checkAd

    InternetStudios.com - Einstiegskurs ?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 09:50:23 von
    neuester Beitrag 24.07.00 17:28:33 von
    Beiträge: 38
    ID: 191.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:50:23
      Beitrag Nr. 1 ()


      Der Boden ist erreicht, oder?
      Ich denke, es ist Zeit für den Einstieg!

      us
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:08:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der boden wurde mehrmals getestet, viel weiter runter geht`s nicht.
      Aber was war gestern in denn USA los? das Volumen war ja mit 2000 Stück fast gar nicht vorhanden!!

      RF
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:14:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Kurs wird nicht billiger zu haben sein, die allgem. Stimmung wird auch besser, so das jeder ein bischen mehr zocken will.
      Und dann..............



      X
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:27:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Woran liegt das ?

      Es gibt doch news!

      us
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:30:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es müssen noch mehr News über den Ticker kommen, auch Anbahnungen und nicht nur vollendete Tatsachen.


      Loon

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:41:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Boden ist erreicht und kann nicht mehr unterboden werden.


      AK
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:43:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber der Einstieg kann wohl kaum besser gewählt werden.
      Ich denke nicht, daß sie den gewaltigen Sprung nach oben machen;
      Sie werden sich so heimlich nach oben schleichen, ist meine Meinung!

      ct
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 11:07:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn diese Auktionsplattform läuft, geht das ganz schnell. habt ihr die Anzeige im Aktionär gesehen.
      Hat jemand mal bei der Hotline angerufen? Icvh bin so schüchtern und traue mich nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 11:27:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      RFox schrieb am 19.07.00

      "Habe es gestern mal versucht und bin durchgekommen. War gut! Sehr freundlich, wußten auch bescheid. Leider konnten sie mir eine meiner Fragen im Bezug auf den Erfolg von Olinefilmsales auch nicht beantworten. Aber alles andere kam prompt!

      RF"

      ct
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:52:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Hotline scheint zu funktionieren,

      ISTS ist konkurenzlos,

      der Markt enstpannt sich und zeigt einen leichten aufwärtstrend,

      die News kommen,

      der Boden ist erreicht,

      gibt es einen besseren Zeitpunkt einzusteigen?

      us
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:01:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Laut VR International:

      FAZIT
      Wir empfehlen die Aktie von InternetStudios.com, Inc. mit einem Kursziel von US-$ 50,00 zum Kauf.

      Aus den beiden von uns angewendeten Bewertungsverfahren ergibt sich für ISTS ein exakter Mittelwert je Aktie von US-$ 48,70. Wir empfehlen die Aktie von InternetStudios.com mit einem Kursziel von US-$ 50,00 zum Kauf. Verglichen mit dem gegenwärtigen Kurs von US-$ 15,00 besitzt die Aktie - bezogen auf den Empfehlungskurs - ein Kurspotential von etwa 227%. Ein kontinuierlicher Fluß guter Unternehmensnachrichten sowie die Etablierung als führendes Portal im Bereich Medien und Entertainment eröffenen der Aktie zusätzliches Kurspotential.
      Quelle: VR International 01.05.2000



      650
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 16:03:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Studie ist ja schon alt, aber wurde gemacht als die Börsenstimmung noch mießer war und da eine solches Ziel zu geben, zeugt von der Stärke des Unternehmens.




      Loon
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 16:12:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber warum ging seitdem der Kurs nach unten?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 16:27:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Markt seitdem sehr skeptisch, es wurde nur in bewährte und sichere Werte investiert. Da bleibt schon mal ein in D unbkanntes U. auf der Strecke, aber der Trend nach oben und somit auch ITST.


      X
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 16:39:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mag sein, daß der Trend ganz gnaz leicht nach oben geht,
      Aber der Kurs von ISTS steigt trotzdem nicht.
      Warum?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 16:55:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warte es mal ab, der Kurs hat seinen Buden erreicht, es braucht seine Zeit. Der Kurs wird sich ganz sicher verdoppeln.

      Loon
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 17:02:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auf was soll ich denn warten?

      Im Moment seh ich kein Anzeichen dafür, warum ISTS steigen sollte.
      Es ist ja nicht mal 1 Stück gehandelt worde heute!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 17:07:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Kurs zeigt keine Tendenzen weiter nach unten zu gehen.
      Er bleit auf diesem Niveau und wartet auf Käufer.


      X
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 20:50:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wann kommt ISTS an die Nasdaq ?
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 09:32:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es gibt schon Gerüchte, dass ISTS bald an die Nasdaq kommt. Nur den genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen!!!

      Aber wenn die an die Nasdaq gehen, dann werde ich mich vorher gut eindecken!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 09:45:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wo kann man denn nähere Infos darüber bekommen?
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 09:45:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Internetstudios kauft ein U. von der NASDAQ und kommt somit rein.


      mfg
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:04:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also wird ISTS nicht selbst an der Nasdaq gelistet sein, oder wie?

      Und was ist da dran, dass ISTS in näherer Zukunft an der Nasdaq gelistet wird?
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:24:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es gibt eine Hotline 040/35717726
      und info@internetstudios.de oder
      bei http://www.xnase.de

      Loon
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:31:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Fakt ist:
      Im WO Chat sagte der CEO, daß man eine an der Nasdaq gelistete Firma übernehmen will. Diesen Mantel kann man dann benutzen, um sehr schnell an die Nasdaq zu kommen.
      Könnte man auch beim Chat Mitschnitt nachlesen, wenn man nicht den falschen Chat eingepflegt hätte.

      RF
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:33:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Es kann jeder darüber spekulieren, wann und wie Internetstudios an der NASDAQ gelistet wird. Fakt bleibt, daß sie zur Zeit nicht an der NASDAQ sind. Positv ist natürlich, die Aussage vom CEO, aber es müßte mehr kommen, damit dies natürlich noch erhärtet wird.
      Also heißt es Geduld haben und Tee trinken.



      M
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:37:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ein solches Listing brächte ISTS in eine höhere Liga! Dann hätten wir sicherlich einen gewaltigen Anstieg des Volumens und auch einen Anstieg des Kurses.
      Nachteil: Dort ist man nicht so geduldig. Eine gewisse Zeit ohne weiterbringende News und der Kurs geht gnadenlos bergab. Aber wäre schon spannend zu beobachten, wie man sich dort schlöagen würde.

      tuete
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:40:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bisher war das doch nur im Gerede.

      Warum macht sich jetzt alle Welt verrückt.
      Es kam von offizieller Seite noch rein garnichts.
      Lediglich der Chat, wo der CEO es in Erwägung zog.

      us
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:48:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Es reichen oft auch nur Gerüchte....


      X
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:43:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hat das InternetStudios nötig.
      Muß man Gerüchte streuen, damit sich der Wert interessant anhört?
      Ich denke nicht!
      InternetStudios spricht eigentlich für sich, oder?

      us
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:10:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Seh ich auch so, doch zur Zeit gibt es ja keine News in dieser Richtung.

      MFg
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:18:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Leider, das ist wirklich schade!
      ISTS hätte viel mehr positive News verdient!
      Aber darauf werden wir wohl noch warten dürfen!

      us
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:32:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Immerhin expandieren sie soweit, daß sie Topleute einstellen und dies als News rausgeben.

      Loon
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:37:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Das ist ja auch eine gute News!

      us
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:11:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sie haben da wirklich Topleute geholt mit super Erfahrung.
      Die haben bestimmt ein ganz großen Coup vor.



      fecc
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:19:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die wollen einfach keine Fehler machen und für ein gutes Unternehemen braucht man auch TopLeute, damit der Laden in Zukunft vielleicht noch besser läuft.

      ct
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:25:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Bei so einem U. kann man nichts falsch machen.



      M
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:28:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Man kann schon einiges falsch machen, mit dem falschen Vorstand und mit unfähigen Leuten.
      Aber genau dies ist bei InternetStudios eben nicht gegebenen!


      ct


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      InternetStudios.com - Einstiegskurs ?!