checkAd

    Hilfe! suche WG mitGleichgesinnte! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.00 17:56:57 von
    neuester Beitrag 11.10.02 20:49:00 von
    Beiträge: 19
    ID: 192.975
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 17:56:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi
      wer hat auch genug davon zu Hause zu wohnen und möchte sein eigenes Ding machen??? Also ich möchte langsam raus,
      deshalb..

      ..kennt jemand eine WG im Raum Stuttgart mit lustigen Leuten die Spaß an der Börse haben ?

      Oder hat vielleicht jemand Lust, mit mir (20, angehender Student, lebensfreudig und verrückt) eine zu gründen (Julia?)?


      wenn dem so sei, schreibt mir
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 19:11:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon wieder so Basisdeutsch! Angehender Student?
      Also: "mit" regiert bei uns den Dativ (Wemfall!), in diesem Falle WG mit Gleichgesinnten!

      Nichts für ungut!

      :D Jagger :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 20:36:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Jagger2000

      Du hast dir jetzt aber ein Ei ins Nest gelegt...
      Das ist nämlich der 4. Fall, der sogenannte Akkusativ...

      :)

      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 20:45:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @sittinbull,

      das du in deinem Wigwam das nichts lernst, ist nicht schlimm.
      Wenn ich frage, mit W E M mache ich das und das, dann ist das der Dativ!
      Wenn du fragst, W E N pinkel ich jetzt an, dann ist das vierte Fall: Akkusativ!

      :D Jagger :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 20:50:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Jagger2000

      Das weiß ich doch...
      Aber als gebildeter Mensch mußt du doch wissen, das der Dativ in Deutschland tot ist...

      Vom Kontext her ist es aber unwahrscheinlich, das nach einem gefragt wurde, da in der WG doch mehrere Personen leben...

      :)

      Bin übrigens auch Stones-Fan, kann von mir behaupten, das ich fast alle Alben kenn.
      War auch schon 2 Mal beim Livekonzert. ( Hockenheim,Hamburg )
      Du auch ?

      Mick ist so geil...

      Hugh!
      Sittin...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 22:08:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer ist Julia ???????
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 22:11:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Julia sucht hier im Board einen neuen Freund....
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 22:15:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kommt Julia auch aus Stuttgart?
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 22:17:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo sittin_bull,

      ich habe die Stones schon überall gesehen, zweimal Köln, einmal Gelsenkirchen, Höchst Jahrhunderthalle, zweimal Mannheim Pfingstwiesen usw.Einfach affengeil, und Mick ist der Größte!!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 00:07:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 00:30:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und, de_2?
      Noch nie gute Musik gehört? :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 00:50:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      RETTET DEM DATIV!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 02:09:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Akkusativ bringt`s hier auch nicht - ich bin im Zweifel für accu-lasziv.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 19:40:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aber als gebildeter Mensch mußt du doch wissen, das der Dativ in Deutschland tot ist...

      wenn hier irgendwas tot ist, dann der genitiv. :eek:

      es gibt sogar einen berühmten club zur rettung vom genitiv :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 19:50:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 20:49:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vergrüßt! :D


      Huch, so habe ich Mick kennengelernt! :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 20:54:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      sit, wie wahr, jetzt ist die zeit für die nostalgischen momente im leben :rolleyes::)
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 21:13:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      hahahahahaha

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 20:49:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi rainrain,

      alter, sobald ich fertig bin mit meinem Studium, komm ich nach Stuttgart! Hoffe mal dass ich was dann im Eigenhandel bekomme. Vielleicht kennt jemand was. Deswegen hab ich ja auch extra Finanzdienstleisungen studiert! dann noch mit dir in ne WG - das wär ein Traum :D ! 24stunden täglich nur Börsen quatschen - und dann noch jemand der auch noch Ahnung hat!
      Wenn doch immer nur die Welt so klein wäre.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe! suche WG mitGleichgesinnte!