checkAd

    Dicom aktueller Chart mit Auswertung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.00 14:33:19 von
    neuester Beitrag 23.07.00 20:38:55 von
    Beiträge: 5
    ID: 192.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 14:33:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi alle,
      besonders KKFranken wer hat denn nun Recht gehabt?? denke Du mußt noch nen bischen über Chartanalyse lernen (bischen mehr).

      mal wieder einen kommentarlosen Chart. Hoffe eine rege Discussion auszulösen.
      Der letzte Abwärtstrend ist noch nicht gebrochen, gehe aber davon aus das dieses nächste Woche passieren wird.
      Dann heißt es Angrif auf 12,5 dort liegt ein ziemlich massiver Wiederstand, der aber ohne Probleme genommen werden wird in Bezug auf die News die angekündigt sind.
      Ich gehe davon aus das wir bis zum Jahresergebnis die 15 sehen werden; schaun wir mal.



      cu
      Brocker2000
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 09:33:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Dicom-Fans

      Hallo Brocker2000

      Erstmal Danke für die guten Charts >>muß ich mir dann nicht selber suchen<<,und schade das es keine rege Diskussion gab.

      Ich persönlich teile Deine Auffassung von steigenden Kursen,nur sind 15E nicht doch etwas sehr pessimistisch, ich persönlich glaube daran wenn jetzt endlich die Kofax mit in die Bilanz einfließt an ein Kursziel 20 - 30E.

      Also bis zur nächsten Chartanalyse
      Lu33 :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 14:06:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi LU33,

      mach weiter wie bisher.
      Mein Ziel von 15 ist auf Basis der nächsten 2-3 Monate und rein aus der Technik gefolgert. Das erwartete Ziel im 1Q 00 liegt zw. 35 - 40 aufgrund der Fundamentaldaten die hier ja zur genüge gepostet sind.
      Mich ärgert allerdings das kein Schwein Börsenbrief oder Zeitung nur annähernd richtig rechnet.
      Hoffe das sich dieses mit dem melden der Zahlen ändert wobei ich erwarte das dieses erst nach den 1.Q Zahlen der Fall ist da die Jahreszahlen noch nicht mit dem Kofax Jahresergebnis gemeldet werden leider.

      cu
      Brocker2000
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 17:22:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Brocker2000,

      das ist so nicht ganz korrekt.

      Im Jahresabschluß von DICOM ist KOFAX mit 5/12 enthalten (von Februar bis Ende Juni). Das wird uns mit dem Kurs mal eine Richtung nach oben vorgeben.
      Der Grund ist ganz einfach : Seit Februar 2000 gehört KOFAX zum DICOM-Konzern, d.h. das Betriebsergebnis muß (Gott sei es gedankt) ausgwiesen werden.

      Mein Tip für das Jahr 99/00: 0,55 Euro pro Aktie (ein Jahr DICOM und 5 Monate Kofax)

      Was das Ergebnis nächstes Jahr betrifft : 1,25 Euro pro Aktie (DICOM und KOFAX zusammen)


      nach wie vor : 60 Euro Ende März 2001


      APT
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 20:38:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ APT

      hast Recht mit deiner Anmerkung hab ich auch so gemeint. Kofax taucht aber noch nicht mit dem Ganzjahresergebnis auf sondern nur mit 5 Monaten.
      Deshalb gehe ich davon aus das der richtige Schub erst nach dem melden des 1.Q kommt.
      Deine 1,25 kann ich nicht ganz nachvollziehen, da wir uns auch schon zur Genüge mit DCM beschäftigt haben. Wir kommen allerdings mit einer konservativen Beurteilung auf 1,1.
      NMI zum Vergleich gibt nur 0,7 auf 01 Basis an welches Sie wohl schon mit dem melden der 99/00 Zahlen erreichen werden.
      Aber warten wir es mal ab GUT DING WILL WEILE HABEN.

      cu
      Brocker2000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dicom aktueller Chart mit Auswertung