checkAd

    ### DAS MÄRCHEN VON DEN TOTEN INTERNETWERTEN ### TEIL 1 : Internet-Companys die zukünftigen Highflye - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.00 23:55:35 von
    neuester Beitrag 24.07.00 20:28:25 von
    Beiträge: 15
    ID: 193.526
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 756
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:55:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      @Hi Leute,
      ich kann mir gut vorstellen, daß das nicht jeder so sieht !! Trotzdem meine Sicht der Lage :D

      Vor einem erneuten ATH-Anstieg der alten Lieblinge, kriegten die alle erstmal mächtig Kursdruck wegen :

      1. beinahe jedes 2.te Unternehmen vollzog einen Aktiensplitt
      2. die temporäre Biotech-Euphorie
      3. geringe Gewinne (aber hohe Umsaetze !!) aufgrund massiver Zukunftsinvestitionen die durchaus Sinn machen
      4. die typische allgemeine BAISSE
      5. unsichere Analysten und deren vorsichtige Prognosen (meiden etc.)
      6. undurchsichtigkeit in den Märkten, der Anleger ist nicht mehr in der Lage zu selektieren
      7. - xx. etc.

      Sicherlich partizipieren von der nächsten Hausse auch andere Einzelwerte, aber ihr werdet euch gewaltig umsehen welche Leichen wiederauferleben ;)

      Der REST des Threads bleibt als Freiraum für eure Philosophien !!


      Gruß TBTWH :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 23:59:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe ich auch so.
      Schon mal Focus, Matchnet, Popnet etc. kaufen
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 00:07:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      2. die temporäre Biotech-Euphorie
      das werden wir ja sehen :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 00:13:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Titelseite von Euro am Sonntag ist auch Deiner Meinung: "Jetzt starten die Web-Werte wieder durch." Trotzdem sollte man sorgfältig auswählen und meines Erachtens auch die Marktkapitalisierung berücksichtigen. Kleine, noch unprofitable Unternehmen mit einer geringen Marktkapitalisierung werden sehr interessant, wenn der Break-Even-Point absehbar ist.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:56:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute,
      für euch grabe ich einen Mitternachtsthread aus, nur weil mich eure Meinungen interessieren !! :):):)


      Gruß
      TBTWH :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:14:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei internet media house hat die erholung ja schon massiv begonnen :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:23:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach Bombenzahlen und einer leichten Verwirrung explodiert bald Priceline.com;)

      Hab` gerade welche für 39,- Euro kassiert. Frage mich, wie man so ängstlich sein kann und diesen Wert einfach bestens raushaut:D

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:28:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Big-Apple,
      hast Du da an einige bestimmte Werte gedacht?
      mfg Plaste
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:47:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      lieber to.back.the.wrong.horse..

      ich hasse inkonsequenz..

      hab ich es mit der erinnerung ( alzheimer) oder hast du nicht am 11.7
      gepostet:

      keine threads mehr, ich bin ab sofort passives w o-mitglied, aus welchen gründen auch immer !

      oder habe ich was verpasst?

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:52:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr glaubt doch wohl nicht, dass eine Gigabell oder Poet ihr ATH wieder sieht.

      Die Selektion ist im Gange, ich schätze mal 10% der Internetgesellschaften werden vom Kurszettel irgendwann verschwinden, rasante Anstiege können wie z.B. bei Artnet zwar auftreten, aber genau so schnell geht es nach unten.

      Ich würde da wohl eher auf verprügelte aussichtsreiche Aktien setzen und auf relativ unbeschadete:

      Verprügelte: IMH, Adera, Icon Media, Popnet, DCI, Commerce One ...

      Relativ unbschadet: Heyde, D.Logistics, Yahoo!, Inktomi

      Nicht anzufassen: Artnet, FortuneCity, Cybernet, Poet, Abit (hat mit Internet eigentlich nichts zu tun) ...

      Gruß

      Nemax4000 (Name stammt aus letztem Jahr)
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:00:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meine InternetWatchlistKandidaten: Concept!, ISION, Pixelnet, KabelNewMedia und Gigabell.

      eventuelles Kaufdatum: 20.10.2000 ( ist Freitag laut meinem Verona-Feldbusch-Kalender)


      MfG Contrast
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:08:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @STOCK-PIG,
      hatte da doch glatt jemand vorübergehend mein Passwort geknackt und solch einen ....verzapft ;)

      Ich inkonsequent :confused: NEIN ich bin konsequent : Und zwar werde ich nie wieder auf solche NEIDERFRAGEN eingehen :laugh:


      @STOCKPIG, solltest den Thread und das Feedback nocheinmal genauer studieren !! Wer bist Du eigentlich :confused:


      regards
      TBTWH :D:D:D

      Und weiterposten Leute, auch wenn die Überschrift den Schnäppchenjägern nicht gefällt !!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:19:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      lieber freund,

      meine id schreibt sich ohne bindestrich- STOCKPIG.

      wer ich bin? ich bin ein mitglied dieser community, sogar ein registriertes.

      du hast mitgeteilt, du ziehst dich zurück und bist nur noch passives mitglied.

      worüber regst du dich auf?

      ich möchte nur die frage beantwortet haben, da ich keine total inkonequenten menschen mag.

      wenn du es mir erklären kannst, entschuldige ich mich vielleicht sogar.

      wegen der fettzeilen, mußt du mal deinen pc überprüfen.

      na, hast du für mich eine erklärung ?

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:56:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      liebes pferd,

      ich habe mir mal erlaubt, deine postings zu überprüfen.

      agressivität ist wohl deine stärke ?

      ich vertrage nur argumente und viel humor.

      hast du etwas von beiden ?

      herzlichst

      STOCKPIG

      oder bin ich dabei, eine heilige kuh zu schlachten ?
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:28:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @sorry Stock(-)Pig hatte gerade etwas im Board gesurft !! Bist Du noch da :confused:

      Jetzt beschreibe mir mal Dein Problem :D . Hast Du meinen Abschiedsthread nichteinmal ganz durchgelesen ?

      Weisst Du, ich hatte das Feedback, daß etwas Seriosität ohne hirnloses Dummgepusche oder Leute blöd anmachen eigentlich in ist !!! deswegen bin ich IN


      Noch ne Frage :confused:


      regards TBTWH :D

      Und weil Du ja meine Agressivität in mir entdeckt hast....... BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLL BUUUAAAAHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

      Wahnsinn ich fühle mich plötzlich so frei ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ### DAS MÄRCHEN VON DEN TOTEN INTERNETWERTEN ### TEIL 1 : Internet-Companys die zukünftigen Highflye