checkAd

    GFT: Kurs ist unverändert - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 24.07.00 12:26:29 von
    neuester Beitrag 02.08.00 16:54:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 193.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 354
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8900-22,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:26:29
      Beitrag Nr. 1 ()

      Das Software-Unternehmen GFT Technologies AG (WKN: 580 060) führt heute einen Aktiensplitt im Verhältnis 1:3 durch. Damit drittelt sich der Schlusskurs vom Freitag, dem 21. Juli 2000 von 210,00 Euro auf 70,00 Euro.
      Die GFT-Aktie notiert derzeit unverändert auf einem Niveau von 70,00 Euro.

      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:33:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tach auch,

      habe mir am Freitag noch schnell eine erste Position GFT aufgebaut, sieben Stück erworben, für meine Begriffe etwas teuer 205€. Aber dennoch denke ich, dass die Dinger Potential haben, jedenfalls mehr, als all die anderen FS-Agenturen, die so gehandelt werden.

      da ich mich kurzfristig für den Einstieg entschieden habe, und nur wenig (Unternehmensporträt, einige Analysten, einige Charts) informiert bin, wäre ich für Einschätzungen alter GFT´ler dankbar.

      Was ist dran, an GFT? Was ist drin, beim Kurs?

      Danke im Voraus,

      Marcodo
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:48:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      du hättest bis nach dem split warten sollen mit einsteigen ich denke aber das hast du selber gemerkt.
      mal im ernst, viel falsch machen kann man mit GFT nicht, zumal wir von den alten höchstständen
      ja noch etwas entfernt sind. positiv ist, daß ja langsam ein umdenken im anlegerverhalten stattfindet.
      es wird mehr auf profitable werte geachtet und davon wird die aktie profitieren.
      nur vernunft dauert immer etwas länger bis sie sich durchsetzt.

      Nevs
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:48:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen,

      lohnt jetzt noch ein Einstieg bie GFT? Der Kurs ist ja immer noch sehr hoch. Bitte um rege Antworten.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:46:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich dencke der Kurs ist im Moment ausgereizt.Nur wenn die anstehenden Q Zahlen am 17.8. Suuuper sind wird gft
      weiter nach oben gehen.
      Es haben warscheinlich schon viele in der Erwartung guter Zahlen vorgekauft.
      Sollten die Zahlen nur im Rahmen der Erwartung ausfallen geht´s suedwaerts!
      Bin selbst investiert!(big time)
      CU

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:54:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich würde sagen lang- und mittelfristig lohnt sich der einstieg auf jeden fall. wahrscheinlich wird wohl auch kaum jemand etwas dagegensagen.
      ob jetzt kurzfristige kursanstiege zuverzeichnen sind ??? ( glaube ich nicht, es wird wohl noch eine weile seitwärts gehen)
      eventuell ist dafür der streubesitz zu gering, um das genau beurteilen zu können bin ich aber nicht fachmann genug.
      ich habe jedenfalls ein gutes gefühl bei dem wert.

      Nevs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,58
      +0,62
      -2,98
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      +0,48
      -1,35
      +2,32
      GFT: Kurs ist unverändert