checkAd

    Kontron - Quartalszahlen am 26./27.07. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 09:13:34 von
    neuester Beitrag 26.07.00 19:38:36 von
    Beiträge: 12
    ID: 191.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:13:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrter Herr xxx,

      vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Der Quartalsbericht wird am 26./27. Juli auf der Website veröffentlicht.

      Mit freundlichen Grüßen aus Eching

      Gaby Moldan
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:06:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist denn zu erwarten wenn die Zahlen raus sind ?
      Sell on good news ?!
      oder sollte der Kurs wirklich über sein top steigen, wäre dann jetzt die rechte zeit für ein einstieg ?
      da in den letzten tagen viel negatives über kontron erzählt wurde wäre doch nun der zeitpunkt gekommen dass die kontron-fans sich noch mal ins zeug legen um den wert zu pushen
      also schreibt mir eure meinungen damit ich weiss ob sich ein einstieg lohnt.

      vielen dank

      j.p.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:43:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      so eben gefunden... auf der Homepage von KONTRON

      [24. Jul 2000]
      Kontron verstärkt ihre Board-Level-Lösungen für
      Kommunikations-Gateway- und ISP/ASP-Märkte:
      Einplatinencomputer PCI-948 vereint maximale Pentium
      III-Leistung
      elegant mit einer umfassenden Palette von Eigenschaften
      einschließlich Etherne


      Fortsetzung:
      Die Kontron AG stellte jetzt ihre Board-Level-Lösung PCI-948 vor, die speziell auf drei
      Zielmärkte mit hohem Wachstum ausgerichtet ist – die Konvergenz von Daten- und
      Telekommunikation; auf Internet-Service-Provider (ISP) und Application-Service-Provider
      (ASP) sowie den gesamten LAN/WAN-Servermarkt.

      Der passiv gekühlte und platzsparende PCI-948 ist gekennzeichnet durch einen Pentium
      III-Prozessor mit ultrahoher Leistung, geringen Leistungsverbrauch sowie den Intel-Chipsatz
      80440BX. Durch Unterstützung von Dual-Ethernet und bis 1 GB SDRAM-Speicher ist der
      PCI-948 bestens gerüstet, in aufgabenkritischen Webbeschleunigungs-Anwendungen
      maximale Systemleistung bei 1 HE Systemen zu bieten.

      „Der PCI-948 ist als vielseitiger SBC in der Lage, den Durchsatz-Anforderungen zahlreicher
      Anwendungen im Bereich von CTI und Kommunikation zu genügen,“ erläuterte Dr. Rudi
      Wieczorek, Vorstand Technologie von Kontron. „Seine Einführung schafft neue strategische
      Marktchancen für die Kontron AG und verstärkt deren Position als führender Anbieter
      angewandter Computinglösungen im Markt der offenen Kommunikation.“

      Der PICMG-konforme PCI-948 liefert Pentium III-Prozessorgeschwindigkeiten bis 500 MHz
      mit 256 KB L2-Cache. Weitere Eigenschaften umfassen zwei erweiterte
      IDE-Festplatten-Schnittstellen; 64-Bit-SVGA-Controller; CompactFlash-Unterstützung;
      zweistufigen, software-programmierbaren Watchdog-Timer sowie zwei USB-Ports. Der
      PCI-948 ist kompatibel mit zahlreichen Betriebssystemen einschließlich BSDI, FreeBSD,
      QNX, Windows 95/98/NT 4.0/2000 sowie Linux.

      Preis und Verfügbarkeit
      Kontrons PCI-948 ist ab dem 3. Quartal 2000 lieferbar. (OEM-)Preise auf Anfrage.

      Mon Jul 24 11:19:29 2000 - kontron
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 09:37:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      so alles verkauft viel spass noch ...
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:19:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      schade, schade, schade ... :O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:56:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Pech für Dich. Dumm gelaufen. :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:01:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      So, hab grad mal bei Kontron angerufen, die Zahlen kommen Ende der Woche auf die Website. Einen genauen Zeitpunkt konnte man mir aber wohl nicht nennen. Scheinbar wissen da einige aber mehr, heute steigt der Kurs ja richtig gut.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:31:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Immer wieder interessant, wie für Kontron Meldungen, die jede andere NM-Firma per Ad-Hoc hinausposaunen würde, nicht mal eine Pressemitteilung wert sind. Die stapeln ganz schön tief.
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:34:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @VIVA2
      Jo, und genau das gefaellt mir an Kontron. Vielleicht ist es ja auch Absicht, dass auf deeren Website bei QuartalsberichtII nur Juli steht, damit nicht unnotig Zocker angezogen werden, die einen Tag vor´her noch schnell kaufen ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 17:34:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      und weil`s so schön ist, hab ich noch ein paar Kontron draufgepackt.
      Hoffentlich wird alles gut.
      Natan
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 19:17:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lt. E-Mail von Kontron (Frau Moldan) werden die Zahlen II. Quartal morgen auf der Website veröffentlicht.
      Viel Kraft den Bullen!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 19:38:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heute faellt auf, wie stabil sich der Kurs bei 104 Euro haelt und sich nicht vom Fleck ruehrt. Und das obwohl diese Woche die Zahlen kommen. Das zeigt meiner Meinung nach, dass in diesem Wert so gut wie keine Zocker drin sind und auch nicht reingehen. Bei allen anderen Werten, wo z.Z. Zahlen anstehen, wird es im Vorfeld sehr turbulent, und dann heisst es nur noch :"Sell on good News", so dass es wieder bergab mit den Werten geht. Bei Kontron wird das nicht passieren. D.h. allerdings aber auch, dass bei superguten Zahlen der Wert nicht mordmaessig nach oben gehen wird, sondern schoen langsam weiter steigt und seinen Weg macht. Klingt alles sehr langweilig, doch wer bei Kontron von Anfang an dabei ist, kann sich ueber einen schoenen Anstieg freuen. Meiner Meinung nach bestimmen bei KOntron nur die Instiutionellen Anleger den Kurs, und die machen ihre Sache ordentlich und sorgen fuer einen wunderschoenen Chart. In diesem Sinne freut euch alle, die als Kleinanleger mit in diesem Wert dabei sind und bleibt long ;)

      Boersenmaikel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,51
      -1,71
      +3,87
      -0,75
      -2,39
      0,00
      -2,77
      -0,78
      -0,01
      -1,47
      Kontron - Quartalszahlen am 26./27.07.