checkAd

    M.FRICK: IPC Archtec KRASS unterbewertet! KZ 150E.! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 20:41:21 von
    neuester Beitrag 23.07.00 11:17:05 von
    Beiträge: 12
    ID: 191.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.078
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:41:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei all dem Scheiß, der so steigt, werden wirkliche PERLEN
      völlig vernachläsigt:

      IPC ARCHTEC ( WKN 525280 ), eine alte Empfehlung meinerseits
      ist noch weit vom alten Hoch ( 96,5E. ) und noch weiter vom
      fairen Wert ( Co-Bank 150E./ Platow 120-130E. ) entfernt.
      Langsam wird auch der Assi M. Frick aufmerksam: Nb. IVU und
      GPC kommt auch IPC Archtec in den Einblendungen auf Videotext zur Sprache. Schon in Kürze Empfehlung, die eigentlich schon vor 2 Wochen kommen sollte. Jetzt hat er sich halt noch 15% günstiger eingedeckt.
      IPC hat das Zeug zum Highflyer, wenn der Markt die hervorragenden Zahlen ( Umsatz- und Gewinnsteigerungen von
      80% bei KGV von 20 auf 2000er Basis!!! ) endlich würdigt!

      Mein Tip: Kaufen und langfristig liegenlassen. Wird seinen Weg spätestens Ende des Jahres ( WEIHNACHTSBOOM! ) gehen!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:55:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe IPC seit Anfang April in meinem Depot und habe die Täler mit dieser Aktie durchschritten. IPC hat einen einzigen kleinen Makel: Das Managment, mit dem ich schon öfter telefoniert habe, ist seriös und weigert sich Ad- Hoc- Nachrichten als PUSH- Mittel einzusetzen. Ansonsten ist , soweit ich es beurteilen kann die Aktie TOP. Medion wird auf Teufel komm raus hochgelobt, siehe z. B. Börse Online. Mit Börse Online hatte ich 2 Mal diesbezüglich über E- Mail einen leichten Disput. Ich hatte das Gefühl, man hatte einen leichten Erklärungsnotstand...z.B. Argument für Medion: IPC befindet sich zur Zeit in einem Schwachen Markt...Medion wird mehr von Analysten empfohlen... Lachhaft oder? Ich denke, daß sowohl IPC als auch Medion gut nebeneinander bestehen können.Die Unterbewertung wird spätestens nächstes Jahr zu einer Verdopplung führen.Vielleicht wird ja auch die Internetbox ein zusätzlicher Erfolg (ab Ende diesen Monates).
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:04:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich kenne ipc nicht aber m. frick ist ein idiot. bitte nicht denken das der ahnung hat. ein kind welches etwas glück gehabt hat, ein ziehsohn von b. förtsch ein prolet der sich nicht die birne über
      aktien etc. macht, ein pusher wie die ganze aktionärsclique.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:29:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wann hast du denn IPC Archtec empfohlen?
      Bin unabhängig von deiner Empfehlung seit Ende Mai
      in IPC investiert, weil ich eigentlich von einer
      schnelleren Erholung ausgegangen bin.
      Jetzt sieht es wesentlich besser aus. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:36:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Perpf,
      ist ca. 2-3 Wochen her, stand da bei ca. 61E., also wo sie jetzt auch steht. Bin bereits 3 x eingestiegen ( 30 zu 72E., 40 zu 61,5E. und 40 zu 52E. ) Werde diese Aktie längerfristig behalten, denn sie ist ein absoluter Toptitel, der seinen Weg noch gehen wird.
      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:39:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      AN GOTOX,
      gebe Dir recht M. Frick ist ein Idiot. Kenne Ihn auch persönlich, ein total lächerlicher Fuzzi, der meint, er hätte von irgendwas Ahnung.

      Leider gibt es genug Lemminge, daher ird es Ihm wohl gelingen auch IPC zu pushen obwohl diese Aktie sowieso ein absolut unterbewerteter
      Titel ist und daher auf kurz oder lang sowieso steigt.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:52:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bulle20000
      Lemminge hin oder her.....

      Habe bei der IPO `glücklicherweise` keine IPC zugeteilt gekommen und danach
      lange warten müssen um letztendlich zuzuschlagen.
      Sollte bei der jetzigen Marktstimmung bestimmt was geben.
      Im Vergleich zu Medion sehe ich bei IPC noch einiges an Aufholpotenzial.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:02:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      An bulle 20000,
      stimme Dir auch voll zu. Erwarte schon bald all-time-high...

      MfG InsiderTips
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 01:16:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Bulle!
      Hört sich ja gut an....jetzt müssen wir nur noch warten, bis die Umsätze anziehen und das Ding entdeckt wird. Aber wenn sowas schon groß rumgepostet wird, sollte das nicht mehr allzu lange dauern!
      Ich erwarte eine ähnliche Kursentwicklung wie bei Arbo-Media, nachdem die Leute gemerkt haben, daß die Aktie unterbewertet ist.
      Gruß,

      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 08:45:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Moquai,
      das dürfte ja wohl nicht mehr lange dauern, spätestens wenn alle merken, daß
      IPC ab Ende Juli INTERNETBOXEN vertreiben wird und das ZUSATZEINNAHMEN
      sind, die gar nicht in den Planungen enthalten sind.
      Locker bleiben, die Rallye wird starten!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 11:55:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      DieGaertner mit Frick einer Meinung? Kaum zu glauben:D

      http://www.diegaertner.de/Analysen/11-07-2000/Analyse_IPC_Ar…
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 11:17:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      www.aktienservice.de befaßt sich in seinem Neuer Markt Newsletter #76 vom 21.07.2000 mit Medion:

      In Anbetracht der fairen Bewertung mit einem KGV von 60, wobei wir eine Anhebung der Gewinnschaetzung 2002 erwaegen, sowie aufgrund der erfolgreichen Etablierung des Geschaeftsmodells mit Alleinstellungsmerkmal bekraeftigen wir unsere Kaufempfehlung fuer den Titel. Das Kursziel belassen mit Sicht auf 12 Monate auf 140 Euro.
      (Quelle: http://www.aktienservice.de/)

      Man achte bitte auf den Begriff Alleinstellungsmerkmal und die besondere Hervorhebung des fairen KGV von 60 !!!

      Hoffentlich nehmen die anderen 127.987 Abonnenten dieses Newsletter diesen Unsinn nicht für bare Münze.

      Noch ein schönes WE wünscht Piet2000.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      M.FRICK: IPC Archtec KRASS unterbewertet! KZ 150E.!