checkAd

    Netlife Bombastisches Joint Venture !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 12:24:24 von
    neuester Beitrag 22.07.00 17:13:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 192.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 12:24:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Netlife Aktionäre,


      Netlife Hat inzwischen 50 % Marktanteil in Asien !!!
      Habt Ihr schon von dem neuen Joint Venture gehört?
      Also so langsam stzen die eine Internationale Norm.

      Was denkt Ihr wäre eine faire Bewertung von Netlife..nehme
      nur 3 Stellige Angebote an..:-))

      Grüsse und Meinungen.
      Verzichte gerne auf Meinungen Von HarryHoldenWagen und ScaM
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 12:29:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Immer wieder gute Meldungen über Netlife, so das der Kurs kurz anzieht aber im Verlauf des Tages wieder abrutscht.Warum?
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 12:34:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      LOOOOOOOOOOOL

      Verschiebt dass dann die Pleite von Netlife um 1 Jahr oder gar ein Jahr und ein Monat?

      Den Standard setzten!!!!!!!!!!!


      LOL


      In was? Im Erstellen von Milchmädchen Ad Hocs?

      Ja.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 12:52:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also normalerweise bin ich ja die Letzte die Jemand das Wort verbietet. Ich denke jeder sollte sich negativ
      und positiv äußern dürfen, sonst käme ja überhaupt keine Diskussion zustande und wir könnten das Board
      auch gleich abschalten.

      Aber wenn schon dann bitte mit Argumenten und Informationen über die man auch reden kann.

      Auf solche unsachgemäße und grundlose Aussagen wie von scam2000 kann ich verzichten. Wenn
      du keine Argumente hast, dann verzieh dich mit deinen Antworten in ein anderes Board. Hier wird nur
      ernsthaft geredet.

      Ich es langsam satt, daß jedesmal wenn Netlife echt gut Nachrichten bringt, und etwas Anderes war ja
      in letzter Zeit nicht hören, irgendjemand daherkommt und die Aktie grundlos niedermacht.

      So viele gute Nachrichten wie die von Netlife in den letzten Monaten müssen andere Unternehmen erst
      einmal bringen. Z.B.: + 500 %.

      In meinen Augen ist Netlife massiv unterbewertet.

      Auf zu neuen Höhen. Mindestens 100 Euro.

      Speedy1
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:08:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      netlife: wird heute abend in der 3 sat-boerse durch den Kandidaten der BBBank news kommen z.b. Joint Venture und die Anhebung der Planzahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 03:58:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir sehen uns schon seit geraumer Zeit diese unqualifizierten
      Aussagen von scam2000 und co. an, die Zeit wird diese Stimmen verstummen lassen!!
      Netlife lebt.
      Gruß L91 aus Kufstein!
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 13:29:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo! Netlife-Freunde. Ich habe die Aktie auch im Visier. Könnt mir gut vorstellen, mir da 1000 Stück zuzulegen. Wenn man die
      1 jährige Spekulationsfrist einhält, könnte daß im Sommer 2001 ein stattlicher steuerfreier Gewinn werden.
      Aber: Mir ist aufgefallen daß Netlife nur mitgeteilt hat , daß der Umsatz um 500% gestiegen ist. Aber sie haben nichts über
      den angefallenen Verlust im ersten halben Jahr gesagt. Dies wurde umgangen, indem man mitgeteilt hat, daß man Ende des
      Jahres den Break-Even erreichen will. Wenn man die endgültigen Zahlen auf den Tisch legt und der Verlust ist sehr hoch kann
      das eine nochmalige kleinere Verkaufswelle zur Folge haben. Z.B wenn´s heißt der Umsatz ist um 500% und der Verlust eben-
      falls. Ich kann mir vorstellen, daß mit der Expansion in Asien große Kosten verbunden sind. Flugkosten, Hotelkosten,
      Dolmetscher...... Wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 17:13:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, die Hotelkosten hauen bestimmt wahnsinnig rein, vor allem, wenn der Vertrieb jedesmal die volle Minibar ausräumt, anstelle sich nebenan ne Dose Coke zu holen:-)

      So long

      Cash


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netlife Bombastisches Joint Venture !!!