checkAd

    Schöner morden mit der Bibel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 19:51:50 von
    neuester Beitrag 17.01.02 20:47:02 von
    Beiträge: 94
    ID: 191.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.728
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:51:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kettensägenmassaker nach Horrorfilm! Mit Eishockeymaske maskierter Jugendlicher zerstückelt Rentnerin!

      Solche oder ähnliche Schlagzeilen sind regelmäßig in der BILD oder ähnlichen Publikationen zu finden. Die Schuldfrage in der Regel schnell geklärt. `Die Medien sind natürlich dafür verantwortlich`, hört man die Mahner rufen, `all die Schundliteratur, all die Gewaltvideos. Hätten sie, statt sich Freitag der 13, Teil 239 zum zehnten Male anzusehen, doch lieber mal in der Bibel gelesen`. Stimmt. Hätten sie die Bibel gelesen, dann hätten sie auch gewußt, wie man so etwas richtig angeht.

      Mord Nr. 1:
      RICHTER 4,21

      Nimm einen Zeltpflock und treibe diesen einem ahnungslos Schlafenden mit einem Hammer durch die Schläfe.

      21Da nahm Jael, die Frau Hebers, einen Pflock von dem Zelt und einen Hammer in ihre Hand und ging leise zu ihm hinein und schlug ihm den Pflock durch seine Schläfe, daß er in die Erde drang. Er aber war ermattet in einen tiefen Schlaf gesunken. So starb er.
      22Als aber Barak Sisera nachjagte, ging ihm Jael entgegen und sprach zu ihm: Komm her! Ich will dir den Mann zeigen, den du suchst. Und als er zu ihr hereinkam, lag Sisera tot da, und der Pflock steckte in seiner Schläfe.



      Mord Nr. 2:
      RICHTER 9,53

      Zerschmettere den Schädel eines Feindes mit einem Mühlstein.

      52Da kam Abimelech zur Burg und kämpfte gegen sie und näherte sich dem Burgtor, um es mit Feuer zu verbrennen.
      53Aber eine Frau warf einen Mühlstein Abimelech auf den Kopf und zerschmetterte ihm den Schädel.



      Mord Nr. 3:
      RICHTER 9, 54

      Bitte einen Freund um Sterbehilfe, wenn du durch eine Frau tödlich verletzt wirst.

      54Da rief Abimelech eilends seinen Waffenträger herbei und sprach zu ihm: Zieh dein Schwert und töte mich, daß man nicht von mir sage: Ein Weib hat ihn erschlagen. Da durchstach ihn sein Waffenträger und er starb.



      Mord Nr. 4:
      HOSEA 14,1

      Schlitze schwangeren Frauen die Bäuche auf und zerschmettere kleine Kinder.

      1Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.



      Mord Nr. 5:
      4. MOSE 25,7

      Zwei auf einen Streich. Durchbohre ein sich liebendes Paar mit einem Speer.

      8und ging dem israelitischen Mann noch hinein in die Kammer und durchstach sie beide, den israelitischen Mann und das Weib, durch ihren Bauch. Da hörte die Plage auf von den Kindern Israel.



      Mord Nr. 6:
      RICHTER 15,15

      Erschlage tausend Männer mit einem Eselsknochen

      15Und er fand einen frischen Eselskinnbacken. Da streckte er seine Hand aus und nahm ihn und erschlug damit tausend Mann.



      Mord Nr. 7:
      RICHTER 16,29

      Bringe ein Gebäude über tausenden von Menschen zum Einsturz.

      29Und er umfaßte die zwei Mittelsäulen, auf denen das Haus ruhte, die eine mit seiner rechten und die andere mit seiner linken Hand, und stemmte sich gegen sie
      30und sprach: Ich will sterben mit den Philistern! Und er neigte sich mit aller Kraft. Da fiel das Haus auf die Fürsten und auf alles Volk, das darin war, so daß es mehr Tote waren, die er durch seinen Tod tötete, als die er zu seinen Lebzeiten getötet hatte.



      Mord Nr. 8:
      1. SAMUEL 18,27

      Erschlage 200 Männer und schneide ihnen anschließend die Vorhäute ab.

      27Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.



      Mord Nr. 9:
      1. SAMUEL 15, 33

      Zerlege deinen Feind in handliche Stücke.

      33Samuel aber sprach: Wie dein Schwert Frauen ihrer Kinder beraubt hat, so soll auch deine Mutter der Kinder beraubt sein unter den Frauen. Und Samuel hieb den Agag in Stücke vor dem HERRN in Gilgal.



      Mord Nr. 10:
      2. SAMUEL 12,31

      Verbrenne Gefangene lebendigen Leibes in Ziegelöfen.

      31Aber das Volk drinnen führte er heraus und legte sie unter eiserne Sägen und Zacken und eiserne Keile und verbrannte sie in Ziegelöfen. So tat er allen Städten der Kinder Ammon. Da kehrte David und alles Volk wieder gen Jerusalem.



      Mord Nr. 11:
      2. KÖNIGE 28-29

      Koche deinen Sohn und esse ihn auf.

      28Und der König sprach zu ihr: Was ist dir? Diese Frau sprach zu mir: Gib deinen Sohn her, daß wir ihn heute essen; morgen wollen wir meinen Sohn essen:
      29So haben wir meinen Sohn gekocht und gegessen. Und ich sprach zu ihr am nächsten Tage: Gib deinen Sohn her und laß uns ihn essen! Aber sie hat ihren Sohn versteckt.



      Mord Nr. 12:
      2. KÖNIGE 9,33

      Stürze eine Frau aus dem Fenster, laß ihren Leichnam von Pferden zertrampeln und verfüttere die Überreste an die Hunde.

      33Er sprach: Stürzt sie hinab! Und sie stürzten Isebel hinab, so daß die Wand und die Rosse mit ihrem Blut besprengt wurden; und sie wurde zertreten
      (...)
      35Als sie aber hingingen, um sie zu begraben, fanden sie nichts von ihr als den Schädel und ihre Hände.
      36Und sie kamen zurück und sagten`s Jehu an. Er aber sprach: Das ist`s, was der HERR geredet hat durch seinen Knecht Elia, den Tischiter, als er sprach: Auf dem Acker von Jesreel sollen die Hunde das Fleisch Isebels fressen,
      37und der Leichnam Isebels soll wie Mist auf dem Felde im Gefilde von Jesreel, daß man nicht sagen könne: Das ist Isebel.



      Mord Nr. 13:
      2. KÖNIGE 10, 6ff

      Enthaupte die Söhne einer Großfamilie und stelle die Köpfe öffentlich zur Schau.

      6Da schrieb er einen zweiten Brief an sie, der lautete: Wenn ihr zu mir haltet und meiner Stimme gehorcht, so nehmt die Köpfe der Söhne eures Herrn und bringt sie zu mir morgen um diese Zeit nach Jesreel. Es waren aber siebzig Söhne des Königs, und die Großen der Stadt erzogen sie.
      7Als nun der Brief zu ihnen kam, nahmen sie des Königs Söhne und schlachteten die siebzig und legten ihre Köpfe in Körbe und schickten sie zu Jehu nach Jesreel.
      8Und als der Bote kam und ihm sagte: Sie haben die Köpfe der Söhne des Königs gebracht, sprach er: Legt sie in zwei Haufen vor das Tor bis morgen.



      Mord Nr. 14:
      RICHTER 19,29

      Zerstückele deine Ehefrau in zwölf Teile und verschicke sie postwendend.

      29Als er nun heimkam, nahm er ein Messer, faßte seine Nebenfrau und zerstückelte sie Glied für Glied in zwölf Stücke und sandte sie in das ganze Gebiet Israels.



      Mord Nr. 15:
      RICHTER 11

      Schlachte deine Tochter und verbrenne sie.

      31so soll, was mir aus meiner Haustür entgegengeht, wenn ich von den Ammonitern heil zurückkomme, dem HERRN gehören, und ich will`s als Brandopfer darbringen.
      (...)
      34Als nun Jeftah nach Mizpa zu seinem Hause kam, siehe, da geht seine Tochter heraus ihm entgegen mit Pauken und Reigen; und sie war sein einziges Kind, und er hatte sonst keinen Sohn und keine Tochter.
      (...)
      39(...)Und er tat ihr, wie er gelobt hatte.



      Mord Nr. 16:
      RICHTER 3,31

      Erschlage 600 Männer mit einem Ochsenstecken.

      31Nach ihm kam Schamgar, der Sohn Anats. Der erschlug sechshundert Philister mit einem Ochsenstecken, und auch er errettete Israel.



      Mord Nr. 17:
      RICHTER 1,7-8

      Hacke einem Mann Daumen und Zehe ab und lasse ihn sterben.

      6Aber Adoni-Besek floh, und sie jagten ihm nach. Und als sie ihn ergriffen, hieben sie ihm die Daumen ab an seinen Händen und Füßen.
      7(...) Und man brachte ihn nach Jerusalem, dort starb er.



      Mord Nr. 18:
      RICHTER 19

      Stelle deine Frau notgeilen Männern zur Verfügung und lasse sie zu Tode vergewaltigen.

      25(...)Da faßte der Mann seine Nebenfrau und brachte sie zu ihnen hinaus. Die machten sich über sie her und trieben ihren Mutwillen mit ihr die ganze Nacht bis an den Morgen.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Das ganze ist natürlich nicht von mir :D

      Ist eine Supi-lustige Seite: http://www.imperium.de/freunde/gansel/ mit sehr vielen interessanten Fakten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:06:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dir fehlt der rechte Glaube ;).

      Schon vom Blitz erschlagen worden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:51:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aha....das muss ich mir notieren :D Könnte mir mal weiterhelfen....
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:14:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jaja, im Alten Testament ging`s noch richtig zur Sache. ;-)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:27:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sag nur: Schöner morden mit Quentin Tarantino....
      das ist meine personifizierte Bibel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:05:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @schubku, geiles Posting :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:25:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      DAS GEHT ZU WEIT!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:53:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:43:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ schubka

      He, das hat Homer Simpson schon erkannt, dass in der Bibel verdammt viele gute "Streiche" zu finden sind...
      ( In der Folge wo er den Ex-Präsidenten Bush fertig macht...)

      Gruß, bav
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:47:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @bavariu
      Und weiter :confused: Sehe keinen Zusammenhang in Deinem posting und diesem Thread...

      CYA
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:47:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Cool, da kann ich ja immer die Bibel als Entschuldigung nehmen... :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:24:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt wissen wir wenigstens wieso auch vor Nightmare und Tanz der Teufel schon Menschen bestialisch ermordert wurden......
      ;):D;)
      Die Täter haben zuviel Bibel gelesen und wahrscheinlich auch zuviel Weihrauch inhaliert......

      Denethor
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:27:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aha, daher das Betäubungsmittelgesetz
      ;):D;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 10:17:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: Köstlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:47:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Für all diejenigen die glauben der Koran ist sei ein "böses" Buch....


      schubku
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:50:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bei all der Selbstgerechtigkeit, die ich hier Moslems gegenüber lese, war das vielleicht notwendig.


      Wenn auch vermutlich ohne Wirkung...;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:51:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      @for4zim

      Musste aber mal sein ;)


      schubku
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 13:57:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      RICHTER 16,29

      Bringe ein Gebäude über tausenden von Menschen zum Einsturz.

      29Und er umfaßte die zwei Mittelsäulen, auf denen das Haus ruhte, die eine mit seiner rechten und die andere mit seiner linken Hand, und stemmte sich gegen sie
      30und sprach: Ich will sterben mit den Philistern! Und er neigte sich mit aller Kraft. Da fiel das Haus auf die Fürsten und auf alles Volk, das darin war, so daß es mehr Tote waren, die er durch seinen Tod tötete, als die er zu seinen Lebzeiten getötet hatte.

      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:02:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ schubku

      Danke, ich hatte die gleiche Idee, aber keine Zeit, zu
      suchen! Ich hoffe mal, die Zitate sind korrekt.

      @all
      Vielleicht haben es nicht alle begriffen: schubku will
      (so glaube ich zumindest) mit diesen Zitaten keineswegs
      einen Generalangriff gegen die Christen fahren, seine
      Zitate zeigen nur, dass es nicht nur im Koran, sondern
      eben auch in der Bibel jede Menge Stellen gibt, die einem
      Kritiker als Beweis dienen koennten, dass das Christentum
      eine menschenverachtende Religion ist. Weder das Christentum
      noch der Islam in seiner Gesamtheit sind das jedoch, die
      Auslegungen fanatischer Anhaenger lassen sie erst so
      erscheinen. Den meisten hier war das sicher klar, die bitte
      ich um Entschuldigung fuer meine langatmige Erlaeuterung,
      in den letzten Tagen bekomme ich manchmal Zweifel, was man
      hier im board noch voraussetzen kann.

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 14:17:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      @xiangqi
      Ich habe damals nicht alle überprüft, aber die ich gecheckt habe, hab eich bei Bible Gateway auch gefunden :)

      Danke für Deine Erläuterung, aber ich kann mir nicht vorstellen, das dies jemand anders verstanden hätte :confused: Aber zZt traue ich dem SOfa alles zu...



      schubku
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:03:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wie bereits öfters erwähnt:
      Lasst uns alle Bibeln verbrennen, damit die Leute, die diesen Schwachsinn glauben, wieder zu Verstand kommen!
      ... oder wenigstens die nächste Generation!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:53:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Eins ist doch ganz klar: Religion ist verderblich für die Menschen, und es ist ziemlich egal, ob es sich um Christentum, Satanismus (oder andere esoterische Ideologien) oder den Islam handelt.

      Ich wehre mich dagegen, den Blutzoll, der auf die christliche Religion zurückgeht, wieder zu verharmlosen, um auf jeden einschlagen zu können, der Muslim ist.

      Überdies findet man nicht nur im AT, sondern auch im NT Stellen, in denen zu Krieg um des Glaubens Willen und Mätyrertum aufgerufen wird, so z.B. Mt. Kap. 10 "Die Berufung der Zwölf", bes. die bekannte Stelle Mt 10,34 "Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert."
      --> Mehr findet man sicher in der Online-Lutherbibel http://bibel.cid.net/.

      Selbstverständlich haben wir alle unreflektierte Vorstellungen, Vorurteile und intellektuelle Grenzen, die genaueres Nachdenken verbieten und eine Menge Unheil anrichten (man kann sich eben nicht von allem freimachen und alles genau wissen wollen).
      Dennoch ist für mich Religion, wenn sie mehr zu sein beansprucht als eine gleichgültige persönliche Überzeugung, eine elementare Gefahr für Frieden und menschliches Wohlergehen, und deshalb muss jedes religiöse Bekenntnis auf das Niveau eines eingeschränkten Privatvergnügens heruntergedimmt werden.
      Das ist mit dem Christentum in Mitteleuropa (jedoch nicht in Teilen der USA oder in Nordirland) gelungen, und mit dem Islam z.B. in der Westtürkei oder in Tunesien auch, aber das Projekt der "Aufklärung" bedeutet noch ein gutes Stück Arbeit.


      t.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 14:57:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      @toblerona
      Dito, schön geschrieben :)


      schubku
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:30:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      @toblerona
      hier eine kopie eines meiner postings aus einem anderen thread:

      ich selbst kann mich weder mit dem gott der christlichen religionsvertreter, noch mit dem gott des islam anfreunden.
      dennoch halte ich es für höchst problematisch, die menschen ohne religion aufwachsen zu lassen.

      in der menschlichen evolution hat sich stets die bösartigere spezies durchgesetzt.
      der mensch ist somit ein von grund auf gefährliches lebewesen.
      er ist agressiv, berechnend und egoistisch.

      deshalb wird die vorstellung von göttern in form von religionen genutzt,
      um dem menschlichen bewußtsein solch abstrakte dinge wie ethik, moral und gewissen zu "aufzuzwingen".
      das klingt, als würde man die menschen entmündigen, ist aber die garantie für menschlichkeit.

      gefährlich wird es, wenn menschen ohne diese richtlinien aufwachsen.
      wenn du dir das verhalten vieler kinder in der heutigen zeit ansiehst,
      in der viele eltern mit der erziehung völlig überfordert sind,
      und diese de facto erst in der schule beginnt, wirst du erkennen,
      wie wichtig es ist, daß zumindest die religionen gewisse wertvorstellungen vermitteln.

      wenn die kinder erwachsen sind, können sie immer noch eigene gedanken entwickeln
      und meinetwegen atheistisch leben.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:46:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Da bin ich ja zufrieden, dass ihr mit dem Christentum oder den Religionen allgemein den Schuldigen für alles Übel gefunden habt und so brandaktuelle Beispiele gefunden habt.

      Wenn nur Atheisten die Welt beherrschen würden, dann gäbe es wohl keinen Neid keinen Hass, kein Massenmord oder auch sonst nichts Böses. Pol Pot, Stalin, unser Adolf undundund stimmen dem gerne zu. Den Terror,den die Tibeter auf die Chinesen ausüben, ist ja bekanntlich unerträglich, deswegen schlagen die auch so stark zurück. :(
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:02:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      @puhvogel:
      Ich weiß nicht wie es bei den anderen erwähnten Hirschen steht, aber, dass Adolf Atheist war, ist mir neu, oder täusche ich mich, gehört zu haben, dass der in die Kirche gerannt ist?

      @Pitu:
      Die Religion braucht man wirklich nicht, um zu erkennen, was gut und böse ist - bei mir ist es zumindest so!
      Ich sehe nur, was Religionen um uns herum anrichten: Irland, Israel, Afganistan usw. und zum Gipfel jetzt der Terror von diesen religions- und gottverblendeten Wahnsinnigen in Amerika! Von Unterdrückung und Diskriminierung ganz zu schweigen!
      Ich glaube an keinen herrschsüchtig demutfordernden oder auch lieben Gott auf der Wolke 7 im Himmel - trotzdem habe ich ein Gewissen und weiß, was schlecht und was gut ist!
      Helfen und Gutes tun kann ich auch ohne sinnlose Fantasiemärchen aus der Bibel! Aber was für ein gewaltförderndes (von offenbar bösartigen Menschen geschriebenes) Machwerk das ist, liest man eh am Eingangsposting!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:05:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die Tibeter sind doch die allerschlimmsten. Ihr Versuch, zunächst die Chinesen und hinterher die ganze Welt mit ihrem friedfertigen Buddhismus einzulullen, wird zum Untergang der Welt durch pure Langeweile führen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:09:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      @kpk:
      Was soll das heißen?
      Bist wohl etwas zu actionsüchtig?
      Hast wohl den Flugzeugcrash ins WTC auf Video aufgezeichnet und spielst es jetzt laufend im Kreis, während du gierig lechzend auf den Bildschirm starrst?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:34:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Getauft ist er und zum Weihnachtsfest ist er wohl in die Kirche gegangen. Macht das einen gläubigen Christen aus? Ob Mao getauft ist weiss ich nicht, Stalin als Georgier sicher.

      Er hat mit den Japanern zeitweise mit Stalin kooperiert und tiefchristliche (katholische) Polen Russen etc ermorden lassen. Das war doch mehr ein Rassenwahn.

      @kpk: Der war gut! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:35:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      @nbsbg,
      vielleicht solltest Du nicht alles so ernst nehmen, auch wenn keine Smileys im Posting sind.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:37:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      @kpk:
      Du hättest mein Posting nicht so ernst nehmen sollen, ich habe schon zu viele Postings von dir gelesen, um zu wissen, dass das nicht dein Ernst war!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:43:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      @kpk & @nbsg
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:45:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      @nbsbg,
      herzlichen Glückwunsch, mich reingelegt zu haben. :D
      Hatte mich auch schon gewundert, daß ausgerechnet Du als ähnlich überzeugter Atheist darauf anspringst.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:51:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      @schubku,
      hör auf, so hämisch zu lachen. Eine solche Kritik aus Deinem Munde hätte ich bestimmt nicht ernstgenommen.

      :)kpk
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:51:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mord Nr. 2: Was für ein Kraftweib!

      Aber mal im Ernst: Es ist zwar schön, daß hier versucht wird, einen Ausgleich zu den Angriffen auf die moslemische Religion zu machen. Aber dies durch Selbstbewerfung mit Dreck erreichen zu wollen, ist, glaube ich, die falsche Methode. Übrigens geht es hier nicht darum, daß jemand verunglimpft würde, sondern um Fakten. Die sind im Bereich von Straftaten meist nicht schmeichelhaft. Was in einem der Täterfahrzeuge gefunden wurde, war nun mal ein Koran; man sollte lieber darin nach Hinweisen suchen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:56:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Wilma
      BTW der Thread ist schon über 1 Jahr alt...

      @kpk :D
      Danke für das liebe Kompliment :kiss:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 16:56:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      @nbsbg

      "zivilisierte" menschen sind stets davon überzeugt, zu wissen, was gut und was böse ist.
      auch ich tue mich schwer mit dem von der kirche propagierten gottesbild.
      dennoch lassen sich werte wie gewissen, moral und ethik einer gesellschaft
      ohne den glauben an eine höhere instanz dauerhaft kaum vermitteln.

      atheismus war übrigens stets eines der symptome beim niedergang einer hochkultur.
      damit meine ich jedoch nicht den bewußten, vernunftorientierten atheismus,
      sondern den atheismus aus überheblichkeit und desinteresse.

      das, was heute als "Spaßgesellschaft" bezeichnet wird, paßt übrigens auch ins bild
      der niedergehenden hochkultur, was ich hier übrigens völlig wertfrei
      aus der sicht des beobachters festgestellt haben möchte.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 17:25:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Pitu:
      Ehrlich gesagt, ist mir das Thema jetzt momentan etwas zu umfangreich, um hier ins Detail bezüglich Gut und Böse zu gehen! Natürlich ist Gut und Böse auch relativ zu sehen!
      Wir wissen, dass die Evolution nur den Stärkeren und nicht den Besseren (=Lieberen) das Überleben ermöglichte! Grundsätzlich hört sich die Evolution daher böse an - aber nur dadurch hat sie ja ermöglicht, dass wir überhaupt existieren! Wenn ich die Menschheit als gut ansehe, hat die Evolution in ihrer Bösartigkeit also erst das Gute erschaffen können!
      Warum Werte wie Gewissen, Moral und Ethik nur durch eine führende Instanz hervorgerufen werden sollen, verstehe ich nicht! Ich glaube, dass jeder Mensch diese Dinge instinktiv kennt, weil er doch weiß, wie er selbst behandelt werden will und daher automatisch weiß, dass ein anderer auch so behandelt werden will! Das braucht ihm doch keiner erst zu sagen! ... jetzt etwas einfach ausgedrückt ...
      Zu deinem letzten Absatz:
      Falls du damit unsere letzten Postings meinen solltest ... meine dienen da eher der Gegenwehr, um nicht der absoluten Depression zu verfallen! Ich weiß nicht, ob du das Spiel gesehen hast - es wurde inzwischen gelöscht - wo Flugzeuge auf das WTC zuflogen und du diese abschießen musstest - pro Terrorist gab es Punkte bis beide Türme getroffen waren! Ich musste einfach lachen, weil ich sonst nur noch weinen könnte!
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 12:23:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      mein letzter absatz hat natürlich nichts mit den postings in diesem thread zu tun.
      aber ich bleibe dabei, daß der mensch instinkitv nicht "menschlich" ist.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 12:36:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      Tja die Bibel wurde in einer zeit geschrieben als man die meisten Probleme noch mit dem Knüppel löste, die Erden flach und die Sterne helle Lichter an der Himmelskuppe der Erde waren. Und dies nehmen noch immer unheimlich vilele Menschen als Grundlage für Ihr leben.

      Ich komme gerade von der Einschulung meiner Tochter (die dritte bereits).

      Bei uns in Württemberg ist zuerst ein Gottesdienst. Muß man dem Kinde zuliebe mitmachen. Der Priester sagte einen Satz.

      Gott liebt alle Kinder und wünscht sie in seinen Schutz zu nehmen. Dabei habe ich mir dann nur gedacht, es sei den sie wohnen in
      ..Afrika,
      ..den straßen von Rio
      ..sind gerade im entführten Flugzeug oder in einem Hochhaus in New York
      .. oder sind die Tochter meines Bruders.

      Ich hoffe der Tag an dem alle Religionen abgeschafft werden kommt bald.


      Grüße

      Lothar
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:18:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      @schubku,
      Was soll das????
      Was kramst du denn in der „Steinzeit“ rum?

      Das Christentum der Neuzeit sieht ganz anders aus. Du kannst das wohl nicht wissen, da du dich nur oberflächlich, ich glaube sogar überhaupt nicht damit beschäftigst und somit keine Ahnung hast.
      Überall auf der Welt sind christliche Organisationen mit der Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen tätig.
      Sei es durch Direkthilfe (Caritas) vor Ort unter Einsatz des eigenen Lebens oder durch Spendenaktionen.
      Hast du schon einmal etwas zur Unterstützung der Not- und Katastrophenhilfe getan??
      Eine Witzfigur wie du es bist, mit Sicherheit nicht, sonst würdest du nicht mit dieser Respektlosigkeit über die Bibel urteilen.
      Caritas international schafft mit der Aktion Ein Platz für ein Kind die Voraussetzung, damit tausende Kinder in der Dritten Welt und in den Ländern Osteuropas ihren Platz im Leben finden.
      Auch in Asien war und ist Caritas tätig wie z.B:
      Hilfe in afghanischen Flüchtlingslagern
      Erdbebenhilfe in Indien
      Hilfe in Kambodscha während der Hochwasserkatastrophe
      Nothilfeprogramm in Nordkorea.

      Weiterhin Hilfe durch Spendendaktionen gegen die Hungersnot in der Welt, wie z.B. Missio,Miserior,oder jährlich Adveniat.


      Christen sind tolerant, deswegen verzeihe ich deine Unwissenheit und deinen Geltungsdrang durch hämische Überschriften das Christentum zu verunstalten.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:31:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      @amulett
      Muß Dich in Deiner Meinung voll unterstützen.
      Ich beobachte schubku schon eine ganze Weile und mir fällt immer wieder auf, daß er sehr respektlos über andere Menchen und deren Überzeugungen urteilt. Ich würde ihn nicht als Witzfigur bezeichen, da das etwas mit lachen zu tun hat und über schubku kann ich nicht lachen.
      Christen sind sehr tolerant und die Kirche hat nur deswegen soviel Geld, weil sie auch soviel gutes tut. Diese pauschalen Vorwürfe, daß die Kirche materiell eingestellt werden sind total neben der Sache.
      Ich tröste mich damit , daß Leute wie schubku sich am Tage des Jüngsten Gerichts verantworten müssen und dann in der Ewigen Verdammnis schmoren.
      Ich bin mir sicher, daß schubku in der Hölle in den heißesten Kessel kommt.

      Gruß

      jem

      P.S. Finde es gut, daß endlich mal jemand schubku in die Schranken weist. :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:32:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      @jem,
      kaum bist Du mal wieder bei WO, geht Dein Gestänkere gegen den bemitleidenswerten schubku auch schon wieder los.

      Dabei solltest gerade Du als guter Christ wissen: "Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich". Also wird schubku nicht in der Hölle schmoren, sondern im Himmel mindestens zur Rechten Gottes, unseres allmächtigen Vaters sitzen (wenn er nicht sogar wg. seiner nicht überbietbaren geistigen Tiefflüge dessen Platz übernimmt).

      Aber Dir geht es nicht um die Sache, sondern nur um die persönliche Abrechnung mit schubku. Wärest Du doch besser auch weiterhin dem Board ferngeblieben.

      Grußlos
      kpk
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:55:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      Diesen Verweis auf die angebliche "Steinzeit" des Christentums finde ich stets sehr erheiternd.

      Zum einen fliesst nach meinen Informationen in der BRD nur ein sehr geringer Teil der Kirchensteuer in karitative Aufgaben (ich habe von 8 (acht!) Prozent gelesen, möchte das aber gerne noch verifizieren). Weiter dürfte ein grosser Anteil der "Drittwelthilfe" zum Erwerb von Propaganda- und Indoktrinationsmaterial (Bibeln, rituelle Gerätschaften usw.) verwendet werden - dies wird natürlich geschickt in allgemeine Bildungsabgebote verpackt.

      Zum anderen - was heisst hier "christliche Toleranz"? Bei einer nichttoleranten Haltung gäbe es schliesslich inzwischen auch rasch Probleme mit den Gesetzen und dem gesunden Menschenverstand ..., die, wie ich betont habe, u.a. dafür gesorgt haben, dass die Christen Kreide fressen mussten.
      Und schliesslich gibt es ja in nicht-fanatischen katholischen oder protestantischen Kreisen die beliebten eklektizistischen Tendenzen bei den Christen - ein bisschen Esoterik hier, etwas Buddhismus dort. Das läuft darauf hinaus, dass sich wirklich jede(r) ihren (seinen) eigenen Glauben strickt, die Zersplitterung der protestantischen Christen ist ja schon ein Beispiel dafür. Je weiter man solche eklektizistischen Tendenzen treibt, desto weniger legitim wird jedoch der Anspruch auf Universalität, desto mehr strickt man sich den Glauben zurecht, wie er persönlich gebraucht wird. Ergebnis: Die Belanglosigkeit, die persönlichen Vorlieben insgesamt zueigen ist.

      M.a.W.: Religiöse Menschen befinden sich im Dilemma zwischen Universalitätsanspruch/Ausgrenzung und Toleranz/Belanglosigkeit.

      Aber das ist ein Pseudodilemma, denn eigentlich lässt sich das Verlangen, das hinter religiösem Empfinden (und esoterischen Bedürfnissen) steht, schliesslich auch anders befriedigen.

      Schöner morden mit der Bibel? Nicht nur damit - das hier soll keine monokausale Suche nach dem Schuldigen für alles Übel sein, habgierig, verbohrt usw. sind die Leute auch so. Aber man muss überhaupt erst mal bis zur einzelnen Person und ihrer Verantwortung durchstossen, und dazu das ganze ideologische Brimborium, das Menschen plagt, auf den Müll werfen.

      t.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:58:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      P.S. persönliche Feindschaften an Board muss keiner verstehen, oder? immerhin hat eine von ihnen zu dem schönen posting #42 geführt ;).
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 15:06:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      @amulett
      Deine Argumente waren so überzeugend, das ich mich hiermit entschuldige und definitv für meine Blasphemie bestraft werden muss!
      Als beweis meiner Ernsthaftigkeit, habe ich in sämtlichen Kirchen meiner Gemeinde die Bibeln geklaut und verbrannt. War doch richtig, oder :confused:

      @Jem :D
      Für jemand, der so schöne Threads eröffnet hat, wie unser DotWin-Master @jem, habe ich nur absolute Hochachtung übrig! Eine kleine Aufzählung seiner Meisterwerke:

      - Der SC Freiburg hat schon wieder gewonnen!
      - Mensch Mädels verratet doch mal einem Hobby Koch euer großes Geheimnis!
      - Die besten Horrorfilme!

      Leider lässt er sich nicht mehr so oft blicken :( Er ist viel beschäftigt, seit er sich Amnesty International angeschlossen hat und deren Interessen in Süd-Deutschland vertritt :( Ist aber auch eine wichtige Aufgabe! Ihm haben wir es auch zu verdanken, das man zB bei Ebay nicht mehr nach Fetisch Artikeln suchen kann :) Ein guter & aufrichtiger Mensch ist unser @Jem.

      Obwohl, eigentlich mag ich Dich doch nicht.

      @kpk :kiss:
      Mein Freund :)




      schubku
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 15:12:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      @kpk :mad:
      Daß Du Mitleid hast mit schubku ist mir das neueste. :confused:
      Die Tatsache, daß schubku ein geistiger Tiefflieger ist dürtfte Dir wohl nur deshalb bekannt sein, weil Du beim tieffliegen schon öfters mit ihm kollidiert bist.
      Ich werde demnächst auch wieder regelmäßig hier posten, um Demagogen, wie Dir, die ihre subversiven ideologischen Verirrungen hier verbreiten, etwas entgegenzusetzen. Antichristliches Gedankengut muß entschieden bekämpft werden und die Träger desselben müssen kalt gestellt werden.
      Das ist keine Intoleranz , sondern christlich-historische Kontinuität.
      Ich hab nichts gegen andere Meinungen, solange sie auf einem christlichen Fundament aufbauen und der meinen weitgehend entsprechen.

      Bei Dir kann ich nur sagen, daß Du nicht in den Himmel kommst, sondern, genau wie schubku, in den letzten Winkel der Hölle. Und die Hölle ist ein schrecklicher Ort. Dort gibt es nur wüste Sex-Orgien, hemmungslosen Drogenkonsum, laute und harte Musik und antichristliche Filme.
      Im Himmel dagegen wirst Du nicht mehr , wie auf Erden von unkeuschen Gedanken malträtiert, es gibt keine Drogen, sondern nur Liebe und Harmonie. :)

      Noch kannst Du umkehren und Deinem grausamen Schicksal entgehen.
      Entschuldige Dich bei Gott und mir, erkenne Jesus als Deinen Führer an und laß Dich genau wie er mal richtig nageln.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 15:22:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      @schubku
      Da kommt doch der Antichrist persönlich.
      Leider habe ich jetzt keine Zeit um Dich auf den richtigen Weg zu führen, weil ich einem Mitglied meiner christlichen Jugengruppe noch den Teufel austreiben muß.
      Nur soviel: wer mit kpk Freundschaft schließt, der ist verdammt.
      Und richtig, die Fetischartikel habe ich von Ebay verbannt.
      Ich rufe hiermit alle Christen auf, genau , wie ich, sich alle einschlägigen XXX-Seiten des I-Nets anzusehen, daß sie wissen, wieviel Sünde es in der Welt gibt.

      Kein Gruß an die Verdammten.

      jem
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:12:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      @amulett

      deine kritik an schubku ist ja wohl etwas harsch, oder doch ironisch?
      es geht doch nicht darum, das christentum zu verunglimpfen, sondern darum,
      daß auch in der bibel (v.a. AT) vieles nicht in die heutige zeit paßt und nicht wörtlich genommen werden darf.

      deine aussage "Christen sind tolerant, deswegen verzeihe ich ..."
      zeigt aber wieder einmal das häufig zu beobachtende phänomen,
      daß menschen sich selbst durch die religionen vorgegebene verhaltensmuster aufzwängen.
      das bestätigt meine vorherigen thesen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:17:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      @toblerone,
      wenn du nichts weißt, dann halte dich doch bitte zurück mit deinen Falschaussagen und Behauptungen.

      Nur ein Beispiel.
      Die Caritas finanziert allein 40% des Wirtschaftbetriebes der deutschen Kindergärten. Weitere 40% die Komunen oder Städte und die restlichen 20% werden von den Eltern beigesteuert.

      Was Unwissenheit betrifft kannst du schubku die Hand geben.
      Ich bin der Meinung, dass ihr mit den Themen Christentum, Bibel, caritas usw. euch in eine Diskussion gewagt habt, von der ihr keine Ahnung habt. Ich kann es verstehen, es sind Themen mit denen man hier Stimmung machen kann und darauf kommt es euch an, aber mit den dünnen Argumenten bekleckert ihr euch nicht mit Ruhm.
      Sehr schwach ihr beiden.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:35:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      jem: Halte Dich bitte mit dem verdammen zurück. Was soll das denn? :(
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:48:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      @jem,
      mir zu unterstellen, ich hätte hier auf Erden schon jemals unkeusche Gedanken gehabt, ist eine bodenlose Frechheit (aber was anderes ist man von Dir auch nicht gewohnt). Erstens denke ich als guter Christ nicht, sondern glaube und bete zum Herrn; zweitens sind die Frauen in meinem Bibelkreis alle Nonnen und mit unserem Herrn Jesus verheiratet, so daß sich unkeusche Gedanken von selbst verbieten.
      Ich möchte Dich deshalb um eine Richtigstellung bitten, andernfalls ich Deine Sperrung verlangen muß.

      Mit christlichen Grüßen
      kpk
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 18:25:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      Die Kunst des Redens...

      Im Gespräch mit Klugen, stütz Dich auf Gelehrsamkeit;

      mit Gelehrten, auf Schärfe des Arguments;

      mit Scharfsinnigen, auf unerschütterliche Gelassenheit;

      mit Vornehmen, auf die Macht mächtiger Freunde (*grins);

      mit Reichen, auf pompöse Großzügigkeit;

      mit Armen, auf Betonung des Nützlichen;

      mit Tapferen, auf Kühnheit in Haltung und Wort;

      mit Törichten, auf alles, was ihnen Freude macht.


      Deng Hsi-Dse
      ca. 500 v.Chr.

      shit, dass er nix zum Umgang mit Witzbolden gesagt hat ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:01:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Kneto
      Was soll den das? :confused: Ich kann verdammen , wenn ich will.
      Du willst mein verfassungsrechtlich geschütztes Recht auf freie Religionsausübung behindern.:mad:

      @kpk
      Hiermit entschuldige ich mich in aller Form, daß ich Dir unstellt habe, daß Du denken kannst und sei es auch nur unkeusch. :D

      Ihr seit alle verdammt. :)

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:18:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      jem: Kennst Du wirklich das Wort Gottes? Irgendwie glaube ich das nicht. Sonst wüsstest Du, dass man seinen Nächsten nicht verdammt. Egal wer er/sie ist. Keinem von uns steht es zu sich als Richter über Hölle oder Himmel aufzuschwingen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:25:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      Natürlich kenne ich das Wort Gottes. :rolleyes:
      Ich gehöre einer kleinen militanten Splittergruppe eines bairischen Ordens an, der explizit von Gott dazu ermächtigt wurde Verdammungen auszusprechen und sogar bei Entdeckung von gottlosen Gesellen dazu verpflichtet ist sie zu verdammen.

      Willst Du etwa, daß ich mein Gelübde breche? :confused:

      jem
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 21:57:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      Die Bibel ist nur was für Schizophrene. Einfach krank.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:28:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Kneto
      Sonst wüsstest Du, dass man seinen Nächsten nicht verdammt. Egal wer er/sie ist. Keinem von uns steht es zu sich als Richter über Hölle oder Himmel aufzuschwingen.

      FALSCH!

      Von @Jem lasse ich mich gerne in die Hölle verdammen, weil ich mir dann sicher sein kann, das ich Ihn dort nicht antreffen werde! Seine Art mit Usern umzugehen, entsprach schon immer die Grösse seiner Genitalien :mad: Er wurde auch schon zu Recht gesperrt, wegen Äusserungen, die ich schon wieder vergessen habe...aber die Sperrung war wichtig & richtig!

      Zudem ist er Besitzer zahlreicher IDs im Internet! Er geht sogar so weit, die Accounts von Usern zu hacken! :mad:

      Alle anderen Äusserungen von Jesus Engel Motherfuckah sind es einfach nicht würdig zu kommentieren :mad:


      schubku
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 00:26:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      Von @Jem lasse ich mich gerne in die Hölle verdammen
      weil ich mir dann sicher sein kann, das ich Ihn dort nicht antreffen werde! Seine Art mit Usern umzugehen, entsprach schon immer die Grösse seiner Genitalien


      .....woher kennst Du die Größe seiner Genitalien ? :eek:



      Er wurde auch schon zu Recht gesperrt, wegen Äusserungen, die ich schon wieder vergessen habe...aber die Sperrung war wichtig & richtig!

      Zudem ist er Besitzer zahlreicher IDs im Internet! Er geht sogar so weit, die Accounts von Usern zu hacken


      .....woher weißt Du, daß er anderer User Accounts hackt/gehackt hat ? :look:
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:41:24
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo Kneto! So trifft man sich in jedem lustigen Bibelthread wieder!

      @jem:
      Für einen Moment dachte ich schon, ich würde nach den wenigen bibelverwirrten Gottfanatikern hier, schon wieder einen antreffen!
      :laugh::laugh::laugh:

      Auf die Lächerlichkeit, die Caritas als Berechtigung für die Existenz einer von vielen verdummenden, intoleranten und gefährlichen Religionen heranzuziehen, gehe ich nicht weiter ein, nachdem diese Religion unzählige Tote verursachte und gemeinsam mit allen anderen Religionen die Wurzel des ganzen Übels ist! Den Mord und Totschlag, den dieses biblische Machwerk predigt, sehen wir ja am Eingangsposting und die geistige Verwirrung und Intoleranz ersieht man auch klar an den (zum Glück wenigen) gottfanatischen Boardteilnehmern (wer echte Intoleranz und Menschenverachtung kennenlernen will, lese mal im anderen Bilbelthread nach, wie zwei solche bibelverwirrte Boardteilnehmer, vollen Ernstes, die Liebe zwischen zwei Menschen, nur aufgrund deren gleichen Geschlechts, mit Kinderschändung und anderen Gewaltverbrechern gleichsetzen!)!
      Eine Organisation, die hilft und gutes tut, sollte aus freiwilliger Hilfsbereitschaft und Mitgefühl entstehen und nicht aus Religionen, die bereits soviel Elend verursachten!
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 03:30:46
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ciao Kneto,

      eigentlich bist Du es nicht wert dass man Dir antwortet, anspricht und warnt. Du bist als Bibelfanatiker bekannt,
      ein Trottel per Excellence, Deine Idiotie und Ignoranz ist lesbar, aber zu guter Letzt bist immer noch ein Mensch, desshalb meine Warnung : Du hast in diesen Thread mit Usern zu tun, die als W.O-User-Vernichter bekannt sind, ich sage
      nur die Bande-Skjr.
      (!) ist der schlimmste von allen. Dieser wurde mal gesperrt,
      weil er ein junges Mädchen, die im sterben lag und weil Sie
      in Ihrer Not nach Ihrer Mamma rief (ca. 100x hat Sie Mamma gerufen), hat (!) Sie so terrorisiert hat, mit verbalen Attaken, dass das arme Mädchen am Ende starb.
      User (!) war ein Agnostiker, mit der Überzeugung das die Bibel nichts, aber auch gar nichts mit Gott zu tun hat.
      Nun ist dieser (!) inzwischen zum Christentum konvertiert
      (wer`s glaubt wird selig).

      Diese Skjr-Bande wird Dich, mit Knoblauch und Petersilie, durch den Fleischwolf drehen.

      Du wirst von Skjr verbal so manipuliert, dass Du Morgen von Christentum zum Islam.....Übermorgen von Islam zum Buddhismus konvertierst, am Ende glaubst Du an nichts mehr.
      Du wirst ein Atheist sein. Willkommen im Club.

      Sollte Dir dieses Szenarium nicht zusagen, dann halte Dich fern von dieser Bande.

      Verstehe meine Intervention als Intention Kneto zu schützen, Dein Bibel Fanatismus zu bewahren und an Dein so geliebten Gott weiter zu glauben.

      Kneto, bleib lieber W.O eine weile fern (so wie ich, dies ist eine Ausnahme), und befolge folgende Ratschläge :

      # Habe weiterhin Vertrauen an Gott, aber schliesse Dein Auto ab.
      # Bedenke: Die Stille ist die beste Antwort.
      # Verbringe mehr Zeit allein.
      # Glaube nicht allem, was Du hörst, gebe alles weg, was Du hast und schlafe soviel, wie Du willst.
      # Rufe Deine Mamma an (100x im Monat)
      # Sei sorgsam mit unseren Planeten.
      # Kümmere Dich um Dein eigenes Leben.
      # Wenn Du viel Geld verdienst, benutze es, um anderen zu Deinen Lebzeiten zu helfen, denn dies ist die höchste Befriedigung die das Geld bringen kann.
      # Gebe den Menschen mehr, als sie erwarten, und tue es gern.
      # Kämpfe bei Auseinandersetzungen mit fairen Mitteln. Mach keinen Gebrauch von Schimpfwörtern.
      # Sage "Gesundheit", wenn jemand niest.
      # Bedenke, daß Dein Charakter Dein Schicksal ist.


      Addio

      bodin

      Ps: sollte es nicht bekannt sein, Kneto ist übrigens ein erfolgreicher Unternehmer (Bibel, der Wachturm o.ä.)
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 06:20:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      @schubku, jem, kpk: thanx - lange nicht so gelacht:laugh::laugh::laugh:

      cu :)iguana
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 12:30:09
      Beitrag Nr. 63 ()
      @bodin,
      der Tod des armen Mädchens damals und die unrühmliche Rolle, die einige User dabei spielten (ich will jetzt außer jem&schubku keine Namen nennen), haben zu meiner Rückkehr in den Schoss der Kirche geführt.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 12:54:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      bodin: Deine Entgleisungen verzeihe ich Dir, denn Du weißt selbst nicht einmal wie Dir geschieht.

      Deine Erzählungen von der Skjr-Bande klingen irgendwie wirr. Ich verstehe sie nicht. Von welchen Usern sprichst Du?

      Und überhaupt habe ich keine Angst vor irgendwelchen Banden oder anderen Dingen. Ich stehe unter dem Schutz des Höchsten. Was soll mir da Angst machen? :)
      Ich komme übrigens gerade vom Gottesdienst und habe neue Kraft und Frieden geschöpft.

      Viele Grüße

      Kneto
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 13:29:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      @kneto,
      komisch, daß ich Dich in der Messe nicht gesehen habe.

      skjr steht für die Initialen der 4 der ewigen Verdammnis anheimfallenden User, deren Untaten bodin zurecht anprangerte (der Ärmste hat eine derartige Angst vor dem unseligen Treiben dieser User, daß er sich nicht traut, die Namen auszuschreiben).

      Halleluja
      kpk
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 16:08:25
      Beitrag Nr. 66 ()
      @kpk:
      Die Initialen meiner verdammten Favoriten lauten Kopa ...

      @Kneto:
      Ist das Opferkörbchen heute schön voll geworden? Mich würde der Mitglieds- und Spendenbeitrag den der Schutz des Höchsten (ist das der Sektenoberpapa?) kostet, schon interessieren!
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 16:20:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Iguana ;)


      @Kneto

      .....woher kennst Du die Größe seiner Genitalien ?

      Darüber möchte ich lieber nicht reden! Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse und Grausamkeiten!


      .....woher weißt Du, daß er anderer User Accounts hackt/gehackt hat ?

      Weil dieser Bastard es bei mir schon erfolgreich geschafft hat! Er schreckt vor nix zurück, also pass auf. In Ihm steckt eine Menge kriminelle Ernergie, die er unter dem Deckmantel der Christlichen Sekte verbergt. Während für mich Gott eine sehr bekannte Sci-Fi Figur ist, redet er pausenlos mir Ihm :mad: Mich persönlich belästigt er schon seit Monaten mit Emails und Briefen! Er schickt mir immer gebrannte CDs von total kranken "Musikern" a la Fantomas oder Mike Patton, den er als eine Art Gottesvertreter ansieht :mad: Wenn Du Ihn mal persönlich antreffen möchtest, musst Du nur nach Freiburg reisen...dort predigt er immer Barfuss vor dem Arbeitsamt.




      schubku
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 16:44:18
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Kneto
      Ich weiß nicht, wie Deine Erfolgsstatistik aussieht, aber ich habe es immerhin geschafft kpk virtuell zu Gott zu bekehren.
      Also wenn das keine Leistung ist. :) Kannst Du ähnliches vorweisen?

      Zur Zeit versuche ich schubku zu bekehren, weil ich immer dort bin, wo das Elend am größten ist. :D

      schubku kennt die Größe meiner Geniatlien nur, weil er mir mal bei einem Sofatreffen auf dem wir unter Tarnung erschienen sind ( ich=@Jagger; schubku=kpk ) ständig nachgelaufen ist und mir auf die Hose gestarrt hat. Erst hab ich gedacht, er sei schwul, aber das Bier war alle und er dachte, daß das was ich in meiner Hose hätte eine Bierflasche sei. :D

      @schubku
      Du gottloser Gesell kehre ab von Deinem frevelhaften Tun und kehre heim in den Schoß der Kirche.
      Falls Du Dich nicht bekehren lassen willst, dann zahle wenigstens Kirchensteuer. Das garantiert Dir auch einen Platz im Himmel. Aber jemand der weder Kirchensteuer zahlt noch an Gott glaubt, der ist verdammt auch wenn Kneto das etwas anders sieht. Wenn Du einen Sonnenplatz im Himmel willst, dann kannst Du einen solchen bekommen, wenn Du mir einen Scheck mit mindestens fünfstelligem Betrag schickst. Dann werde ich Dich jeden Abend in mein Gebet einschließen.

      Und eines solltest Du nicht vergessen, wenn ich tot bin , dann werde ich nicht an Gottes Seite sitzen, sondern nach einer Konterrevolution selber auf dem Chefsessel sitzen. Und dann Gnade Dir jem...

      @Iguana
      ;)

      @bodin

      Willst Du wirklich dem Board fern bleiben?

      Wer warnt dann gottesfürchtige Gesellen vor Geheimorganisationen. :D

      @nsbg

      Hältst Du mich etwa nicht für gottesfürchtig. :mad:
      Du bist auch verdammt, es sei denn Du schickst mir auch einen Scheck.

      Lang lebe Jesus und die Kirchensteuer.

      jem
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 17:05:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Jem :mad:

      Ich will doch gar nicht in (Deinen) Himmel, verdammt noch mal! :mad: Ich ziehe das Reich der verstossenen und gestörten vor. Die sind wenigstens ehrlich zu mir. Ausserdem (habe ich gehört) das die dort Dosenstechen machen :) Und der Film "Ist das Leben nicht schön" ist dort aufem Index :) Und "Dr Seltsam" ist Pflichtprogramm incl Weltvernichtungsmaschinschen.

      Zu Deiner Sofa-Treffen Story:
      Du hattest auch eine Bierflasche in der Hose. Das mir @technostud bestätigt :D



      schubku
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 17:06:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      @amulett

      CHRISTEN SIND TOLERANT :eek::laugh::laugh:

      sieh mal die Nachrichten, wenn über Nordirland berichtet wird. Die glauben sogar an den selben Gott und schlagen sich und kleinen Kindern gegenseitig voller Toleranz die Schädel ein.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 17:43:00
      Beitrag Nr. 71 ()
      @alle

      Ich muß euch vor schubku warnen. Er gehört einer Illuminati-Loge an und will die Weltherrschaft übernehmen. Er hat es ja selber in seinem conspiracy Thread gepostet was die Zahl 23 bedeutet. Und jetzt aufgepasst.

      Alle Postingnummer in diesem Thread die 23 oder vielfache davon sind, hat schubku abgeschickt.
      Das 23 , das 46ste und das 69ste Posting sind jeweils von ihm. Wir wissen wer das 92ste Posting verfasst. schubku ist ein Weltverschwörer und Kneto sein Gehilfe. Knetos Name hat 5 Buchstaben, die Quersumme von 23.

      Hütet euch vor diesen Gesellen.

      Sie sind böse. :mad:

      Gottesfürchtige Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 17:49:27
      Beitrag Nr. 72 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 18:01:52
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Jem
      Ein ganz billiger Versuch, Dich hier doch noch beliebt zu machen :mad:

      Was soll ich Idiot mit der Weltherrschaft?

      Ich kann euch aber eine Theorie von @Jem bringen, als er noch normal war:


      Statt mit Transparenten auf die Barrikaden zu gehen
      mußt du im großen Maßstab denken und den Laden übernehmen.
      Und all die Gesetze, die sie uns geschaffen haben,
      mußt du für deine Zwecke nutzen, sie mit ihren Waffen schlagen. Denn all die Bosnier, Kroaten, Türken und Kurden,
      die gerne bei uns bleiben würden, aber leider nicht durften,
      die adoptier` ich einfach, <Ha!> und schon sind das Deutsche. Das sind nur 3 Milliarden Formulare und `n paar Kreuze. Die wählen ihren Vater (@jem) dann direkt ins Kanzleramt und vom Kindergeld gibt`s Urlaub für alle in Amsterdam. Dann fahr ich auf Dienstreise in jedes Parlament
      und adoptier` die ganze Erde, bis mich jeder Papa nennt.
      Ja, dann ist Frieden weltweit, sogar Saddam und Bin Laden
      sind nicht mehr macht- und geldgeil und helfen Vattern im Garten. Und keiner muß stehlen, weil man unter Brüdern teilt
      und sowieso alles in der Familie bleibt.


      Die idee war ja nicht schlecht. nur wer @jem kennt (äusserlich) weiss, das er ein ganz anderes problem hat...



      schubku
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 19:28:19
      Beitrag Nr. 74 ()
      @jem,
      Du weisst aber genau, daß mir nach meiner Bekehrung der zehnte Teil des ergaunerten Geldes zusteht. Wehe Dir, Du versuchtst auch mich zu besch..sen.:mad:

      @schubku,
      Ich kann zwar angesichts Deines Äusseren und Deiner mangelnden intellektuellen Fähigkeiten verstehen, daß Du nicht unter Eigennamen auf Boardtreffen auftauchst. Aber verzeihen werde ich Dir nie, daß Du ausgerechnet meine Identität gewählt hast, wo ich doch das genaue Gegenteil von Dir verkörpere.
      Gut, daß ich das Himmelreich nicht mit Dir teilen muß.

      kpk
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 20:46:47
      Beitrag Nr. 75 ()
      Dieser Thread ist an Schwachsinnigkeit wohl kaum zu überbieten
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 10:37:54
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Ioma99:
      Spätestens seit den Terroranschlägen von letzter Woche, wird ja wohl ziemlich jeder erkannt haben, dass Bibel, Religion und Gott, bzw. deren Anhänger, nicht nur an Schwachsinn, sondern auch an Wahnsinn, kaum zu überbieten sind!
      Und da es in diesem Thread um die Bibel geht, was hast du hier erwartet?
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 11:40:47
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ironie und Satire zu erkennen, ist offensichtlich eine seltene Gabe. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 12:00:05
      Beitrag Nr. 78 ()
      @kpk :mad:
      Weisst Du eigentlich wie schwer & ekelhaft es war, Dich zu imitieren? Das war der Himmel für mich :mad: Glaubst Du etwa ich fand das lustig? Ich war danach 4x in Therapeutischer Behandlung :mad: Danach hat sich der Therapeut umgebracht!

      Gut, daß ich das Himmelreich nicht mit Dir teilen muß.

      DITO!!!

      :mad:
      :mad:
      :mad:



      @greentea ;)

      @nbsbg :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 12:51:38
      Beitrag Nr. 79 ()
      @schubku,
      jetzt hast Du also nicht nur ein armes, junges Mädchen in den Tod getrieben, sondern auch noch einen Therapeuten :mad: - möge Gott ihren Seelen gnädig sein.
      Ich bete ab jetzt daür, daß die USA Dich in ihre Vergeltungsschläge miteinbeziehen, osama bin schubku, Feind des Abendlandes und aller Christenmenschen.

      Mein Himmel möge Deine Hölle sein
      Amen
      kpk
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 13:02:50
      Beitrag Nr. 80 ()
      @kpk
      Was für ein Mädchen :confused: Mit Deinen kaputten Aktionen habe ich nix zutun! :mad:

      Ich bete ab jetzt daür, daß die USA Dich in ihre Vergeltungsschläge miteinbeziehen (...)

      Das ging eindeutig zu weit! :mad: Wobei, die USA sich auch an mir die Zähne ausbeissen würde. Glaube nicht, das die meine Höhle finden können. Dennoch beweist Dein letztes Posting, wie gemein Du bist! Verdammtes Himmel-Pack!



      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 14:20:04
      Beitrag Nr. 81 ()
      @schubku,
      schon alles verdrängt? Sieht Dir ähnlich. Erinnerst Du Dich nicht mehr an das arme Verkehrsopfer, das hier vor ein paar Monaten in den letzten Zügen lag, dabei einige wahrhaft herzzereissende Gedanken an die Mutter hatte und von Dir und jem mit einem Tritt noch schneller ins Jenseits befördert wurde?
      Deine Höhle werden sie wohl finden, Dich aber nicht für einen Menschen halten und deshalb laufen lassen. Insofern hast Du bedauerlicherweise Recht:mad:

      Bei Dir hilft auch kein Gebet mehr
      kpk
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 14:28:28
      Beitrag Nr. 82 ()
      Erneut wird hier sündiges Geläster verbreitet! Ihr zügellosen Höllenanwärter, seid euch der qualvollen ewigen Verdammnis sicher! Kein Gebet, kein Flehen und Wimmern kann euch dann mehr helfen, denn mein bisher gnadenvoller Vater hat euch schon zu oft vergeben!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 14:32:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      @kpk
      Ach die meinst Du :mad: Ein erneuter billiger Versuch von Dir :mad: :mad: :mad: Das dieses junge Mädchen eine 2.ID von Dir war, verschweigst Du natürlich. Du bist ein ehlender Opportunist & Koprofanatiker!

      Höhle: sage ich doch :mad:


      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 14:34:36
      Beitrag Nr. 84 ()
      @messias2002
      Tolle 2ID @Jem :mad: Versteckst Du Dich schon...


      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 15:19:33
      Beitrag Nr. 85 ()
      Welch unsäglicher Hass liegt in euren Worten! Noch nie sah ich solch viele rotbäckige teuflische Gesichter in euren Zeilen! Besänftigt euch und tuet Buße!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:00:24
      Beitrag Nr. 86 ()
      Danke, Messias, für die klaren Worte.
      Wurde auch Zeit, daß Du endlich von Deinem hohen Ross...äh Kreuz absteigst (man sieht auch kaum noch Nagelspuren) und hier aufräumst.
      Laß endlich dieses Pack in eine Hölle fahren, die sie sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können: lauwarmes Bier aus Pappbechern; 80-jährige runzelige, sexgeile Weiber; Katja Riemann 12 Stunden lang im TV, die anderen 12 Stunden alle Spiele von Eintracht Frankfurt; - das alles bei softer Musikberieselung durch Richard Clayderschrank.

      Wenn Du meine Hilfe brauchst, ich will gern Dein erster Jünger sein und verzichte dafür in Zukunft auch auf die teuflischen :mad::mad::mad:

      Ehrerbietigste Grüsse
      kpk
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 05:21:35
      Beitrag Nr. 87 ()
      @schubku: da hast du aber glück, daß kpk offensichtlich nicht weiß, was ein koprofanatiker ist.:D:D:D sonst hätte er dich sicher gleich auf ewig in den himmel verdammt. :laugh::laugh::laugh:

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 08:45:39
      Beitrag Nr. 88 ()
      @iguana :D
      Stimmt, er hat mir nicht darauf geanwortet...Fazit: er stimmt mir zu :rolleyes:


      schubku
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 12:19:45
      Beitrag Nr. 89 ()
      @iguana,
      ich wollte schubku nur nicht auf seine Halbbildung (welch ein Euphemismus für diese komplett unwissende Kreatur) hinweisen, denn vermutlich meinte er keinen Koprofanatiker (was soll das auch sein?) sondern einen Koprophagen.:rolleyes:

      @schubku,
      ich habe jetzt eine ignore/schubku Funktion implementiert - nicht, daß Du das wieder mit Zustimmung verwechselst :D

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 12:40:32
      Beitrag Nr. 90 ()
      @kpk :mad:
      Dann unterlasse es, mir ständig Boardmails zu schicken, das ich Dich in meines Freundesliste aufnehmen soll :mad: Hiermit bin ich dafür, das WO auch eine Feinde Option einbaut! Damit ich immer weiss, das sich dieser Pissah auch gerade hier befindet!

      Koprophage: Hast Dich wohl über Deine Neigung schlau gemacht :D War Dir neu, das es ein begriff dafür gibt, oder? Nicht traurig sein. Bin mir sicher, Du "entdeckst" noch Perversionen, die noch keinen Namen haben...




      schubku
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 14:55:06
      Beitrag Nr. 91 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      http://www.skepticsannotatedbible.com/absurdities.htm

      :laugh::laugh::laugh:

      Kaum zu glauben. Die Bibel ist absolut böse!



      schubku
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:00:42
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ich verweise in dem Zusammenhang auch auf den Thread von Saarnuss, der sich mit der Frage beschäftigt "War Gott ein Stümper?" Thread: War GOTT ein Stümper???????
      :D

      greentea
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 17:24:14
      Beitrag Nr. 93 ()
      Amerika war sowieso alles selbst Schuld:

      http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,157971,00.h… entnehme ich:

      "... jetzt dehnt sich W.s Staat so kräftig aus, dass bei meinen Freunden bereits wieder Angst vor dem Verlust verbriefter amerikanischer Rechte einsetzt.
      Etwa das Recht, im Fernsehen etwas kolossal Blödsinniges sagen zu dürfen. Wie es die beiden berühmten Gottesmänner Jerry Falwell, ein strammer, jedoch verwirrter Evangelikaler, und sein nicht minder durchgedrehter TV-Gastgeber Pat Robertson, ein Guru der christlichen Rechten, taten.


      Behände analysierte Falwell die New Yorker Schreckenstat und befand, Gott habe Amerika seinen Schutz entzogen und "den Feinden Amerikas" erlaubt, "uns das zu geben, was wir verdienen". Wie bitte?

      Es kam noch dicker. Auf Abtreiber und Heiden, Feministinnen und Schwule zeige er, Falwell, mit dem Finger: "Ihr habt bei diesem Unglück mitgeholfen." Robertson stimmte enthusiastisch zu ("Amen!").


      Selbst Bush, der ab und an gern mit den Fundis schunkelt, prallte zurück und distanzierte sich. Falls W. mich fragt, was mit Falwell und Robertson geschehen solle, werde ich ihm raten, die beiden Idioten nach Deutschland abzuschieben. Dort soll es ja noch mehr Leute geben, die meinen, Amerika habe sein Schicksal verdient."


      ... oder die, wie der Komponist Stockhausen, meinen (kann man heute diversen Quellen entnehmen), es handle sich um eine besonders gelungene künstlerische Inszenierung :mad:.


      Die skeptischen Anmerkungen zur Bibel sind sehr zu empfehlen. Na ja, halt ein Sagenbuch aus prälogischer Zeit ;).

      t.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 20:47:02
      Beitrag Nr. 94 ()
      hat jemand das alte Testament, und kann die Bibel-Sätze kurz überprüfen ?

      Oder muss ich gottloser mir doch noch eine Bibel besorgen ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schöner morden mit der Bibel