checkAd

    Was haltet Ihr von aktienzeit.de? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 10:45:34 von
    neuester Beitrag 28.08.00 01:41:55 von
    Beiträge: 4
    ID: 193.761
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 10:45:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      mich interessiert mal Eure Meinung über Aktienzeit.de, die ja den kostenlosen Börsenbrief per Mail rausgeben.
      M.E. taugt das ganze Ding nicht so viel, so wie bspw. bei der Concept- Empfehlung, die wirklich kurze Zeit später abgeschmiert ist.

      Wie ist Eure Meinung?

      Gruß, Omo
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 01:18:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Problemen mit der Punktewertung für Neukunden-Werbung ziemlich unfreundlicher bis arroganter Service.
      Da es noch andere newsletter mit kompetenteren Beiträgen gibt wie z.B. juchu weekly habe ich - aktienzeit - wieder storniert.

      N.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:29:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      ich nutze die aktienzeit v.a. als Ideengeber und bin begeistert. Bei kostenlosen Angeboten hab` ich noch nichts besseres gefunden (Jede Woche wirklich gute Analysen u.v.m.), und ich kenne bestimmt viele!
      Nobodys Probleme kann ich nicht bestätigen. Die Antworten auf meine Fragen haben zwar einige Tage gedauert, waren dann aber sehr freundlich und hilfreich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 01:41:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Der Börsenguru,


      Etwas stimmt nicht bei Deiner Lobhudelei.

      Wenn Du tatsächlich ein Börsenguru bist und Dich nicht nur so betitelst, dürftest Du kaum

      mit einem wöchentlich erscheinenden Börsendienst auskommen. Dafür passiert täglich zu

      viel an den Weltbörsen, als daß die wöchentlichen Informationen in aktienzeit.de noch

      aktuell sein könnten.


      Aber Du schreibst ja, Du kennst keinen besseren Ideengeber als aktienzeit.de, obwohl Du angeblich sehr viele Börsendienste liest oder

      gelesen hast.

      Frage: Sind unter den vielen Börsendiensten auch die kostenlosen E - mail - newsletter von


      neuer markt inside

      stock-world.de

      juchu.de

      ipo-reporter

      tradecentre.de

      GSC-Research

      Handelsblatt.com

      aktiensercice.de (von Christian Ernst Frenko)

      Backfire Infoservice


      nur als einige Beispiele?


      N.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet Ihr von aktienzeit.de?