checkAd

    Suche Aktionäre der Millenium Group Holdings (MGHC) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 18:37:33 von
    neuester Beitrag 08.10.00 11:07:15 von
    Beiträge: 9
    ID: 192.514
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 18:37:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich suche Aktionäre, die auch in dem OTC-BB-Wert (z.Zt. Pink Sheets) Millenium Group Holdings (MGHC) investiert sind.
      Bin in diese Firma stark investiert und hätte gerne Meinungen gehört. Laut dem Poster Nobull im Raging Bull soll es noch ein paar wenige deutsche Investoren geben. Vielleicht treibt sich ja hier einer rum.
      Würde mich freuen.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:51:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo A.M.

      Ich bin ebenfalls sehr stark in Millenium investiert und habe auch
      vor, diesem Investment treu zu bleiben. Für mich ist Millenium ein muß im Biotech-Sektor. Fundamental sieht hier alles sehr gut aus.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:17:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, urianer, vielen Dank für Dein Post. Leider befürchte ich, bist Du in einer anderen Millenium-Aktie investiert als ich. MGHC (Millenium Group Holdings) ist kein Biotech-Wert, sondern eine Pennystock-Company in den USA die derzeit eine Umstrukturierung vornimmt.Dieser Wert ist in Deutschland sozusagen unbekannt, vielleicht sind gerade 3-5 Investoren in Deutschland investiert.
      Allerdings ist dieser Titel leicht mit Deinem Biotech-Titel Millenium zu verwechseln.
      Viel Glück bei Deinen Investments!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:09:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Aston Martin,

      habe gerade erst jetzt deinen Thread entdeckt. Ich bin auch schon seit einiger Zeit investiert, auch wenn mich zugegebenermassen moralische Bedenken plagen auf lange Sicht dabeizubleiben. Aber zumindest meinen Einsatz will ich mir wiederholen.

      Warum möchtest du denn das wissen ?

      Gruss Leffe
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:26:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leffe
      schön das doch noch ein MGHCler aufgetaucht ist.
      Warum ich MGHC- Aktionäre im Board suche liegt einfach daran, daß ich mich mal gerne mal ein wenig diesbezüglich ausgetauscht hätte, im RagingBull board geht es ja doch manchmal runter und drüber. In so einen heißen Wert zu investieren ist muß ja auch seine Gründe haben und diese interessieren mich. Und natürlich Meinungen zu MGHC.

      Deine moralischen Bedenken beziehen sich vermutlich auf die Übernahme
      von Totalforceonline.com. Mich hat diese Übernahme auch überrascht, aber ich halte es nicht für amoralisch amerikanische Soldaten und Veteranen durch eine Website e-commerce, Informationen etc. zu bieten etc. Es handelt sich ja nicht um eine Plattform für Waffenhandel, da wäre ich auch raus! Ich denke man sollte diese website nicht falsch verstehen. Zudem hat MGHC noch mehr vor.
      Allerdings ist die derzeitige Informationspolitik wenig vertrauenserweckend und ebensowenig das verschobene Filing bzw. Relisting. Ich hoffe, daß MGHC sein Vorhaben einhält, über RagingBull eine Corporations Seite für die Kommunikation mit MGHC-Aktionären einzurichten.
      Ich habe den Tip, daß MGHC restrukturiert, im Dezember 99 von einem Geschäftsfreund in Kanada bekommen. Ihm ist Fellemann nicht unbekannt und die Restrukturierung ist nach seiner Information seriös, jedoch leider unklug an die Anleger vermittelt (Siehe RB-Diskussionen)
      Habe mich im Januar eingedeckt zwischen $0.017 und 0.022 und hoffe, daß nach 12 Monaten(!), im Januar 2001, MGHC seine $0.24 wiedersieht. Mich würde interessieren was Du zu der derzeitigen Situtation meinst und ob ich in Bezug auf Deine moralischen Bedenken richtig vermutet habe.
      Ich weiß nicht zu welchem Preis Du eingestiegen bis, aber ich würde empfehlen MGHC nicht nur für Deinen Einstiegspreis abzuwerfen - Ich bleibe drin bis mindestens $1.00 - klingt vielleicht irre, aber für Ende 2001 nicht abwegig wenn MGHC konkreter geworden ist. Profitpicks.com sah den Kurs ja für Frühjahr 2000 schon bei 0.60.
      Würde mich freuen, wenn Du Dich wieder blicken läßt.

      Gruß. Aston (Im RG-Board übrigens `pennywhistler)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:33:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja Aston Martin, du liegst ziemlich richtig. Totalforceonline.com ist nicht das, was ich mir damals vorgestellt hatte. Zumindest nicht unbedingt auch noch die Erhöhung an der Beteiligung. Leider hatte ich nicht das Glück schon im Dezember eingestiegen zu sein, nein erst im Februar habe ich meine erste Portion gekauft. Und dann auch noch bei 0,25 nachgekauft. Dumm gelaufen. Aber der Aufwärtstend war so schön intakt. Zumindest bis dahin. Im Schnitt bin ich also zu ca. 0,1 drin. Dann kam irgendwann auf, dass mit einem Relisting nicht vor September zu rechnen ist. Also habe ich mir den Wert seit April nicht mehr angeschaut.

      Ich warte einfach bin zum Relisting ab, schaue mir die SEC Filings an und entscheide dann, was ich mache.

      Mein Focus liegt also zu Zeit bei anderen Werten, wenn du aber eine Diskussion über MGHC beginnen willst, so wäre ich nach meinem Urlaub ab September mit dabei.

      Wenn du etwas über den CEO weisst, so würde mich das jederzeit brennend interessieren, er ist für mich ein weisses Blatt.

      Gruss Leffe
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:58:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi, Leffe!
      Wäre schön wenn wir etwas Kontakt hätten wegen MGHC. Übernehmen werden wir uns nicht bei der derzeitigen Entwicklung von MGHC!!!!!!
      Bin selber im September im Urlaub, aber wenn wir uns hier immer mal treffen ab Ende September denke ich wird es schon etwas mehr Infos geben.

      Ich weiß nicht zuviel über den CEO, aber ich will meinen Bekannten in Kanada nochmals ansprechen. Er hatte selber im Januar 500 000 Aktien bei 0.02 gekauft, allerdings zu früh bei 0.07 verkauft.
      Nach seinen Angaben ist der CEO korrekt, vielleicht nicht der richtige
      was die Pflege der Aktionäre betrifft. Allerdings hatte Fellemann selber 9 Millionen Aktien bei ca. 0.22 verkauft und akkumuliert z.Zt.. D.H. das der CEO schon selber seine Aktien tradet und zwar nicht zu knapp. Ich denke, im MGHC-board von RB hat man das noch nicht recht realisiert. Die glauben, soweit ich es verstanden habe, Fellemann hat immer noch seine 9 Mill. Aktien zum Akquirieren - das stimmt aber laut meinem Bekanntem nicht. Im Übigen kann man dies über eine Website die genaue Insider-Tradings nachweist, nachvollziehen. Ich werde die mal rauskramen! Ich hake wie gesagt nochmals nach und bring es hier rein.

      Deinen `Basispreis` von 0,10 siehst Du mit absoluter Sicherheit wieder - eher einiges mehr! Nicht aufgeben!

      Bis dann! Gruß und schon mal schönen Urlaub! Aston Martin
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:25:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Aston Martin,

      alles klar, dann werden wir diesen Thread im September wieder zum leben erwecken und hoffentlich können wir ihn dann bald auch ins OTC-Board verschieben (da hätte ich ihn auch eher entdeckt).

      Sehr interessant ist es für mich, dass Fellemann selbst Aktien tradet. Den Verkauf von 9 Mio Aktien bei 0,22 finde ich aber gar nicht ok. Er wusste ja wohl auch früher als alle anderen, dass es so schnell nichts mit dem Relisting wird.
      Du meinst übrigens wohl www.insidertrader.com

      Bis zum Herbst ! :)

      Gruss Leffe
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:07:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Shareholder-Letter

      October 5, 2000

      To: All Shareholders

      The Company ( MGHC ) has every intention to refile form 10SB with the SEC after year ending 12-31-2000. This would mean a projected filing date of 2-28-2001. Current business mergers, acquisitions and letters of intent would be included in the filing with current and projected revenues. MGHC objective is to become a reporting Company and be relisted on the OTC bulletin board.
      Totalforceonline.com announced today the redesign of its military web portal. The new site will be on line shortly will include new flash designs and focus on four main areas: military travel, personal financial consulting, legal forum and links database.
      The reason for the change is to further enhance only useable sites for the membership rather than putting too many, potentially unused links. The re-design, which has garnered extremely favorable feedback, will be open for all viewers within the month.
      MGHC has great hopes for the future success of Totalforceonline.com.
      MGHC has also been in discussions with a Boston based pain management Company to start nationwide clinics using the Acuscope and Myopulse technologies to releive muscular/skeletal pain. The Acuscope/Myopulse technologies use micro-currents to aid in the healing process and have successfully helped thousands of individuals in the relief of carpal tunnel, back pain, headaches and other forms of physical pain. The instruments are FDA approved and are approved for insurance reimbursements. People who have used technoligies include Jack Nicklaus, Fuzzy Zoeller, Lee Majors and Gary Busey. Details of this Company will be released soon.
      MGHC will respond to questions posted on the news board which relate to public information that is already disclosed to shareholders. The Company will take similar questions concerning like topics, group them an respond with one answer. However, we will be unable to answer every question that is posted on the board. This can become very time consuming and MGHC does not have someone staffed to solely handle this function.

      We thank you for your support and patience.

      This announcement contains forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and section 21E of the Exchange Act of 1934, as amended by public law 104-67 and is subject to safe harbor by these sections. Actual results, performance or achievements could differ materially from those anticipated in such forward-looking statements, which involve numerous risks and uncertainties.

      MGHC
      Board of Directors


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Aktionäre der Millenium Group Holdings (MGHC)