checkAd

    Met@box-Umfrage: Wie hoch ist das Durchschnittsalter der Aktionäre ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 19:52:31 von
    neuester Beitrag 25.07.00 15:36:40 von
    Beiträge: 17
    ID: 191.432
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:52:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:54:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      2000 Jahre alt und allwissend!


      Sag mal, fällt dir noch ein dümmerer thread ein????


      Langsam wirds grotesk


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:59:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ megalomaniac

      Grotesk ? sollte ich mich etwa auf das Niveau eines Stefan Doofmeier herabgelassen haben ?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:05:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      ca. 1139356800
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:11:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin mit meinem ganzen Taschengeld reingegangen und hoffe, dass ich so erfolgreich bin wie der Wallstreet-Pavian. Kumpels aus der Sandkastengruppe sind mit eingestiegen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:25:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Gockel99

      ich glaub Dir.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:57:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      ....also ich bin 16 und bin mit 50% Depotanteil in Met@box investiert....!!!! (Depot ist natürlich nicht soooo groß...!)

      PS:...da soll noch mal einer sagen, die Jugend von heute ist völlig verblötet...!!! :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:02:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine Dame frägt man nicht nach Ihrem Alter.

      Puma:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:06:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..völig verblöTeT...!!!! HIHIHIHI!!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:27:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Pfffffffffff.
      Verdammt gute Idee...
      Hab fast meinen Wein über die Tastatur geprustet!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 01:39:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Alter = [Anzahl meiner Metaboxaktien * aktueller Kurs] / [Mein Alter * 34] ... viel Spaß beim Rechnen!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:08:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mein Alter = [Anzahl meiner Metaboxaktien * aktueller Kurs] / [Mein Alter * 93] ... viel Spaß beim Rechnen!


      Gruss Ropi

      (Hy Bat, entweder bin ich juenger als Du, oder habe mehr Aktien :) )
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:49:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Bat2K / ropi

      interessant...
      Heißt das ihr altert bei steigenden MBX-Kursen?!?
      Wäre aber nicht gut...

      D8
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:54:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      wir können auch mal einen thread aufmachen, wie lange ist die durchschnittlich kochzeit für das frühstücksei eines m@b aktionärs, oder wieviel gibt ein m@b aktionär durchschnittlich im monat für frauen aus...
      alles exttttttttttttrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeem sinnvoll
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:00:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hy Driver,

      Die Formel bezog sich auf das Hier und jetzt.
      Bei steigenden Kursen muss natuerlich der Faktor 93 angepasst werden. Aber Du hast schon recht. Da ich nicht juenger werde, werde ich mit steigenden Kursen aelter. Wenn es auch umgekehrt ginge wuerde ich ab einem bestimmten Zeitpunkt auch fallende Kurse akzeptieren (noch bin ich jung genug :) ).

      Schoenes Wochenende Euch allen...

      Gruss Ropi
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:01:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also ich hab Schugröße 43! Obwohl ich seit April
      Met@box habe, sind meine Füsse weder größer noch
      kleiner geworden!
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 15:36:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo lieber Herr Jemine,

      gewagte These: alle Meta-Box-Aktionäre sind 42 Jahre, männlich und Elektroingenieur und zeichnen sich durch die einmalige Ausspruchsweise des Wörtchens `Babbbbbbbaaaaaaaaaaa...?` aus.(für nicht-Hardcore-Fans: Papa auf hessisch). Ebenso formulieren sie wahrscheinlich jede Anfrage mit den simplem Einleitungswörtchen: `Ei isch hätt` da ma` gern` e` Probleeeeeeeeeeem....`

      andere gewagte These: es handelt sich um eine Untergrundgruppe radikaler Hausfrauen, die sich beim näheren Hinsehen als Ehefrauen, der Metabox-Macher entpuppen. Diese verteidigen sich ausschließlich mit Küchengeräten-Utensilien und wenns sein muss gehts auch ins INDER-Net mit dem High-Speed-28-kb-Modem und Inder-ouside-Prozessor auf die Seite des w : o Boards um sich mit so aggressiven Nicks wie `Gummibärchen-Killer`, `Atta-Terminator` oder schlicht `die-Schlampe-vom-Dienst` und supergenial formulierten postings (`Ihr seid soooooooo gemein! ich heul gleich, wenn Ihr noch weiter über MEINE Aktie weiterlästert!`) auf dem Board einen Namen machen. Durchschnittsalter bei dieser Gruppe von Aktionären dürfte schwer zu konkretisieren sein....warum? Nu ja: manchen Meto-Box-Macher haben wahrscheinlich nicht nur die Hausfrau von gestandenen 45 Jahren daheim sitzen, sondern auch manchmal was knackigeres, jüngeres, dümmeres, auf-jedes-Wort-von-Meta-Box-Macher-hörendes-und-nicht-hinterfragendes Weibchen ab 18 Jahren.

      letzte These: alle, die nicht zur These A oder B gehören und einfach als die `Spekulanten-vom-Dienst` bezeichnet werden und so alle um die 30 Jahre alt sind. Dieser Katheogorie seit gesagt: Vergelts` Gott!

      bis dann dann
      sabotage


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box-Umfrage: Wie hoch ist das Durchschnittsalter der Aktionäre ?