checkAd

    WEB.DE-SmartSurfer - sehr gutes Produkt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.00 17:34:46 von
    neuester Beitrag 24.07.00 21:33:11 von
    Beiträge: 8
    ID: 192.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 669
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 17:34:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi zusammen,

      den WEB.DE-SmartSurfer finde ich echt genial. Da ich an meinem Arbeitsplatz fast den ganzen Tag im Internet bin, benötige ich meinen Internet-Zugang zu Hause fast gar nicht mehr. Bisher hatte ich das 2000 Minuten Paket von Talkline (wahr eigentlich für die Surfzeiten von mir auch sehr günstig - jetzt aber überflüssig.

      Ich denke für Surfer, die täglich 20-30 Minuten ins Netz gehen ist der SmartSurfer die ideale Lösung, man geht keine vertraglichen Verpflichtungen ein und EDV-technisch muß man auch nichts draufhaben, nach dem Download der Software ist man in einer halben Minute fertig!

      Mich würde einfach mal Eure Meinung bzw. Erfahrungen mit dem SmartSurfer interessieren.

      Macht`s gut

      Nemaxer
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 18:18:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi nemaxer,

      bin selbst auch per SmartSufer Drin!

      In einem Thread von mir im Bereich Allgemeines habe ich dazu bereits kurz nach erscheinen des SmartSurfers stellung genommen. Dies hat aber unverständlicherweise auf nur wenig Resonanz getroffen.

      Mittlerweile gibt es die verbesserte Version 1.20.

      M. E. ist es der nützlichste Dienst im Netz den ich kenne. Und das noch umsonst, einfach Super. Jeder der nicht per Flatrate oder DSL ins Netz geht braucht ihn, auch wenn er einen noch so günstigen Provider hat. Erstens weil sich die Gebühren aller Provider ständig ändern und zweitens weil kein Provider, ich kenne zumindest keinen, zu jeder Zeit am günstigsten ist.

      Grüße

      Tom
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 22:36:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 23:07:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen,

      auch ich nutze den SmartSurfer und bin doch nicht ganz so begeistert davon.
      Es ist sicher schon ein großer Fortschritt für den By-Call-Surfer, aber es sind
      in meinen Augen auch noch Verbesserungen möglich.
      Trotzdem werde ich den SmartSurfer auch weiterhin nutzen, da das alles ja
      kostenlos ist und man ist unabhängig von einer Flatrate.
      Auch der Vorteil für Web.de Aktionäre ist in meinen Augen nicht unbedingt
      gegeben, da sich die Web.de-Startseite auch umgehen lässt.

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 14:25:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @nemaxer

      habe irgendwo gelesen, dass WEB.DE kein Geld für das vermitteln erhält (leider!). Der Dienst soll zur Erweiterung der Bekanntheit sorgen. (Quelle habe ich auf die schnelle nicht gefunden, auf Wunsch recherchiere ich aber gerne)

      @ kleene Zecke

      habe seit der neuen Version nur noch eine Kleinigkeit am Handling zu bemängeln und dies auch an WEB.DE gemailt. Was für Verbesserungen meinst Du? Wie umgehst Du WEB.DE als Startseite?

      Grüße

      Tom

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:32:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Tom,

      bei der neuen Version stört mich hauptsächlich das man automatisch verbunden wird.
      Dadurch hat man gar keine Möglichkeit mal die Tarife durchzusehen und eventuell zu
      ändern. Zumal die Tarifliste in meinen Augen auch unvollständig ist. Ich vermisse zum
      Beispiel den Freenet-Power-Tarif.
      Das mit der Startseite löse ich indem ich nicht auf das SmartSurfer-Icon klicke um zu
      surfen, sondern normal auf das Browser-Icon. Dadurch entfallen dann zwar die regel-
      mäßigen Updates, aber so oft werden die auch nicht aktualisiert. Ich gehe ungefähr
      einmal in der Woche über SmartSurfer rein um mir ein neues Update zu holen.
      Veränderungen sind mir bis jetzt allerdings noch nicht aufgefallen. Zumindest nicht
      bei den billigsten. Da stehen immer dieselben. Deswegen halte ich es auch nicht für
      nötig täglich ein Update zu holen.
      Das ist jetzt zwar nicht der große Trick um die Startseite auszuschalten, aber mir genügt
      diese Lösung zur Umgehung des Problems.

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 18:42:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallöööchen,

      also bei der neuesten Version wird man nicht automatisch verbunden. Unter dem Menüpunkt "Optionen" kann man das total easy unterbinden.

      Außerdem sind die Tarife absolut vollständig und aktuell, daß der Freenet "Power Tarif" nicht enthalten ist liegt daran weil dieser eine Mindestabnahme von 20 Std./Monat voraussetzt!

      Ich kann`s nur nochmal wiederholen absolut gelungenes Produkt!!!

      Weiterhin erfolgreiche Investments wünscht Euch,

      Nemaxer
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 21:33:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Nemaxer,

      da muß ich dir einmal widersprechen.
      Ich habe den Punkt "Beim Start automatisch verbinden." nicht
      aktiviert und es wird trotzdem verbunden. Ich mecker schon
      nicht ganz grundlos.

      Gruß
      kleene Zecke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WEB.DE-SmartSurfer - sehr gutes Produkt!