checkAd

    Telekommunikation 1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 20:38:07 von
    neuester Beitrag 27.07.00 14:16:36 von
    Beiträge: 5
    ID: 191.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:38:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da der alte Nokia Thread etwas lang wird, deswegen fange ich mal einen neuen an. ;)

      Nachdem Intel und AMD (keine Telek. ich weiß ja :laugh: ) nach den Ergebnissen verloren haben und die Calls jetzt noch mind. 1 Woche länger gehalten werden müssen, denke ich über eine Strategie für Nokia nach. Die Zahlen kommen am 27, also nächste Woche. Die letzten Zahlen am 27.4 wurden mit steigenden Kursen begrüßt. Diese kamen auch an einem Donnerstag. Vorher hatte Nokia ein wenig gelitten.

      Ich könnte mir drei Szenarien vorstellen.

      1) Nokia verliert morgen noch mal ein wenig und man steigt morgen oder Montag ein. Dann könnte man auf die Zahlen warten.

      2) Nokia steigt morgen direkt weiter bis mitte nächster Woche, dann würde ich vor den Zahlen lieber verkaufen.

      3) es passiert eine Seitwärtsbewegung, dann wüßte ich nicht, was ich machen soll.

      Was denkt Ihr dazu? :confused:
      Call meiner Wahl wäre 844488

      Gruss Seba51
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:14:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi seba,
      dein call ist OK. aber ob 1), 2) oder 3):confused: schwer zu sagen:laugh:
      aber ich tippe auf 1) mit einstieg am montag:D
      ist aber nur so ein gefühl...
      viel glück
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:19:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey ihr zwei....ich würde sagen...morgen kommen die Zahlen von Ericsson raus.....daran müsste man eigentlich schon gut erkennen...wie der Hase läuft...oder....;)...sind die super...tippe ich aufs erste Szenario...
      gruss Dallas...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 17:33:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sancho, Du scheinst Recht zuhaben.

      Wir haben wohl Fall 1. :laugh:

      hoffentlich haben wir auch Teil 2 von Fall 1.

      Seba51
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 14:16:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi seba,
      ich machen einen neuen vorschlag

      4)Nokia dümpelt bis zu den zahlen vor sich hin, dann gibt es eine gewinnwarnung und Nokia verliert 20% an einem tag;)

      wer hätte das gedacht:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telekommunikation 1