checkAd

    Ebookers Kaufempfehlung!!! Fairer Kurs 35,00!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 10:07:55 von
    neuester Beitrag 21.07.00 17:49:18 von
    Beiträge: 14
    ID: 191.898
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:07:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      ANALYSE/JP Morgan stuft ebookers erstmalig mit "Buy" ein

      ANALYSE/JP Morgan stuft ebookers erstmalig mit "Buy" ein

      JP Morgan hat die Aktie von ebookers.com in einer Ersteinschätzung mit
      "Buy" eingestuft. Der Umsatz lag mit 30 Mio USD und einem negativen EBIT von
      zehn Mio USD im zweiten Quartal über den Erwartungen der Analysten. JP
      Morgan rechnet nunmehr für das Gesamtjahr mit einem Umsatz von 105 Mio USD
      an Stelle von 72 Mio USD zum Börsengang. Das Unternehmen sollte zudem
      bereits im ersten Quartal 2002, also zwölf Monate früher als erwartet, den
      Breakeven erreichen. JP Morgan sieht die Aktie bei 35 USD fair bewertet. Für
      die Jahre 2000 bis 2003 erwartet das Investmenthaus einen Gewinn pro Aktie
      von -2,35, -1,59, 0,43 und 1,75 USD. +++ Manuel Priego Thimmel
      vwd/21.7.2000/mpt/bj
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:15:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,calypso
      danke für den hinweis,ich denke die amis werden das schneller umsetzen als wir
      man sollte heute nachmittag ein auge drauf haben!!

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:25:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi gratis,
      sehe ich genauso, habe mich jetzt schon mal zu 12,10 dick eingedeckt!!!!
      Gruß calypso
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:38:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur zur Info:

      Das Internetreisebüro ebookers.com steigerte seinen Halbjahresumsatz gegenüber dem vergleichbaren `99er-Wert um 876 Prozent auf 54,9 Mio. $. Die Gross Margin, die sich in diesem Fall mit der Vermittlungsprovision vergleichen lässt, betrug im zweiten Quartal 2000 11,8 Prozent vom Umsatz. Dies entspricht lediglich 6,5 Mio. $. Angesichts dieser ernüchternden Zahlen und hohen Verluste raten wir von einem Engagement ab.

      Börse Online empfiehlt verkaufen, da ebookers.com mit einer Börsenkapitalisierung von rund 225 Mio. € nicht mehr günstig ist.

      Quelle: Börse Online vom 20.07.2000

      Sollte nur Info sein

      Wünsche Euch trotzdem Gewinne
      HighTower24 :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:58:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ High Tower Geh doch bitte nicht unter die Erbsenzähler.
      The trend is your friend . Und der geht gen Süden . Commerzbank sieht das Kursziel bei 50 Euro. Also ich bleibe dick investiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 11:00:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Trend geht gen Süden ... lern erstmal die Himmelsrichtungen bevor du an der Börse spekulierst!!!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 11:03:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @high tower... auch dir danke für den hinweis

      nur,lesen bestimmt nicht viele amis die börse online und für mich ist das blatt eh schlimmer als der aktionär
      börse online hatte ich auch schonmal im abbo,aber aus meiner sicht ist die redaktion nicht ganz dicht!
      persönliche gründe!!

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 11:19:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habs immer schon gewusst =). Ich habe ebookers zum ersten Mal zu 27 gekauft. Von da an gings immer nur abwärts. Jetzt habe ich zu 6.90 nochmal nachgekauft und hoffe das der Aufwärtstrend hält. Spätestens sobald ebookers das break-even schafft (vorraussichtlich in ca. 1,5 Jahren) wird die Aktie abgehen wie eine Rakete.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 12:44:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo HighTower,

      gegenteilige Meinungen sind an der Börse nur willkommen, sonst gäbe es keinen Handel, zu einem Kauf
      gehört immer noch ein Verkauf (der eine meint es geht hoch, der andere -sollte er es nicht aus Geldmangel getan haben- meint es geht runter).

      ABER: Seit dem mir BO mit ihren achso klugen Sprüchen zu Evotec eine Riesenchance versaut haben (weil ich
      auf deren vorsichtige Einschätzung gehört habe) gebe ich keinen Pfifferling mehr auf deren Aussagen.
      Zumal ich immer wieder feststellen muss, dass sich deren Analysen auch bei verändereten Rahmenbedingungen
      fast nie ändern -sprich einmal gesagt die Aktie ist Scheisse, dann immer Scheisse. Die können sich einfach nicht
      selbst berichtigen, da wird solange argumentiert, dass ihre vergangenen Prognosen doch irgendwie noch richtig sind.
      Aber wenn interessiert die Vergangenheit ? Mag sein, dass die Einschätzung damals richtig war, aber dieses krampfhafte festhalten ist einfach fatal. Die Zukunft zählt, und die sieht bei Ebookers z.B. hervorragend aus.
      Schade, dass obwohl in D mehr Umsätze generiert werden, die Amis wahrscheinlich wieder zuerstr auf die Kaufempfehlung reagieren müssen.

      Gruß
      betze

      Noch ein GRund nicht BO zu lesen: An der Werbung für das Blatt sieht man schon deren Besserwissereinstellung:
      BO empfiehlt ...., +300 % usw., gemäß dem Motto "wir haben es ja immer gewußt" , und die ganzen
      "BO empfiehlt ... zum Verkauf, +800%" Wo bleibt das ????
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:45:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aha, alle Zocker überlegen wohl endgültig ob sie aussteigen. Ich sag euch es ist ja auch Unsinn jeden Tag auf Ebookers zu schauen. Es läuft alles. Geht wo anders zocken und dann schaut euch den Kurs in zwei Wochen nochmal an. Dann seid Ihr die Looser, denn die steigen...
      Stay long trust in ebookers
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 16:41:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich wollte Euch nicht zu nahe treten.

      Hab das halt nur zufällig dort gelesen und wollte es Euch mitteilen. Jeder sollte sich eine eigene Meinung über ein Unternehmen machen. Wenn ihr glaubt, daß die Aktie weiter steigt, dann freu ich mich für Euch, wenn es auch so ist.
      Ein Kollege von mir hat damit auch Gewinn gemacht. Da ich zur Zeit leider keine Kohle für ein Investment habe, kann ich da auch nicht mitziehen.

      Dieser BO-Bericht sollte nur eine Info sein.

      Wünsche allen die investiert sind viel Gewinn und ein schönes Wochenende

      HighTower24 :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 16:45:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also was denn nun?

      Kursziel 34 oder 18 ( habe ich heute gelesen).
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 17:48:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Im Amiland zahlen sie gerade für EBKR 11,87 USD!!!!! BEi uns kosten sie nur 11,7 Euro!!!
      Das versteh ich einfach nicht. 11,87 USD = 12,7 EUro
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 17:49:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schon aufgefallen?

      Wenn es nach dem Ebookerskurs Deutschland zu Amiland ginge, hätten wir die Parität im Dollar schon wieder erreicht!
      Die Frage ist, wer kann nicht rechnen, die Deutschen oder die Amis?

      Schöner WE
      betze


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ebookers Kaufempfehlung!!! Fairer Kurs 35,00!!!