checkAd

    Umzugskartons... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 13:16:57 von
    neuester Beitrag 10.08.00 13:28:59 von
    Beiträge: 22
    ID: 192.148
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:16:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich greife mal den Vorschlag von MarkV auf und beginne einen Thread, in dem aufgelistet werden soll, welche alten Threads umziehen sollen. Ich hoffe, meiner ist mit dabei, aber ich kann mich ja nicht selbst vorschlagen, oder doch?;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:38:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klar kannst Du das Zatsch,

      aber wenn Du damit Probleme hast stelle ich Deinen Karton hier zur Abhohlung hin.
      Danke für die Initiative.

      Also 50er macht Euch auf die Suchein unserer näheren und fernen Geschichte und sucht ein paar Threads zusammen, die Euch besonders am Herzen liegen.
      Sagen wir mal pro Person so 2-3 (wer will natürlich auch mehr)
      Ich sammele diese dann und kümmere mich darum daß die WO-Redaktion sie hier her verschiebt.
      Am besten wäre es, wenn Ihr die Threadnummer nennen könntet. Diese findet Ihr, wenn Ihr mit dem Mauszeiger auf die Threadüberschrift (ungeöffnet) geht. Dann erscheint unten im Browserfenster ein langer Adressen-Rattenschwanz.
      In diesem steht irgendwo" /thread/###### " das ###### ist die sechsstellige Threadnummer die den Thread eindeutig definiert.

      Und bitte, bitte, keine Zank-Threads, sondern das was Euch für den Neubeginn auf den alten Fundamenten für wichtig haltet.


      Erster Umzugskarton von Zatsch:

      Thread: 50-Club-Cafe: Bücher

      Gruß,
      MarkV
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 20:38:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ zatsch:
      habe heute nachmittags mal deinen bücherthread gelesen.
      den musst du unbedingt hierher übersiedeln!
      für die krimifans: ich liebe minette walters!

      @ markV:
      ich finde, wir sollten alle 50er-threads hierher übersiedeln. sie gehören nämlich uns!

      bussl aus wien,
      ulrike
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:01:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen,

      wir haben nun im Auftrag von DIPS die von DIPS und von Learner6 veröffentlichten Threads in die 50er Foren verschoben, sowie auch den "50-Club-Cafe: Bücher" von Zatsch.

      Bei Fragen oder Anregungen bitte ich mich entweder unter 0211/43900271 anzurufen oder unter d.balke@wallstreet-online.de zu schreiben. Dieser Thread eignet sich dafür natürlich genauso gut, ich schau ab jetzt jeden Tag hier rein.

      Viele Grüße,
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 09:03:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Daniel Balke
      Ich möchte um den "Umzug" meiner folgenden Threads zum 50er-Club bitten:

      50erClub-Cafe: Wein
      Ein paar Gedanken zum Thema Genuß
      Das Leben als FU mit 50

      Danke,ms.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 09:32:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      lieber daniel balke,
      wie bereits per mail mitgeteilt, hier nochmals meine übersiedlungswünsche:

      aus dem board "persönliche finanzen":

      52er (2)
      zockereckenrunde 8 (= w3 + s4)
      weinblütenfest in st. margarethen
      mitgliederverwaltung und neuaufnahmen
      50er - die zockerrunde (2)
      50er club (15)
      tun`s auch 90% statt 100%

      und aus dem board "investmentclubs":

      50er wollen AUCH zocken

      liebe grüsse aus wien,
      ulrike
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 09:58:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:51:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Daniel Balke
      Vielen Dank für Ihre Initiative
      Ich möchte um den "Umzug" meiner folgenden Threads, alle ursprünglich im Board „Persönliche Finanzen“ eröffnet, zum 50er-Club bitten:

      -Aktien oder Fonds?
      -Die Zeit heilt alle Wunden
      -Shakesbier’s Depot und Zockerecke, Teil 4
      -50-er Club: der Reichmacher im Depot
      -Fragen un pro & contra zum Wertpapierkredit
      -Warum ich 2 Millionen DM für die FU brauche

      Vielen Dank im voraus.

      Duessel, der sich auf den Umzug freut
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:53:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Wienerin und MarkV,

      MarkV: Deine aufgelisteten Threads sind alle hier.

      Wienerin: Wir sind gerade noch dabei, Deine Threads zu verschieben.

      Kleine Anmerkung noch:

      Mir reicht es, wenn Ihr wie MarkV nur die Threadnummern auflistet, nochnichtmals als Link einbinden, sondern einfach nur die Nummern aufschreibt. Als Zitat aus der FAQ http://www.wallstreetonline.de/service/hilfe/doc/faq_hilfe.p… von w:o noch, wie man die Thread-Nummer herausfindet:

      Wie finde ich die Threadnummern?

      Wenn Sie in einem Forum oder nach einer Suche die Threads aufgelistet haben, halten Sie den Mauszeiger auf der Überschrift. Nun sehen Sie in der unteren Leiste Ihres Browsers einen solchen Link: http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/12…

      Die sechs-stellige Nummer hinter dem /thread/ ist die Thread-ID, in diesem Fall also die 125145.


      Ich hoffe, ich konnte helfen. Einfach die Threadnummer hierrein pasten.

      Viele Grüße,
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 13:56:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      danke daniel! & ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz dicke :kiss: aus wien!
      achso - ja - ein dickes war ja angesagt:

      ulrike
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:55:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ WO ; Daniel :

      ACHTUNG : aus diesem Forum sind jetzt ein paar Threads verschwunden!!!

      Ich vermute mal, dass ihr die Funktion mit den *Anzeigeseiten* noch nicht, oder noch nicht richtig implementiert habt!

      Bitte kurzes Feedback!


      Tolot
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:10:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also, soweit sind die oben angesprochenen Threads alle verschoben.

      @Tolot:
      Ja, anscheinend ist die Durchnummerierung noch nicht implementiert, habe gerade der Programmierung geschrieben, hoffe, dass das heute noch klappt. Danke für den Hinweis.

      Ansonsten: Einfach die Nummern hier rein :)
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 08:22:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Daniel :

      Danke für das Feedback.

      Nur mit Nummern kann ich Dir nicht dienen, weil die Threads nicht da sind!!!

      Vermutlich sind es Threads, wo das letzte Posting VOR dem 24.07.00 war!

      Über die Usersuche kann ich zumindest einen von mir eröffneten Thread finden;- dort wird aber die Threadnummer, so wie von Dir beschrieben, nicht angezeigt. Ich finde nur:

      http://wallstreet-online.de/include/user.php3?tid=191480&uid…

      Naja, vielleicht hilft das etwas.

      Danke nochmal an das WO-Team, das in vielen Fällen prompt reagiert.

      Tolot
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:16:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Daniel
      Finde nur einen Teil der von mir gewünschten Threads hier. Gibt es noch Probleme?

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:14:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @daniel
      Ich finde meine auch noch nicht, brauchst Du die Threadnummern?
      muschelsucher
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:24:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Daniel
      Entschuldigung, vergiß mein post, ich brauche eine Brille!!
      ms
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:41:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Tolot:

      Also, die tid=191480 ist schon richtig, die 6-stellige Nummer ist die Thread-ID. Die Du jetzt dort angegeben hast, ist schon im 50er Forum.

      Bei den anderen, bspw. die aus dem Allgemeinen, weiss ich ja nicht, ob Du die auch hier haben willst ;) (Bspw: An WO ( und die noch wenigen Vernünftigen) : Das Maß ist nun übervoll!

      Schreibe dann einfach bitte die, die Du im 50er haben willst, hier in den Thread.

      Hallo duessel:

      Deine threads, die Du oben aufgelistet hast, sind aber alle hier im Forum, schau doch bitte nochmal richtig nach.

      @muschelsucher:

      Oben beim IE unter Ansicht gibt es den Punkt Schriftgrad. Setz den doch mal hoch, ist evtl. günstiger als eine Brille ;)

      Ernsthaft: Kein problem, zusammen kriegen wir die Threads schon geschaukelt... :D

      Viele Grüße,
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:44:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Daniel:
      Sorry, Du hast natürlich recht. Jetzt habe ich die Threads auch gefunden. Hab` zwar schon `ne Brille, aber hat in dieem Fall auch nicht geholfen.
      Nichts für ungut und nochmal vielen Dank für Deine Hilfe.

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:22:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Daniel :

      DANKE!

      Nö, die anderen Threads haben nichts mit den 50-zigern zu tun;- lass die mal wo sie sind.

      Das Problem war schon damit gelöst, dass ihr das *Zurückblättern* ermöglicht habt.

      Nochmals ein herzliches Dankeschön vom Tolot
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:29:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hole den Thread nochmal hoch, damit auch alle Bescheid wissen.. :)

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:08:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Daniel,

      156725 aus Board # 57

      und

      181823
      186953 beide aus board # 64

      herzlichen Dank im voraus

      gruß
      Forticus
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:28:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Okay, Forticus, habe ich erledigt. :)

      Viele Grüße,
      Daniel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umzugskartons...