checkAd

    100% in 1 Jahr ! Mit welchen Aktien ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.00 21:52:44 von
    neuester Beitrag 24.07.00 23:01:53 von
    Beiträge: 11
    ID: 193.045
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 623
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 21:52:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt ihr ein paar Tipps, mit welchen Aktien ich mein Vermögen im nächsten Jahr
      verdoppeln kann ?
      Und noch eine Frage: Die Leute von Cutting Edge preisen sich immer als so toll an.
      Was haltet ihr von Cutting Edge ?? Hat hier irgend jemand CE abonniert ?

      MfG
      MMM
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 22:08:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      VRTX, PMCS, CMTN, ARBA, Comroad!

      hängt natürlcih viel vom Einstieg ab, aber wenn diese werte wirklcih nochmal ein Stück zurückkommen sollten und du nen guten Einstieg erwischt, sollte das gut drin sein.

      gruß surfing
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 22:09:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Intershop traue ich das auf 12 Monate durchaus zu. Vor allem da ein 1:5 Split ansteht. Allerdings sollte man vorher einsteigen. Intershop haben sich sehr gut positioniert, die Gewinnzone früher als erwartet erreicht und hervorragende Kooperationen mit den ganz "Grossen" geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 22:09:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      schau doch in deinen eigenen Threads : 1000 % usw.

      oder willst du Steuern sparen mit 100 % :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 22:39:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe heute mein 2. Probeexemplar von CUTTING EDGE (Nr.15/21.Juli) erhalten. Bin von diesem Börsenbrief und seinen Empfehlungen nicht só begeistert. Empfehlungen im Bereich Biotechnologie sind äußerst mager. Die meißten dieser dort empfohlenen Werte habe ich schon seit längerer Zeit im Depot.So werden z.B. in dieser Ausgabe lediglich 4 (!) Biotech-Werte besprochen, darunter MEDAREX (gähn...), Aviron, Impax und Digene. Alle diese Werte sind bekannt und nicht gerade "eine Offenbarung" oder "brandheiße Empfehlung".Da gibt`s in bestimmten Foren und auf bestimmten Internetseiten wesentlich interessantere Empfehlungen,Besprechungen und Beurteilungen (Small & Micro Caps)! ! !

      Das Jahresabo von CUTTING EDGE kostet dafür auch nur lächerliche 1000,-DM !

      Momentan habe ich noch "GLOBAL BIOTECH INVESTING" zur Probe. Gefällt mir wesentlich besser, allerdings nur Biotech-Werte. Der Brief erscheint ebenfalls zweimal monatlich und kostet 36,00 DM (für zwei Ausgaben,incl.Porto).

      Ob man diese Briefe wirklich braucht? Wer investiert schon monatlich in zig neue und zudem hochspekulative Werte? Irgendwo ist eine Grenze.Wer hat schon 20,30 oder mehr Aktien im Depot? Im übrigen sehen die von CUTTING EDGE empfohlenen Werte auch nicht so berauschend aus. Viele sind sehr stark im Minus ! Die positiven Werte werden allerdings GANZ FETT herausgestellt.

      Sinnvoll wäre es, wenn sich mehrere Interessenten an einem Abo beteiligen würden.

      Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 22:55:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Net@G die macht allerdings sehr viel mehr!
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 23:06:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      LION BIOSCIENCE !!!!!!!!!!!!!!!!

      Emissionspreis : 44 Euro

      1.Kurs(26.07) : 80-85 Euro

      bis Ende 2000 : über 100 Euro

      auf 24 Monate : 160-200 Euro
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 22:26:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir sind ja alle Propheten und wissen natürlich schon welche Aktien outperformen werden.
      Naja,ich weiß nicht...

      Als relativ sichere 100% sehe ich persönlich folgende Werte :

      Protein Design
      Digene
      Intrabiotics
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:13:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Trinity Biotech (TRIBY) mach sicher mehr als 100 % in einem Jahr.
      Schau Dir auch Integrated Surgical Systems, RDOC an.

      Dazu noch aus dem Internetbereich : CMRC; INKT; INSP; WEBT; INTM

      good luck
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:25:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      ein ganz cooler tip: frag nicht nach aktien, die sichere 100% p.a. bringen, such zunächst die, mit denen du 100%ig kein geld verlierts. aus denen suchste die erfolgversprechendsten, das sind dann nicht immer 100%, aber der erfolg des gesamten depots ist garantiert grösser, also auf die gesuchten 100%er zu setzen. die gibts nur mit risiko, und das sollte man minimieren. wer diese devise befolgt hat erfolg, das kann ich nach 25 börsenjahren garantieren. am ehesten würde ich "setzen" auf adobe, protein design, sun microsystems, rambus, millennium pharmac., u.u. noch andrx, emc, ciena (wenn in schwächephasen gekauft)..und (jetzt lachen viele) siemens und motorola!! traut euch doch bitte nicht mehr zu als gestandene profis! die 100%er findet ihr oft in musterdepots, in denen transaktionskosten nicht berücksichtigt sind, von steuern ganz zu schwiegen. vorsicht: die finanzämter haben längst entdeckt, daß bei direktbanken maximal 20% versteuert wird, die ersten controls laufen. in 1 jahr wird aus dieser quelle 100% geschöpft. also: setzt euch nicht selbst mit 100% unter druck, investiert in die besten aktien, die ihr kennt. und habt geduld!! ich habe rambus vor 1 jahr gekauft, 8 monate warten müssen bis zur explosion. weiteres beispiel: micron technologies: 6 monate seit- und abwärts, dann 100% in 3 monaten! man muss von einer aktien 100%ig überzeugt sein, sonst wird man zum nervösen pendler und geldvernichter. oder man hat die börse nicht begriffen!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 23:01:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @aktienfilter

      sehr guter beitrag ! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100% in 1 Jahr ! Mit welchen Aktien ???