checkAd

    Konfliktsituation Dr. Max Otte - Wallstreet-Online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 06:19:43 von
    neuester Beitrag 07.08.00 23:07:42 von
    Beiträge: 21
    ID: 191.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 06:19:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 11:10:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 18:39:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      JA,MAX,da kommen wir auf den Punkt :

      **...eigene Userregistrierung....** darauf warst Du also scharf....

      Herrlich, *eigene Userregistrierung* , um dann die daraus gewonnenen Daten zu *verwursten* (auf gut deutsch : ZU VERWERTEN!)


      Pfui deibel!

      Und DU, schämst Dich nicht mal, den Idealisten rauszuhängen!

      Mir geht`s jetzt, wie der wienerin gestern;- ich bekomme das große Kotzen!

      Max, ich wünsche Dir, von ganzem Herzen, VIEL MISSERFOLG, mit dem neuen Board, IM INTERESSE DER GUTGLÄUBIGEN MENSCHEN!

      Tolot
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:04:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:18:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, Shizo, Du verrücktes Moorhuhn,

      was willst Du Hühnlein eigentlich ausdrücken?

      Bis dato 43 Postings und wahrscheinlich alles Moorhühnlein, hast Du ein sexuelles Problem, vielleicht gar mit Mo.........???

      Deine *Bildlein* kannst Du ja *unregistriert* auf dem 50-ziger-Board nicht ablassen, folglich musst Du hier bleiben, sofern Du Dich nicht registrieren lässt. ARMES MOORHUHN,ARMER SHIZO, die *bösen* 50-ziger vermiesen Dir den Spass.......


      Brat in der Moorhuhnhölle, Du perverser Komiker!



      Tolot

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:53:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      An Tolot,
      du solltest ein bischen mehr respekt haben. Unverschämt, aber hier darf ja jeder mal "kotzen" ts ts ts
      Kopf hoch Dr Otte, alles nur neider
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 11:15:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 12:30:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schon schlimm, wenn man mit Nichtbeachtung bestraft
      wird. Da kann man auch mal mit einem Pünktchen
      nachhelfen. Gelle Dr.örchen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 14:19:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ akifpower:

      RESPEKT habe ich z.B. vor Menschen, die mit ihrem Wirken etwas aufbauen, ohne dabei Andere zu diskretitieren,zu schikanieren und zu dominieren, oder gar geistig auszubeuten.

      Max ist und bleibt für mich ein übler Ausbeuter, der auch noch taktiererisch mit den Menschen *üble Spielchen* treibt.

      Dieser Mensch hat durch sein Verhalten belegt, dass *moralische Kategorien* für ihn höchstens etwas sind, was man zwar intellektuell, verstandesmäßig erfassen kann, aber für sein praktisches Wirken eher hinderlich ist;- und deshalb trampelt dieser Mensch, mit seinen *dicken Ellenbogen* über eine Gemeinschaft hinweg und hat auch noch die Dreistigkeit, sich zu wundern, dass sich das die Gemeinschaft nicht gefallen lässt.

      Vielleicht soll ich aber RESPEKT vor seinem Professore-Titel haben?

      LOL!!!

      Aktifpower, von mir aus kannst Du Deinen RESPEKT vor der Person Dr.Max täglich tausendmal in Wort und Schrift bekunden, das interessiert mich nicht die Bohne.

      VERSCHONE MICH ABER DAMIT,IN ZUKUNFT,VON MIR RESPEKT IN BEZUG AUF DR.MAX EINZUFORDEN,WEIL DAS EINFORDERN,SCHON AN SICH,IDIOTISCH IST!

      RESPEKT KANN MEINER MEINUNG NACH NUR ERWORBEN WERDEN;-WER RESPEKT EINFORDERT(und das hat Dr.Max in der Vergangenheit getan)IST VON HAUSE AUS SCHON EIN ARMER WICHT!!!

      Tolot
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 15:05:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 08:41:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:49:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meine Sicht findet sich am Anfang dieses Threads.

      M
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:56:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wobei ich bis vorgestern fett war - ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass WO das geändert hat.

      Max
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:06:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oooooch, *Professore*,

      ich hätte nix dagegen, wenn Du auf dem echten 50-ziger-Board posten könntest;- dann würde es wieder was zum Lachen geben, Du enttarnst Dich immer selbst.


      Tolot
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:12:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Max:

      Tja, das sind halt Schlankheitskuren....
      Neues WO-Patent? ;)

      Gruß
      aktienfreude
      :laugh::laugh::laugh::D:D:D:D:D:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:52:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @tolot

      sorry tolot, aber deine permanent übellaunig verbittert quallige art finde ich mittlerweile zum kotzen.
      erst im maklerboard übelst rumgiften, dann hier.wo sonst noch?
      schade.
      du entwickelst dich zielstrebig zu einer lowestquality heuchelhofschranze.
      hab früher manches von dir ganz gern gelesen, but now i vote:
      pseudomoralischer heuchler, nur noch giftige pharisäerhetze.
      schwere kost, sollte man nicht auf nüchternen magen ertragen müssen.
      sorry, aber bei dir vergeht´s mir langsam wirklich.
      und ich glaube nicht nur mir.

      share
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:05:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ sharewisdom :

      Tja, sharewisdom, so spielt das Leben.

      Wenn ich tatsächlich *sooo schwere Kost bin*, nicht draufklicken, wo Tolot draufsteht, ich möchte nicht, dass die Magenprobleme sich zu einer bösartigen Gastritis auswirken.

      Besorgt:

      Tolot

      PS: Das hättest Du doch besser weggelassen **....hab früher manches von dir ganz gern gelesen,....**


      PPS: das mit dem Maklerboard kann sich nur auf BEG oder Spütz bezogen haben;-habe ich Deine Kursziele in Frage gestellt??? Naja, BEG habe ich noch.....
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:31:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tolot
      nun geht ja schlecht, sind ja schließlich nicht deine threads. insofern fällt es einen unvermittelt aus dem hinterhalt an.
      nein, nicht mein kursziel, aber eben im neuen tolot-stil:
      a´la verpiss dich du depp(@burning stock)
      jedenfalls, hier einen auf moralisch integer zu machen und gleichzeitig laufend als inquisitorische giftspritze aufzufallen,
      - igitt.
      no credit for that.
      so, jetzt muss ich aber in die gastritisprophylaxe....

      share
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:03:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:50:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Herr Otte, wann gehen Sie zu ihrem neuen Provider? Oder will der Sie inzwischen auch nicht mehr??
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:07:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Für alle, dies noch nicht gelesen haben...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Konfliktsituation Dr. Max Otte - Wallstreet-Online