus Österreich wurde z.B. der größte Auftrag in der Geschichte des Bereichs Verkehrstechnik reingeholt: ich weiß nicht mehr die genaue Zahl, aber es war eine dreistellige Anzahl an Lokomotiven.

      Ich halte Siemens für einen fundamental guten und stabilen Wert mit guten Steigerungschancen.

      Eurobert
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 21:01:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      was soll denn diese Meinung? Ericsson will sich doch sogar aus dem Handygeschäft verabschieden, weil man damit DM 4 Milliarden Verlust gemacht hat.
      Nokia ist auf jeden Fall risikoreicher als Siemens, weil sie nicht so breit aufgestellt ist, wie Siemens
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 13:13:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Risiken bei Siemens sehe ich als minimal an,
      das schwächere Handygeschäft ist schon eskomptiert,
      aus Spanien gerade einen Mrd-auftrag für den ICE erhalten
      siehe WO board von gestern-
      sind nur durch die Technologiebaisse mit runtergerissen
      worden, so sehe ich bei einem besseren Börsenumfeld
      die Zukunft für Siemens als rosig an.
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 13:20:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Siemens- folgender Gedanke:
      Dax 30 besteht aus Siemens (Schwergewicht), Infineon (leichtgewicht) und Epcos (leichtestgewicht).
      Bei Aufhellung des Börsenklimas sollten sie entsprechend anziehen. Geschäftslage bei allen i.O. obwohl sie natürlich an wirtschaftlichem Abschwung zu knabbern haben.
      Investieren sollte man-wenn schon in die Siemens Familie- in die Mutti.

      mfg ein nicht darin investierter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verbrennt Euch nicht die Finger bei Siemens