checkAd

    Wer hat Platow-Börse von morgen (Montag) per e-mail erhalten?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 22:24:22 von
    neuester Beitrag 22.07.00 20:02:36 von
    Beiträge: 10
    ID: 192.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:24:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hatte nur Platow-Brief per e-mail.

      mabed
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:34:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      meine ist auch noch nicht da! :( - langsam kann mich der Laden mal am *****, ist nicht das ersrte mal, das sowas passiert!

      Mfg
      Real_Scientist
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:38:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Über die Homepage kannst du ihn abrufen, per e-mail kam er bei mir auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:41:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine auch nicht ...

      Japituttiperslickenberg
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:51:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meiner ist auch noch nicht da! Werde das Abo wohl kündigen. In letzter Zeit schreiben die mehr und mehr Müll!!!
      Platow hat ja mit dem wissenschaftlich falschen Beitrag zur Cash-Burn-Rate und der "Todesliste" den Vogel abgeschossen und außerdem den Markt verunsichert!!!
      Nicht berücksichtigt sind bei den Betrachtungen das Wachstum und das Investitionsvolumen in Verhältnis zu den künftigen Umsätzen und den Möglichkeiten der Innenfinanzierung!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:57:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe schon die Freitags-Ausgabe nicht erhalten. Nach einer Anfrage per e-mail
      erhielt ich die Nachricht, daß man ein Server-Problem habe.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:03:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe das Abo letzte Woche gekündigt. Das Blatt hat kein Niveau mehr - die Empfehlungen sind schwach,
      es wird nach Kursanstiegen und wichtigen Meldungen nur als Alibi noch erklärt, was denn der Grund der Kursbewegung war und
      meist noch darauf hingewiesen, daß man ja positiv für die Aktie gestimmt war.
      Und dann eben auch noch die ständigen Probleme mit ihren Mail-Verteilern.

      Es ist wie an der Börse - gibt es Konkurrenten, die besser sind dann
      -Tschüß...
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 14:55:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute!

      Hätte einer von euch Lust,seinen Platow-Brief mit mir zu tauschen?Ich meine, ich würde als Gegenleistung einen anderen Brief anbieten!

      Falls Interesse besteht dann schreibt mir!

      chrisi210@yahoo.de

      Gruß!


      Bin auch an anderen Börsenbriefen interessiert!
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 20:00:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      UP!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 20:02:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein Platow-Börse-EMail ist auch nicht angekommen!
      Runterladen ging aber.

      :(Jagger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Platow-Börse von morgen (Montag) per e-mail erhalten??