checkAd

    Boardumfrage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 23:33:32 von
    neuester Beitrag 28.07.00 11:08:26 von
    Beiträge: 36
    ID: 192.739
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.056
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    0,6800+15,25
    4,2200+9,90
    WertpapierKursPerf. %
    1,9800-12,78
    20,910-12,98
    0,9825-13,82
    6,0000-19,35
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:33:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hy
      Wie einige ja wissen bin ich, Arrgus5 , schon etwas länger dabei.
      Dabei hab ich immer wieder das Hütchen wechsel dich Spiel erlebt( oder wie das heist). Also alte gehen, neue kommen.
      Mich würde daher interesieren wer noch dabei ist und wer noch von den älteren von Adultshop überzeugt ist.
      Auch von denen die nicht viel schreiben würde ich mich freuen was zu lesen.

      Chiao

      Arrgus5
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:46:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Adultshop <=>
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:55:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Arrgus5,

      ich bin dabei und bleib dabei,auch wenn es noch weiter runter geht.
      Bin seit November investiert.
      Anlageziehl 2Jahre und mehr.

      svkg
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 00:00:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na,

      wer zweifelt denn an metisdo :)

      Bin und bleib dabei.

      cu beim Investorentreffen
      metisdo
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 00:10:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo.
      Bin von ASClangfristig überzeugt,
      daher lasse ich meine Aktien liegen,die Gefahr ist sonst gross,
      nicht optimal dabei zu sein.
      Mein Duechschnitt nach mehrmaligem Nachkauf 0,41

      mimi62

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 00:15:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Arrgus, metisdo etc.

      I´m still on boat. Auch wenn ich nicht zu den ständig postenden gehöre, müsstet Ihr mich eigentlich in Erinnerung haben..;)

      Monsix
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 01:56:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi
      verfolge adult seit sie von boersenmagazin.de(keine werbung)12.99 zu 0,24 ins musterdepot aufgenommen wurde
      bin allerdings erst seit diesem jahr investiert(schnitt 0,42)
      ob kurz oder langfristig kann ich noch nicht sagen mal sehen aber die story ist und bleibt sehr erfolsversprechend
      gruss mathes
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 03:57:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Muss ich irgendwas dazu sagen? :)

      Eric (Auch bekannt unter. AchDerSchonWieder :))
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 07:25:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Morgen an die Runde,

      bin seit Dezember dabei ,KE mitgemacht und Nachkäufe Schnittpreis 0,46.
      Glaube an die Story und werde durchhalten.

      Spitz
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 07:36:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin seit Juli99 dabei, mit 0,35 eingestiegen und harre der Dinge die da kommen werden.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 08:19:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Moin Moin !!!
      Bin seit September dabei und sehe es wie Jody, warten wir es ab !!
      Ändern können wir ja doch nichts !!

      cu. der Bärtige !!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 08:24:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin und bleibe dabei

      Gruß!

      Sebastian
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 11:34:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Servus,

      bin seit August ´99 dabei, werde die geplanten launches abwarten und dann erst mal sehen was passiert.

      Ich denke die Optionen werde ich auf jedenfall einige Zeit länger behalten.

      Tobe
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 11:49:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin erst sein Anfang Juni mit diesem Nick Unterwegs. Ich war allerdings seit letzten September in ASC investiert bin aber seit Anfang Juni raus, dann kurz wieder rein und jetzt wieder raus.

      Ich bin davon überzeugt, daß AdultShop ein Gewinner wird. Kurzfristig denke ich ist allerdings die Luft raus. Ich weiss nicht ob der Boden mit der derzeitigen Seitwärtsbewegung schon gefunden ist.

      Ich denke, daß das Unternehmen etwas offener zu seinen Investoren sein sollte und regelmässig aussagekräftige Zahlen veröffentlichen könnte. Serverstatistiken Hit rates und andere Statistisches Zahlenmaterial sind nicht ASX Pflichtig. Umsätze, Cash Flow etc. könnten auch ruhig mal rüberwachsen.

      Es ist mir auch ein Rätsel, wie das Management es bisher geschafft hat ohne Zahlen zu veröffentlichen durchzukommen.

      Ansonsten schliesse ich mich Tobe an.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 12:04:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hy seneca5
      So ganz stimmt das nicht.
      Im März/Aprill gabs doch die Pflichtzahlen an die ASX.
      Aber im allgemeinen stimme ich dir zu, und um das etwas durchsichtiger zu gestallten und einen besseren Investoren Kontakt zu erreichen haben wir ja das Investorentreffen ins Leben gerufen wobei wir alle recht herzlich eermuntern möchten im entsprechenden thread anzumelden. Oder uns eine E-mail zu schicken. Arrgus5@AOL.com,oder-Metisdo@AOL.com
      Chiao

      Arrgus5
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 12:57:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin seit Juli 99 dabei. Kurs 0,27. Ich habe vor auch die nächsten Jahre dabeizubleiben. Wenn alles klappt so wie es geplant ist, wird der Kurs auch auf ein paar Euro steigen. Das alles dann steuerfrei.
      Gruß Hubbe
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 17:24:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bin auch gerne hier, habe den GilbertW mitgebracht; mag aber den Z-Mann nicht mehr so ganz leiden :-((.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 18:52:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Leute,
      bin 7/99 eingestiegen und bleibe dabei.
      mfg Plaste
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 00:20:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      @alle
      Ich bin seit 07/99 mit 100.000 Stck. dabei.
      So wie metisdo bin ich langfristig dabei.

      Be :cool: and stay long in ASC!!!
      ginseng is :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 01:46:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin MvLengen,
      soll ich dir was sagen, ich liebe Dich!!!!
      Spass bei Seite ,der Abend bei uns war kool.Ich hab gehört Du hast einen netten Abend mit Deiner Ische Verbracht.Sei beruhigt ,Oppi war auch nur bis 00 dabei,hatten schlappen gemacht.Schönnen Gruss von Eisenbahn. Also ,ich hoffe wir sehen uns bald wieder.Ciao Bruder!
      Isi
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 01:54:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was ich vergessen hab(Ihr müsst mir verzeihen ,ich hab was getrunken),wenn ich nich überzeugt bin ,wer Dann?
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 10:47:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich bin seit 3/2000 u.6/2000 dabei.
      Halte ASC min.???????
      Warten wier ers mal die Zahlen ab.


      görli
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 18:35:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo, ASC-Fans

      bin seit WMI-Zeiten mit allen Höhen und Tiefen dabei.
      Interessierter Board-Leser, der Eure Beiträge überwiegend klasse findet.
      Bleibe auch investiert.

      Weiter so,
      Seeigel
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 19:22:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      bin auch noch dabei bei 031, am 12.08.99 mit knapp 250 000 Stück
      hab aber den grössten Teil schon bei 1,14 verkauft gehabt.

      warte auf die 3,5 Euro bis dann Andy
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:37:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich bin leider auf Grund des enttäuschenden Kursverlaufes,vom begeisterten Langfristinvestor zum Zocker mutiert.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 18:26:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Dr.Betty
      Zocken? wie geht dass den bei den Kurs!
      Verkauf mit Verlust,Ha Ha Ha

      görli
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 21:31:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      überzeugt bin ich nach wie vor... nur eben langfristig... früher oder später bin ich wieder dabei, ganz sicher!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 00:31:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo,

      bin natürlich auch mit von der Partie, allerdings nicht immer voll
      investiert. Ich versuche mit den Zyklen Gewinn zu machen und das
      war und wird auch in Zukunft mit adultshop möglich sein.

      Begleite adultshop auf alle Fälle, bis Sie zu den Standardwerten
      gehört.

      Tschau
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 07:24:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      seit Anfang Dezember dabei. Warte wahrscheinlich bis mind. Ende des Jahres.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:58:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo görli
      Wenn du zocken willst,schau dir mal Incam an.Adult taugt im Moment nicht dafür.Hab trotzdem mit Adult fast 100% gemacht.09/99 rein,05/00 raus.Ganz ohne zocken!;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:08:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Dr.BETTY
      Danke für deinem Tipp.

      görli
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:27:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bin mit 150 000 Stück im August letztes Jahr eingestiegen und bleibe mindestens bis Euro 1 - den Steuergeier Eichel lasse ich dann andere ausweiden! LOL
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 20:15:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo liebe Adult-Fangemeinde,

      bin jetzt schon seit Monaten bei ASC drin. Schau mir noch bis Ende
      2000 dieses Trauerspiel an, dann bin ich RAUS!!!

      Gruß g. junior
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 22:41:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo görli
      Bitte schön,gern geschehen.Macht 25% deiner Gewinne.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 05:42:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo.
      Wenn ich in ein Unternehmen Investor bin,
      denke ich an die Personen die es umsetzen.
      M.D. müsste nur zufriedenstellende Erklärungen
      dafür abgeben.
      Um den UMSATZ hochzutreiben braucht man Zeit,
      das Internet ist noch sehr jung .

      mimi62
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:08:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo DR BETTY.
      723890 Singulus kauf 11,99 50,10E.Jetzt 70E nach Splitt.

      görli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      +0,48
      -0,11
      -0,97
      -10,00
      +0,61
      +0,43
      Boardumfrage