checkAd

    Habe heute Prout gekauft. Aber was machen die eigentlich?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 19:56:26 von
    neuester Beitrag 23.07.00 10:48:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 192.587
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:56:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      sagt jetzt bloss nicht schei...egal hauptsache sie steigen.

      Santos
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:04:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie die Grundsätze von Buffett und Kostolany auch von der jungen Generation geehrt werden.:(

      bimbes
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:08:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was regst du dich auf?
      Hast sie doch billig bekommen,Gratulation!

      Freu dich schon mal auf deinen Gewinn...
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:10:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bimbes2000

      hehehe... der hat gesessen...
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:42:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist der "Stolz" der Nation !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:53:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die PROUT AG bietet applikations- und plattformunabhängige Software-Lösungen für professionelles Output Management an. Durch den Einsatz der Produkte der Prout AG sollen die qualitativ minderwertigen und kostenintensiven Druckvorgänge wie z.B. durch Nadeldrucker und Endlospapier, durch ein modernes Druck-Management ersetzt werden.

      Mit Prout hast Du nichts falsch gemacht. Die geben am kommenden Donnerstag eine Bilanzpressekonferenz zum 1.Quartal. Die Zahlen werden super ausfallen. Freu Dich schonmal auf eine schöne Woche.

      Good Luck :)
      HighRiskTom

      P.S. Bin selbst bei 8,70 € eingestiegen, sollte Prout am Montag nochmal nachgeben kaufe ich nach.
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 10:48:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ jhk ist doch schei... egal, du wirst schon ein grund haben wenn du sie unter solchen espekten kaufst. Übrigens ich wusste auch nicht sogenau was sie machen und habe schon ein paar mark mit verdient.
      Ich denke wenn dein grund dich zum einstieg b´rachte wirst du ein paar mark verdienen oder grosse verluste machen.
      viel glück midas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe heute Prout gekauft. Aber was machen die eigentlich??