checkAd

    New York Broker Deutschland --->>> Interessanter Bericht im "Geld-Report" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 12:04:08 von
    neuester Beitrag 24.07.00 12:24:21 von
    Beiträge: 4
    ID: 193.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:04:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe heute einen Bericht im "Geld-Report" gelesen!!
      Dort wird sie zum Kauf empfohlen!! über 200% Kurs-Potenzial!! Aufgrund der Beteiligung an der Online Securities
      die wohl in nächster Zeit an die Börse gebracht werden soll!! Über diesen Online-Broker wickelt die Berliner Effektenbank
      wohl einen Großteil ihres Geschäftes ab. Also, entscheidet selbst!!

      Gruß gino und gute Geschäfte!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:11:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @gino

      Das geht doch schon ewig. Dieses Gerücht kommt doch immer wider hoch. Guck Dir mal an, wieviele Kunden die haben. Irgendwo bei den Makleraktien gibt es auch alte Threads zu NYBD lies Dir die mal durch.

      Entscheide selbst.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:20:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      es war zu lesen, daß das bakr nybdy untersagt hat, weiterhin kundenkonten zu führen, da es dort zu `ungewöhnlichen` handlungen gekommen sei. alle kundenkonten mussten abgegeben werden. diese wurden an eine andere firma vollständig übertragen, die auch etwas schwer einzuordnen sei, so der bericht. es scheint auch so, als hinge diese firma mit nybdy irgendwie zusammen. nybdy selbst darf noch das emissionsgeschäft ( meist otc stocks in usa) weiterführen. aushängeschild lothar binmberg hat ja schon das sinkende schiff verlassen und auch unser sehr geschätzter andre kolbinger ( gründer? dieser webseite) war ja mal bei new york broker tätig. vielleicht daher noch die sehr überschwengliche `berichterstattung` zu dieser aktie, vor allem ende 98/ anfang 99 hier im board.
      lange rede.....: finger weg von diesem laden!!! euer geld könnt ihr woanders besser verzocken.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:24:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich ziehe mir solche Geschichten auch nicht aus der Nase!!
      In der Ausgabe vom 21.07.00 steht es nun mal!
      Es ist so!! Wenn Ihr es nicht glauben wollt, bitte!! Aber sie wird dort definitv zum Kauf empfohlen!!

      Gruß gino


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      New York Broker Deutschland --->>> Interessanter Bericht im "Geld-Report"