checkAd

    Neuerliche Kaufempfehlung für Brain Force - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.00 15:07:58 von
    neuester Beitrag 25.07.00 09:50:35 von
    Beiträge: 5
    ID: 193.286
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0

    ISIN: AT0000KTMI02 · WKN: A2JKHY
    39,35
     
    EUR
    -2,72 %
    -1,10 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    6.315,00+20,61
    160,89+13,26
    4,3100+12,83
    1,4600+12,31
    WertpapierKursPerf. %
    4,7900-6,99
    1,8250-8,29
    3,4000-9,81
    7,0000-10,37
    15,790-11,64

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 15:07:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier ne chart-analyse von http://www.austrostocks.com" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.austrostocks.com


      Conclusio:

      Widerstände: 35 (ATH), 25 (altes Dreieck),)
      Unterstützungen: 20 (38er GDL, Ausbruch), 16,12 (Sell-off)

      Brain Force hat, so scheint es zumindest, die Trendwende geschafft, nach einem finalen Sell-off bis auf die 12 Euro runter explodierten die Notierungen der österreichischen AG. In nur 6 Börsentagen stieg sie von 14 auf in der Spitze 22 Euro!!!

      Die Technischen Indikatoren sind ausgesprochen bullish und auch noch recht weit von der überkauften Zone entfernt, der Titel hat also durchaus noch Luft nach oben.
      Das einzige Ärgernis stellen die GDL dar, Brain Force konnte diese am Freitag nicht nach oben durchschlagen, es bleibt also spannend ob die Aktie ihren Aufwärtsdrang in dieser rasanten Tonart fortsetzen wird.

      Brain Force ist nach dem Bruch des Abwärtstrends ein mittelfristiger Kauf.
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 18:22:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      interessiert sich denn keiner für diesen absoluten geheimtip??
      ich werde am montag auf jeden fall einsteigen, bin schon gespannt wie stark brain force abgehen wird!
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 07:49:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also wer BRAIN FORCE Als Geheimtipp bezeichnet muß aus der Obersten Führungsetage der genannten sein.
      Schinbar ist dort (Ich vermute hinter einer anzahl von Personen strohmänner) den Kurs noch ein mal pu puschen und dann zu verkaufen.

      Oder die werden den Haufen entgültig umbringen und zwar viel schneller als sie Ihn aufgebaut haben.

      grüße an alle
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 09:00:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ NoBody_99
      Wenn Du keine konstruktive Kritik zu schreiben hast, dann ist es besser du ersparst dir (und vor allem uns) die Mühe!
      Es reicht völlig Deine Meinung 1x kunt zu tun und sie nicht immer wieder in verschiedenen Treads zu wiederholen!

      Falls auch Du Näheres über die BF und Ihre Projekte erfahren willst (was ich aber gar nicht glaube) so solltest Du dich mal mit BF in Verbindung setzen. (www.brainforce.com)

      Es wäre sicher angenehm für alle User dieses Forums, wenn sich die Qualität der Postings etwas erhöhen würde.

      topstar

      p.s @ NoBody_99 (passender Name;-))
      wie wärs mit etwas Nachdenken vor dem Schreiben? Das ein Produkt, welches wenige Wochen nach der Übernahme eines Unternehmens auf den Makt kommt, bereits vor der Übernahme entwickelt wurde, ist sicher nicht nur dem `Management der BF` bekannt ;-)
      Den Rest findet jeder unter www.brainforce.com
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 09:50:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann mir kaum vorstellen, daß jemand aus dem Unternehmen (Brain Force) zum Pushen des Aktienkurses die Argumentation auf Technische Analyse stützen würde. Die würden dies eher anders tun.

      Duffy_Duck scheint mir eher ein typischer Trader/Zocker zu sein, der außer TA nicht viel zur Materie sagen kann.




      P.S. Sollte übrigens heute nicht von Brain Force irgendeine Kooperation bekanntgegeben werden?

      Ich zähle übrigens zu denjenigen, die eTube mehr als skeptisch sehen (ist die Minderheit, die Masse interessiert sich eher für TA). . Was die fundamentale Situation betrifft: vielleicht können die Brain Force Longs mal darstellen, ob die GMRS außer eTube aktuell auch andere Projekte macht. Wenn ja, was genau?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuerliche Kaufempfehlung für Brain Force