checkAd

    Da gibt es... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 13:01:02 von
    neuester Beitrag 21.07.00 14:51:36 von
    Beiträge: 23
    ID: 192.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:01:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...Pusher, Basher, Gurus, Möchtegerngurus, Gewinner, Verlierer und Trader die nicht mal wissen wie ein Kurs festgestelt wird aber hier die Tradingchancen publizieren...

      Die besten sind aber diejenigen welche erzählen sie traden mit Dax-Aktien und gleichzeitig Trading-Empfehlungen für den NM geben...

      Die Welt ist schlecht, doch die Boards übertrifft sie bei weitem...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:11:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sollte die Texte nicht nachgenerieren...;)

      Es gibt da übrigends "einen Freund" der postet so richtig faire Trading-Tips und scheint etwas mehr Ahnung zu haben als manch anderer Möchtegern Dax-Trader der NM-Aktien empfiehlt...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:19:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und dann gibt es noch Dax-Trader,die ganz uneigennützig Aktien zum Verkauf empfehlen und penetrant darauf hinweisen, daß dies alles nur Tips sind...ein Schelm wer schlechtes dabei denkt...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:28:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und dann gibt es DAX-Trader die NM-Trading-Tipps geben und dazu noch auf die Fundamentale Bewertung schauen...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:30:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die fundamentalen Daten spielen auch nur eine Rolle wenn sie selbst nicht investiert sind. Bei Medi Gene galt nur das Argument. 10 Euro billiger als BF gekauft, toll nich?

      AvH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:32:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und Medi Gene ist natürlich überhaupt nicht sch... teuer? Neeiiin
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:35:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi MH,

      ich hatte den Thread Tradingchancen eigentlich dafür gedacht, daß jedermann Tradingtips reinstellt und diese auch begründet. Sei es mit Charttechnik, akt. News, etc..

      Bei Neuemissionen sehe ich das etwas anders, hier kann man ab und an die meist hohe Volatilität zum traden nutzen.
      Einfach nur irgendwo einzusteigen, nur weil der Wert gerade -8% steht und sich evt. auf -4% erholen könnte ist nicht mein Ding.

      Viele meiner genannten Tradingchancen sehe ich auch nicht ausschließlich auf Intradaybasis (Bsp. Microlog, MB Software etc.)

      In diesem Sinne
      Gruß

      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:35:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @MH120480: am 07.07. hast Du was von einem event. Besuch bei ECB geschrieben, gibt es dazu etwas mitteilenswertes? (Geheime, kurssteigernde News? "lol") ... Gehoert zwar nicht hierher, aber wo man sich so trifft... mfg Mattisun
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:38:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es gibt da übrigends "einen Freund" der postet so richtig faire Trading-Tips und scheint etwas mehr Ahnung zu haben als manch anderer Möchtegern Dax-Trader der NM-Aktien empfiehlt...

      @ A-Friend: Ich sehe deinen Thread auch als äußerst positiv an und habe dich in keinster negativer Andeutung gemeint!

      @ArmandvanHelden

      Ging es da nicht um GeneScan? ;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:41:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nein ECB konnte ich leider nicht besuchen, da hatte mich eine Sommer-Grippe flachgelegt. :( Wäre aber sicher hochinteressant gewesen bei diesen "seriösen" Menschen... :D

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:44:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:50:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Mattisun: Wie wäre es denn mit BID nächste Woche Freitag? :D

      @ArmandvanHelden: Jo ok, doch ich glaube kaum das dieser Indikator beim traden sinnvoll ist...aber wie du schon sagtest:Die fundamentalen Daten spielen auch nur eine Rolle wenn sie selbst nicht investiert sind.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:00:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ MH120480: Schade, aber Hauptsache Du bist wieder genesen! Das mit dem "seriös" verunsichert mich ein wenig (denke dies ist nicht verwunderlich bei 5,50E Einstand), denn für unseriös hab ich den Laden eigentlich nicht gehalten....(hätte ich sonst ein kleines Vermögen investiert?? naja, wer weiß...). Das mit dem Bid am Freitag leuchtet mir im Moment auch nicht ein, hilf mir bitte mal ´n bissel auf die Sprünge.... Danke mattisun
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:08:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei ECB steckt meines wissens der Beckmann mit drin und den würde ich nicht gerade als seriös bezeichnen.

      BID hat nächste Woche Freitag die HV, da pusht der Beckmann seit ner weile...auch eine sehr "seriöse" Gesellschaft...;)

      mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:19:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Scheiße, bin ich doof... Beckmann?? Nie gehoert! Ausser im TV "lol"! Ich denke die Herren Debus und Ernst sind dort die grossen "Vordenker"... Auch BID ist mir im Zusammenhag mit ECB kein Begriff - hey, Du sollst nicht lachen ueber mich!!! Andere Frage: wann startet die neue MH - Homepage? Mir fehlt eins meiner Surfziele!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:35:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ MH120480: Bitte lass mich nicht "doof sterben".... mfg Mattisun
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:39:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      An der wird gearbeitet! DA die Linkliste der meistbesuchte Teil war, hab ich einen Kooperation mit Ipoboard.de abgeschlossen und eine Weiterleitung geschalten, die Links sind auch hier komplett enthalten und größtenteils mehr vorhanden. Auch die Nutzeroberfläche ist weitaus besser, es gibt somit also keinen Verlust für diejenigen, welche die Linkliste nutzten. Der Rest der ehemaligen Page wurde aus Zeitgründen eh nicht aktualisiert. Mein Content wird allerdings in naher Zukunft komplett ausgelagert...www.millenium-trading.de ist hierbei eine der Sites...

      Beckmann gehört die FutureSecurities...steht glaub ich mittlerweile auch auf der grauen liste der Börse Online, da müßte man aber nochmal nachhacken. Der hat nur so eigenartige Gesellschaften die untereinander verstrickt sind und die man eher meiden sollte.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:40:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na so schnell bin ich nicht mit dem schreiben. ;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:45:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi MH,

      sieh mal in dein Postfach. :)

      Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:47:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sorry, aber da ist nichts. :(

      Schreib mir am besten ne Mail: MHBulle@aol.com

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:48:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Eigenartig, beim Klick auf den genannten Link bekomme ich nur eine leere, weiße Seite!!zu sehen - funktioniert da was nicht richtig? Betr. ECB: Was meinst Du, war das nun ein Griff ins Klo? Oder sind das (hoffentlich) nur Vermutungen... MH, mir wird ganz schlecht...( falls Dir das zu oeffentlich wird,kannst Du mir mal was ausführliches ins Postfach werfen) Oh, es wird immer schlimmer... Mattisun
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:50:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      A-Friend...is doch da...:) Ich war wohl etwas zu schnell beim erwarten. ;)

      mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:51:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jo bei ipoboard.de is ab und an mal der Server offline. :(

      Ok ich leg dir was ins Postfach!

      Mfg MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Da gibt es...