checkAd

    @ OPTIMAXX, PROMAILER, LAURENT11, ...; WIe wärs mit einem reg. Thread gegen die Vermüllung ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.00 16:55:10 von
    neuester Beitrag 24.07.00 19:14:23 von
    Beiträge: 13
    ID: 193.334
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 635
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,0800+48,88
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    3,2400+26,07
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 16:55:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi OTISTEN,

      WAS HALTET IHR DAVON, FÜR DIE WICHTIGEN INFOS EINEN THREAD IM REGISTRIERTEN BEREICH AUFZUMACHEN ???

      ich verfolge schon seit längerer Zeit die diversen OTI- Threads, vor allem die oben genannten von OPTIMAXX, PROMAILER, LAURENT11, Money-Bear, Louis-Trenker, u.a.

      Irgendwie wird es durch den ganzen geposteten Schrott die wirklich interessanten Infos zu filtern. Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir versuchen, das ein bischen zu filtern.
      Auch in anderen Bereichen funktionieren die Registrierten Threads meiner Meinung nach hervorragend. Natürlich haben die offenen Bereiche auch wegen der größeren Leserschaft Ihre volle Berechtigung. Es ist jedoch m. E. kein Problem, wichtige Infos nochmal in die offenen Threads hineinzukopieren. Andererseits würden die Schrottposter schnell und wirkungsvoll geoutet. Ich finde eine bessere Alternative zu OTI@ECIRCLE.DE

      CU L@TERz @LLIG@TORz
      Euer EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 17:00:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      p.s.: Noch mal auf den Punkt: einen registrierten Thread als Ergänzung zu den offenen, um die Infos zu sammeln und nicht im Datenwirrwarr verschwinden zu lassen.

      Namensvorschlag 1: OTI - pure Infos ohne Schnickschnack
      Namensvorschlag 2: OTI - ALLE INFOS auf einen Streich

      CU L@TERz @LLIG@TORz
      Euer EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 17:01:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      vorschlag: mach du einen entspr. oti thread
      im nm-reg. auf und kopiere dann die sachen hinein.

      genial, oder?
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 17:17:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Werde Dir helfen, so gut es geht...

      M_B ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 17:39:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 22:38:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @EcCo65HH,
      schauen wir,wie sich der morgige Tag in Sachen OTI entwickeln wird.
      Warten die Meinungen ab und sehen dann weiter.
      Bedenke,solche Ideen hatten wir schon .
      Was ist bis heute daraus geworden?
      Löblich Dein Unterfangen,aber auch durchsetzbar?
      Bewusst lasse ich die Fragezeichen offen.
      Think Big :cool:
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:51:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo EcCo65HH

      ich finde Deinen Vorschlag gut, noch besser allerdings fände ich die Aufname in das CEO Forum, den dann gäbe es auch einen direkten Kontakt zu OTI.
      siehe hierzu auch:
      http://www.wallstreetonline.de/include/suchen.php3?tid=19192…
      Mir ist eigentlich nicht begreiflich warum bisher nur einer das unterstützt, obwohl der Thread schon paar hundert Mal gelesen wurde und allen Oti Fans wohl daran liegen dürfte bessere Infos von Oti zu bekommen als immer nur die Schätzungen von ein paar Boardteilnehmern.
      Wäre es nicht schön, wenn man OTI direkt Fragen stellen könnte und auch dazu qualifizierte Antworten bekommt?
      Also nochmal mein Aufruf an alle OTI Fans diese Bitte an W.O. weiterzugeben.

      Gruss Oetzi
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 00:18:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      ey, eccho345, warum frachst du nit den trendfeiter nach deinem wunsch. nuhr der trentfeiter kennt sisch soh rischtisch mit oti aus. sons keihner!

      trendfeiter is mein guru!!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:59:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie kann man den" ULTRA MAILER" aus dem board jagen? Weiss jemand Rat?
      Danke muschka20
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:42:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke an Money-Bear und Optimaxx,

      Klar mach ich auf Wunsch den Thread im reg. Board auf und betreu ihn auch mit den jeweiligen Zitaten versteht sich. Wollte Euch als "Fast-Nur-Leser" einfach um Eure - geschätzte - Meinung fragen und Euch nicht einfach vor vollendete Tatsachen stellen. Wenn, dann klappt das nur mit Euch. Ich hab schließlich noch nen Job um meine Alltags-Brötchen zu verdienen.

      CU L@TERz @LLIG@TORz
      Euer EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:48:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:50:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 19:14:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi OTISTEN,

      Dank MONEY-BEAR steht der neue Info-Thread unter

      Thread: Infos zu OTI - ungepusht / ungebasht :-)

      für die gesammelten News ohne Push und Bash bereits zur Verfügung.
      Ich werde diesen Thread in den näächsten Tagen mit dem Verweis immer mal wieder hochholen, damit alle Interessierten zum reg. Board finden.

      Na dann, Tschüß Ultramailer & Konsorten

      CU L@TERz @LLIG@TORz
      Euer EcCo65HH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,48
      -0,40
      -0,23
      -1,58
      -33,06
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      -3,72
      -0,70
      @ OPTIMAXX, PROMAILER, LAURENT11, ...; WIe wärs mit einem reg. Thread gegen die Vermüllung ???